• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welchen Cole habt Ihr lieber??

wie habt ihr cole am liebsten??wenn er die ... oder ......hat oder ....

  • quelle ist

    Stimmen: 13 11,3%
  • zauberkräfte hat

    Stimmen: 86 74,8%
  • keine zauberkräfte hat

    Stimmen: 16 13,9%

  • Umfrageteilnehmer
    115
FIrstEvil schrieb:
ich muss auch sagen ich finde es am besten wenn er die quelle ist. weiß auch nicht aber ich mag nunmal unberechenbare männer ^^
geht mir genauso... da ist irgendwie mehr spannung drin.
ist ja langweilig, wenn der kerl immer nur gut ist...
 
Werbung:
@ sandy... ja nicht nur du... :p

also ich find cole am besten mit zauberkräften... genauer gesagt.. wenn 3. staffel.. wo er noch balthazar war..
in der zeit wo er mensch war.. ich weiß net... irgendwie ja ur herzig, aber andererseits so hilflos und abhängig von den charmed ones. er hat einfach das vermisst was er sein ganzes leben war und das kann ihm keiner verdenken.

dann war er die quelle.. und ich muss sagen... irgendwie hat er mir da voll daugt.. boah.. er kann dieses zwielichtige einfach ur gut spieln.. und das hat ma einfach irrsinnig gfalln an ihm.. nur des einzig tragische war halt, dass das zum ende der beziehung mit phoebe gführt hat :(

ALSO... eindeutig Cole als Balthazar in da 3. staffel.. anfang 4.!!! :)

Cole rocks.. yeaaah!! *g*
 
Also wie er da nach und nach die Z-Kräfte aufgesammelt hat und dann so mächtig wurde, war er einfach... UNSCHLAGBAR *g*

Naja.. Wenn er dann sooooo dumm ist, und alles tut um Phoebe wieder zu bekommen... tja... *g*

Also.. jetzt mal ohne Scherz:

Am interessantesten war Cole wie er die Quelle war und im Hintergrund die Fäden gezogen hat, ohne dass die Schwestern etwas davon geahnt haben. Sein Charakter war einfach... mysteriös.

Tja.. naja... leider kommt er ja nimma wieder... ich fand ihn als den interessantesten aller Charaktere in Charmed...
 
Omikron schrieb:
Naja.. Wenn er dann sooooo dumm ist, und alles tut um Phoebe wieder zu bekommen... tja... *g*

Also.. jetzt mal ohne Scherz:

Am interessantesten war Cole wie er die Quelle war und im Hintergrund die Fäden gezogen hat, ohne dass die Schwestern etwas davon geahnt haben. Sein Charakter war einfach... mysteriös.
Da geb ich dir recht. Als er die Quelle war, war er definitiv am interessantesten ;) Ich fand's richtig faszinierend, wie er die Schwestern immer wieder hinters Licht geführt hat. Einfach klasse!

Zu Satz 1: Aber dass er das tut, um Phoebe wieder zu bekommen, da hast du auch Recht, ist er echt dumm... Schließlich hat sie ihn ja auch vernichtet...
 
Werbung:
Zurück
Oben