• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cole-mit oder ohne Zauberkräfte besser

Das Cole wieder seine Kräfte bekommt ist super, habe jetzt eine Folge angeschaut, ich glaube es war "Hirngespenste" wo Cole gesagt hat "Nur keine Angst den bring ich scho zu reden" es ist traumhaft wenn er die Feuerbälle für das gute einsetzt. In der nächsten Pro Sieben Folge ist es soweit das er seine Kräfte wieder bekommt ?
 
Werbung:
also ehrlichgesagt mit Zauberkräften war Cole viel besser! da war er irgentwie geheimnisvoller!! :gemein:
 
Zu dem Teil mit dem Sohn:
Phoebe wird von Cole schwanger nachdem beide geheiratet haben. Sie trägt danach die Quelle des Bösen in sich. Die Seherin stielt ihr das Kind aber und vernichtet sich selbst, da sie mit der Quelle und ihrer Kraft nicht klar kommt.
 
Seid gepriesen!

Ich bin ja gespannt in welcher Art und Weise er aussteigt. Stirbt er, sodass er nicht wiederkommen kann? Oder geht er einfach irgendwo hin und lässt seine Zukunft offen? :fragend:

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Hi,

Mir gefiel er mit Zauberkräften besser!

Jetzt ist er richtig enttäuscht das er Phoebe nicht mehr beschützen kann.

Und ich meine er war so lange Dämon, dass er sich ja fast nicht auskennt in der Menschenwelt!!!

Ciao
PhoebeZz (Zoé)
 
Auf jeden Fall mit Zauberkräften! Ich fand das richtig geschickt, dass er den Charmed Ones helfen konnte und sich mal schnell zum Spionieren in die Unterwelt blinzeln konnte und so. Und auch sonst hat er doch mit seinen Energiebällen oft Dämonen o.ä. erldigt, z.B. die Furien.
Und zum Beispiel am Ende von "Der Mann mit dem Drachendolch" blinzelt er sich und Phoebe mal schnell nach Südfrankreich. Also, mir kann keiner erzählen, dass ihr das nicht gefallen hat ;)
 
hi!!!!!

also mir gefiel cole auch besser MIT zauberkräften!!!!!!!
ich fand es immer voll cool wie er "verschwunden" ist (keine ahnung wie man das richtig nennt :fragend: )
außerdem war es dann immer viel spannender und er war nicht so hilflos wie jetzt!!!!

bye LittlePiper
 
Wenn ihr euch mal die Episodenguids zur 4. und 5. Staffel durchlest, werdet ihr wissen ob er seine Kräfte wieder bekommt . . . . . . . . . ;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben