• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welchen Cole habt Ihr lieber??

wie habt ihr cole am liebsten??wenn er die ... oder ......hat oder ....

  • quelle ist

    Stimmen: 13 11,3%
  • zauberkräfte hat

    Stimmen: 86 74,8%
  • keine zauberkräfte hat

    Stimmen: 16 13,9%

  • Umfrageteilnehmer
    115
P

Pipy

Guest
wie habt ihr cole lieber?? wenn er zauberkräfte hat, wenn er die quelle ist oder wenn er keine zauberkräfte hat??ich hab ihn am liebsten wenn er zauberkräfte hat und den hexen hilft!!
 
Werbung:
ich habe für keine zauberkräfte gestimmt! es ist natürlich schon toll, wenn er welche hat und den hexen damit helfen kann, aber solange er sie hat, besteht ja auch auch die gefahr, dass er wieder böse wird, und das fände ich sch***e!!!
 
Ich bin eindeutig für Cole mit Zauberkräften!! Er kann damit nicht nur den hexen das Leben retten, Ich finds einfach spannender so...!
phoebe
 
Geschrieben von phoebe85
Ich bin eindeutig für Cole mit Zauberkräften!! Er kann damit nicht nur den hexen das Leben retten, Ich finds einfach spannender so...!
phoebe

meine meinung!! :zustimmen da kann ich gar nichts mehr hinzufügen!!
 
ja mit zauberkräften! da war er echt cool und sie haben soo gut zusammengearbeitet
 
Ich weiß das hört sich komisch an, aber ich finde ihn am besten, wenn er die Quelle ist (keine Ahnung warum. Wahrscheinlich wegen der Spannung?) .
Als zweites kommt dann, wenn er einfach nur Zauberkräfte hat und den Hexen hilft.
Und als letztes, was ich auch am langweiligsten finde, wenn er gar keine Kräfte hat.
 
also, am Besten finde ich es, wenn Cole Zauberkräfte hat und Böse ist.... Mir hat also insgesamt die dritte Staffel, wo Phoebe und Cole sich kennengelernt haben, am besten gefallen. Sein Zwiespalt war einfach genial gemacht. Das war spannend.
J
 
Ich finde ihn wenn er Zauberkräfte hat irgendwie krass! Aber das er andauernd gut und böse wurde nervte mich furchtbar! Irgendwann wurde es auch Zeit das er mal auf einer Seite bleibt!!
 
Hi
Also ich habe auch dafür gestimmt wenn er Kräfte hat!!
ich finde ihn dann am Besten, denn er kann den Hexen helfen wenn sie in Not sind und kann vorallem dass tun was ihm am wichtigsten erscheint: nämlich Phoebe schützen!!! Als er nämlich keine Kräfte mehr hatte fühlte er sich so hilflos!! Und als Quelle war er mir zu Böse!!!!
 
Mir gefällt er am besten wenn er Zauberkräfte hat aber sie für das Gute einsetzt, aber nicht wenn er böse ist. (Ist euch schon einmal aufgefallen wenn er Baltasar ist und böse ist küsste er Pheobe und dabei macht er so ein komisches Gesicht). Als zweites kommt wenn er keine Zauberkräfte hat. Da ist er so sensibl, weil er nicht helfen kann. Als letztes kommt wenn er die Quelle ist da mag ich ihn gar nicht.
 
Werbung:
Ich mag ihn auch am liebsten, wenn er Zauberkräfte hat und die für das Gute einsetzt. Sonst finde ich ihn ohne Zauberkräft gut.
 
Zurück
Oben