• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welchen Cole habt Ihr lieber??

wie habt ihr cole am liebsten??wenn er die ... oder ......hat oder ....

  • quelle ist

    Stimmen: 13 11,3%
  • zauberkräfte hat

    Stimmen: 86 74,8%
  • keine zauberkräfte hat

    Stimmen: 16 13,9%

  • Umfrageteilnehmer
    115
Also ich find's am Besten, wenn er keine Zauberkräfte hat.
Dann wirkt er nicht so unverwundbar und ist irgendwie viel süßer.




Liebe Grüße,
Kate
 
Werbung:
Hmm alo früher hätte ich gesagt ich mags lieber wenn er welche hatt, klar dann passiert meistens nichts gutes oder so aber wenigstens kann er dien Hexen beschützen kann und nicht sie ihn.

Doch seit er so duchgeknallt ist, denke ich keine würden ihn gut tun :zustimmen:
 
Ich habe Cole wenn schon als Mensch lieber gehabt. Eigentlich mag ich ihn so direkt gar nicht...aber er hatte ein paar Pluspunkte bei mir gekommen, als er nett war.
 
Also ich fand ihn am besten als er noch Zauberkräfte hatte, aber er eher schon zu en guten gehörte. Als Quelle fand ich ihn schon fast lästig. Und ls mensch war er seltsam.
 
Also ohne Kräfte ist er ja süß und so unschuldig, wie ein Kind das man beschützen muss. Als Quelle würde man ihn gerne auf die rechte Spur zurückführen. Aber am besten ist er wei er ganz am Anfang war böse, aber verliebt. Mit Zauberkräften aber Phoebe muss in trotzdem beschützen.
 
AW: Welchen Cole habt Ihr lieber??

Mit Zauberkräften.
Als Quelle ist er nämlich durchgedreht und als normal sterblicher war es ihm zu langweilig, was man ja auch verstehen kann.
 
AW: Welchen Cole habt Ihr lieber??

Der Halbdämon Cole hat mir am besten gefallen. Ich meine, da war es zwar zur Hälfte ein Dämon und hatte auch etwas dämonisches -ach schrecklich dass die meisten Frauen auf die Bösen stehen ^^-, aber er hat für das Gute gekämpft und das ging nunmal am besten mit Zauberkräften. Wobei ich sonst auch mit dem Menschen Cole -also ohne Zauberkräfte- einverstanden wäre ,)
 
AW: Welchen Cole habt Ihr lieber??

Mir hat Cole am besten mit seinen neuen Zauberkräften gefallen als er die Quelle war war er auch nicht schlecht aber nicht so gut wie er mit seinen Zauberkräften war. dann erfuhr mann auch noch das Cole unverwundbar ist.
 
AW: Welchen Cole habt Ihr lieber??

Fand es auch gut, als er immer zwischen Gut und Böse gependelt ist. Auf der einen Seite war er von natur aus durch und durch Böse, aber als Phoebe und somit auch die Gute seite kennengelernt hat, merkte er dass diese auch ein klein wenig zu ihm passt...

Die 3. STaffel war wirklich am besten...

Außerdem war cole immer total sexy, wenn er immer böse war und trotzdem Phoebe immer liebte..
 
AW: Welchen Cole habt Ihr lieber??

Naja, also einerseits hat es mir gefallen als er gar keine Zauberkräfte mehr hatte...aber spannender & witziger war es als er zwischen gut & böse unentschieden war xD was mir sehr gut gefallen hat war, als er den mächtigen Drei bei der Dämonenjagt geholgen hat xD so zu sagen als Verreter
 
Werbung:
AW: Welchen Cole habt Ihr lieber??

Ich habe für Cole mit Zauberkräften gestimmt.
Ich find es ziemlich romantisch, wenn er immer so ein bisschen böse war und sich nicht ganz unter Kontrolle hatte. hihi
So ein bisschen böse passt er am allerbeste zu der wunderschönen Phoebe. Der böse Mann und die Frau mit den keilabsätze n! So schön!
 
Zurück
Oben