• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welchen Cole habt Ihr lieber??

wie habt ihr cole am liebsten??wenn er die ... oder ......hat oder ....

  • quelle ist

    Stimmen: 13 11,3%
  • zauberkräfte hat

    Stimmen: 86 74,8%
  • keine zauberkräfte hat

    Stimmen: 16 13,9%

  • Umfrageteilnehmer
    115
Also ich liebe Cole, wenn er böse ist. Er hat einfach Blicke und Gesten drauf ... die machen einen verrückt. Besonders, wenn er mit dieser rauen Stimme zu reden anfängt ... am besten ist er, wenn er zwischen gut und böse steht ... und versucht beides unter einen hut zu bringen ...

Cole einfach unschlagbar!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Also ich mag Cole am liebsten, wenn er Balthasar ist.
Deswegen habe ich für Zauberkräfte gestimmt.

Greetings, Flydunk :)
 
ich hab für zauberkräfte gestimmt,weil er und Phoebe so viel besser zusammen passen.
 
Ich habe auch für den Cole mit Zauberkräften gestimmt. Das ist irgendwie viel Spannender als wenn er keine hat. Aber irgendwie habe ich den èberblick verloren. Was kann er denn jetzt alles?? (5. Staffel)
 
Eindeutig mit Zauberkräften!

@prue78
Also in der 5.Staffel kann er soviel, dass er selber nicht mehr weiss, was alles. Und ich ehrlich gesagt auch nicht :fragend:
 
Mir gefällt er bessrer ohne Zauberkräfte. Ich finde das er sehr gut zu Phoebe gepasst hat und wenn er nicht böse gewesen wäre, wären sie ja noch zusammen...
 
also ich finde es auch irgendwie gut wenn er die quelle ist...
aber egal wie oder was er ist, ich find ihn einfach nur GEIL (tut mir leid, wenn ich das so sagen muss*schäm*)
gglg
 
Ich habe fuer Cole ,als er Balthazar war, gestimmt. Ich fand ihn da super. Als Quelle war er auch nicht schlecht, aber Phoebe hat sich in diesem Cole verliebt, als er noch Balthazar zur Haelfte war. Als Mensch war er fuer Phoebe irgendwie zu einfach. Kurz gesagt: mit Zauberkraefte.
 
Ich hab für die Zauberkräfte gestimmt weil, er ja doch sehr nützlich ist mit seinem grossen Wissen der Dämonen, damit kann er ja den Halliwell Schwestern super helfen natürlich auch mit seinen Zauberkräften.
 
Ich finde besser als er Zauberkräfte hat und gut ist!Dan ist er so herzig und hat die Macht von Drei immer geholfen!!Jööööööööö ich vermisse der Cole mega
 
Ganz klar: Cole mit Zauberkräften! Ohne ist er so langweilig und er kann sich gar nicht mehr verteidigen.
Als er Zauberkräfte hatte, war er den dreien oft eine große HJilfe, wenn es sich um Dämonen handelt:)

Glg Babsi
 
Werbung:
Zurück
Oben