• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welchen Cole habt Ihr lieber??

wie habt ihr cole am liebsten??wenn er die ... oder ......hat oder ....

  • quelle ist

    Stimmen: 13 11,3%
  • zauberkräfte hat

    Stimmen: 86 74,8%
  • keine zauberkräfte hat

    Stimmen: 16 13,9%

  • Umfrageteilnehmer
    115
Ich hab ihm am liebsten wenn er keine Zauberkräft hat denn dan ist er absolut keine Gefahr für die Charmed Ones. Als Quelle war er einfach nur schrecklich da hab ich ihn total gehasst.
 
Werbung:
Auch cole mit Zauberkräften..... Ich vermiss ihn auch total in Charmed...... aber wir haben ja immer noch Nip/Tuk, was auch echt toll ist! :zustimmen
 
ich geh wohl mit der mehrheit.. ich mags auch am liebsten, wenn er zauberkräfte hat.. dann kann er den schwestern helfen. als quelle fand ich ihn so gemein.. ohne kräfte war er aber auch süss.. so hilflos!
 
Natürlich mit zauberkräften, ohne war er ja nicht glücklich und ich glaube dann hätte es noch gekracht zwischen ihm und Phoebe, ja und als Quelle, nee ich hätte ihm ja in der Folge mit den Drei Phoebes, also der alten der jetzigen und der jungen am liebsten in den A**** getreten wo er gesgt hat es wäre nichts wo sie ihn fragt ob etwas wäre.

Ach ich rede schon wieder so viel, also kurz und gut, mit Zauberkräften damit er sich und Phoebe beschützen kann
 
Mit Zauberkräften fand ich ihn wie die meisten von euch auch toll. Aber als er als Quelle erfahren hat dass Phoebe schwanger ist, da war er richtig süss und er hat sich mega gefreut!
 
Ohne Zauberkräfte, das passt einfach nicht zu ihm, er ist halt einfach mehr als "nur" ein gewöhnlicher Sterblicher. Aber er muss ja nicht gleich die Quelle sein ;) .
 
mir hat er in jeder "lebenslage" gefallen, aber am interessantesten fand ich ihn wo er so richtig schön böse war.. ich liebe dann seine augen, der blick ist der wahnsinn :verliebt:
 
Mir gefällt er am besten wenn er Zauberkräfte hat aber sie für das Gute einsetzt, aber nicht wenn er böse ist. Als zweites kommt wenn er keine Zauberkräfte hat. Da ist er so sensibl, weil er nicht helfen kann. Als letztes kommt wenn er die Quelle ist da mag ich ihn gar nicht.

glg. sandra
 
Am Anfang, wo das Paar sich näher gekommen ist, fand ich ihn am besten. Das hin und her zwischen seiner bösen Seite und seiner Guten... genial. Auch im späteren Verlauf, halt mit der Ausnahme von dem Zeitpunkt an, wo er etwas wirr im Kopf wurde *g*
 
seine besten zeiten hatte er wohl in den staffeln 3 und 4, danach wurde er halt etwas schräg.
aber ich freue mich rieeeeeesig auf nächste woche wenn er wieder da ist, auch wenn er nur eine erscheinung von piper ist.
 
ich find ihn immer geil, aber als quelle is er mir
dann doch zu böse und wenn er keine zauberkräfte
hat ist er zu menschlich, deshalb gefällt er mir
am besten mit seinen kräften, aber nich als quelle
sab
 
Werbung:
Ich hab den bösen Cole allgemein am liebsten.. Keine Ahnung warum.. Er hat sowas.. anziehendes, wenn er böse ist :D
 
Zurück
Oben