• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet ihr von PIERCINGS?

Was haltet ihr von PIERCINGS?

  • Echt klasse, absolut in!

    Stimmen: 12 8,3%
  • Cool, solange es nicht übetrieben wird...

    Stimmen: 71 49,0%
  • Hab nichts dagegen

    Stimmen: 49 33,8%
  • Absoluter Quatsch! Das ist Selbstverstümmelung!

    Stimmen: 13 9,0%

  • Umfrageteilnehmer
    145
Naja..ob ein Piercing schön aussieht oder nicht, kommt ganz auf die Person an!Ich selber hab zwar keines,aber ich kenne mehrere Leute, denen ihr Piercing voll gut steht!Nasenpiercing find ich eigentlich ok, ausser, wenn's ein Ring ist!Ich hab bis jetzt noch nie jemanden gesehen, bei dem sowas gut ausgesehen hat.
Ich selber,würd mir keins machen lassen, da es mir nicht sehr gut stehen würde. Eine Kollegin zum Beispiel hat eines beim Kinn machen lassen, und es stand ihr überhaupt nicht (sie lässt's jetzt auch wieder zuwachsen). Denn sie hat ein schönes Gesich, und da hat das Piercing nur gestört!!!
 
Werbung:
Naja..ob ein Piercing schön aussieht oder nicht, kommt ganz auf die Person an!Ich selber hab zwar keines,aber ich kenne mehrere Leute, denen ihr Piercing voll gut steht!Nasenpiercing find ich eigentlich ok, ausser, wenn's ein Ring ist!Ich hab bis jetzt noch nie jemanden gesehen, bei dem sowas gut ausgesehen hat.
Ich selber,würd mir keins machen lassen, da es mir nicht sehr gut stehen würde. Eine Kollegin zum Beispiel hat eines beim Kinn machen lassen, und es stand ihr überhaupt nicht (sie lässt's jetzt auch wieder zuwachsen). Denn sie hat ein schönes Gesich, und da hat das Piercing nur gestört!!!
 
Ich finde Piercings auch ganz gut. Hab aber selber nur einen Stecker an der Nase. Für mehr hab ich keinen Mumm. Hab nämlich Angst vor den Schmerzen. Außerdem kommt das bei den meisten Arbeitgebern nicht gut an. Auch das ist für mich ein Grund, warum ich nicht mehr hab. Als ich noch im Verkauf tätig war, durfte ich nicht mal das Nasenpiercing reintun. Ich persönlich finde in der Lippe ein Piercing echt gut.
 
eigentlich möchte ich ein Lippenpiercing auf der linken Seite.Doch wie Charming Witch gesagt hatte,kommt das bei Arbeitsgebern oder auf Lehrstellensuche nicht sehr gut an.
Najaa,vielleicht mach ich mir trotzdem eines oder sonst halt einen ollen Nasenstecker :p --oben am Ohr find ich auch noch cool,das ist aber nicht so gesund ?!?
bis jetzt hab ich nur 3 Ohrenstecker.
 
Hi!

Also ich hab auch selbst ein Nabelpiercing. Habs mir beim Arzt stechen lassen und es ist viiiiiiiiiieeeel besser verheilt als bei einer Freundinn von mir. Die hat sichs aber beim Piercer stechen lassen. Also es kommt auf den Arzt drauf an. Genauso wie auf den Piercer ich würd, dass da nicht verallgemeinen. Bei den Piercings gehts mir ähnlich wie dir, "Phoebe-Alyssa". Hab auch total viele und wechsle sie wie Ohringe. Eben immer passend zu meinen Outfits. :p Hab auch 4 Ohrlöcher, die zähl ich aber auch nicht zu den Piercings. Dann hab ich schon ein selbst gestochenes Oberlippenpiercing gehabt.... (Wenn man die Oberlippe nach vorne zieht, ist innen so eine Art "Bändchen" da durch wird das gestochen.....) Hat aber gar nicht wehgetan. :zustimmen Das hab ich nach einer Woche aber wieder rausgetan weils mir wegen meinen Eltern ein zu großes Risiko war. Ich hät noch gern ein Zungenpiercing. Aber da sind meine Parents strikt dagegen. Hab also schon beschlossen, dass ich an meinem 18 Geburtstag stechen geh. :rofl:
 
bei mir sind nicht mal die ohren gepierced *g* davor hab ich irgendwie zuviel angst ;) aber vielleischt lass ich mir mal ein dezentes nasenpiercing stechen, aber das wird wohl noch ne weile dauern ;) da ich einfach tierische angst vor nadeln hab...
 
Also ich habe nur 3 Piercings im Ohr. Ich wollte schon immer eins im Bauchnabel haben, aber meine Eltern erlauben es mir nicht...Und ein anderes kommt dann schon garnicht in Frage.:eindösen:
Aber inzwischen will ich garkeins mehr im Bauchnabel haben, es hat ja schon fast jeder...
 
*mal eine alten Thread ausbudel* :gemein:

Ich hab ein Piercing oben am Ohr und eins in der Lippe... allerdings bin ich bei dem am überlegen es zuwachsen zu lassen...
Trage es jetzt schon ein paar Tage nicht mehr passe aber auf, dass es noch nicht ganz zu wächst. Ich kann mich nicht entscheiden :( Hilfeeeee... =(
 
Mir gefallen Piercings an der Lippe irgendwie nicht.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nur Leute kenn, denen das nicht steht.

Ich will jetzt nicht zu dir sagen, dass dus zuwachsen lassen sollst. Warte lieber noch ne Zeit, immerhin hat es ja auch Geld gekostet. Vielleicht gefällt es dir in ein paar Wochen ja wieder besser
 
Ich könnt ja grad ma nen Foto raussuchen, wenns dir bei der Entscheidung weiterhilft ;)
Ich editiers dann rein ^^
Wenns überhaupt von Interesse is =/

edit: ich bin das links ^^
 

Anhänge

  • pvm.JPG
    pvm.JPG
    18 KB · Aufrufe: 16
Ach ich dachte du hasts so richtig in der Lippe, weißt was ich mein? Du hasts ja mehr so unter der Lippe. ;-)

Also so eins find ich schön und es steht dir auch! Weiß gar nicht was du hast.(hab sogar schon selber mal drüber nachgedacht, ob ich mir so eins stechen lass) Ich würds an deiner Stelle drin lassen.
 
Wah, kann man das auch direkt durch die Lippe machen?? o_O
Das hört sich schon schmerzhaft und störend an ^^"
Ober meinst du so einen Ring? (wollt ich mal machen so zur Abwechslung, aber das geht nich weil das Loch zu tief ist...)

Danke :) Lieb von dir... naja, ich werde mal überlegen... solange es nicht zuwächst, stehen mir ja alle Möglichkeiten offen ;)
 
Hmm ich bin nun schon 18 und irgendwie hat der Reiz an einem Bauchnabelpiercing stark nachgelassen zwar wollte ich mir eins mal machen lassen aber irgendwie komme ich doch eher zu einem Tattoo als zu einem Piercing und wenn wird es nur der Bauchnabel werden den andere Piercings find ich irgendwie nicht schön
 
Werbung:
Ich kenne einige, die haben so etwas seitlich an der Lippe einen Ring. Also nicht direkt in der Lippe, aber nahe dran.


Ich habe seit ca. 1 1/2 Jahren einen Bauchnabelpiercing und er gefällt mir immer noch
 
Zurück
Oben