• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet ihr von PIERCINGS?

Was haltet ihr von PIERCINGS?

  • Echt klasse, absolut in!

    Stimmen: 12 8,3%
  • Cool, solange es nicht übetrieben wird...

    Stimmen: 71 49,0%
  • Hab nichts dagegen

    Stimmen: 49 33,8%
  • Absoluter Quatsch! Das ist Selbstverstümmelung!

    Stimmen: 13 9,0%

  • Umfrageteilnehmer
    145
Nun ja, ich hatte meine Mutter soweit, das ich eigentlich zu meinem 15 Geb. ein Zungenpircing stechen durfte. Nun ja, dann hat mein Zahnarzt aber gesagt das es die Zähne kaputt macht ;) (was ja sowieso klar ist) und das es doof ist bei der Berufsauswahl :D
NUn ja dann kam mein GebTag, und ich durfte keins. Bwa ich war so wütend ;) und vorallem da ich jetzt sowieso weiter zur Schule gehe, und es so allso keine Auswirkungen hat. Nun muss ich warten bis ich 16 werde... :(

Ein Bachpircing dürfte ich :) das will ich aber nicht, weil ich nicht der Bacuh dazu habe ;)
 
Werbung:
Ich finde Piercings echt nicht gut...
Okay, momentan mag es in sein, dass man ein Loch im Bauch/Nase,.. hat, aber in ein paar Jahren kommt es mit Sicherheit wieder in Mode KEIN Piercing zu haben.
Klar, ein Nasenpiercing sieht bei manchen echt hübsch aus und dagegen ist auch wirklich nichts zu sagen, aber ich persönlich würde mir nie eines stechen lassen.
 
Na das ist doch mal n Thema fuer mich :colgate:

Ich hab ein zungenpiercing, ein centre-lip ring (labret), ein industrial, ein snug (beides ohr piercings) und ein brustwarzen piercing!`
Naechste woche kommt dann noch ein daith (ohr piercing) dazu!
Ich liebe piercings, bin absolut suechtig, auch wenn das abheilen viel pflege mit sich bringt und der gesammte heilungsprozess meist um einiges schmerzhafter ist als das eigentliche stechen (zumindestens ist das bei meinen ohren der fall).
Mein erstes piercing (zunge) hab ich 'erst' mit 18 machen lassen, zusammen mit meiner "Phoebe-Alyssa"Maus (hab dich lieb). Jetzt bin ich 22 und hab vor knapp 6 monaten wieder den 'piercing bug' bekommen.

Alles liebe,
Flatter_Ratte
 
Ich finde Piercings voll cool, leider hab ich selber noch keins. Möchte aber schon lange ein Bauchnabelpiercing, aber ich darf ja nicht erst wenn ich 18 bin. Klar sind Piercings gefährlich aber sie sind auch total schön, oder??

glg lary
 
Ich finde Piercings voll cool! ich hab eins am Bauch. Naja das aht zuhause ärger gegeben weil meine mum nicht wusste dass ich an meinem geburtstag eins lassen mache :D War halt ein geburtstagsgeschenk!
Ich möchte wenn ich älter bin noch eines in der Zunge oder so.
 
Ich finde Piercings auch cool aber leider vertrage ich sie nicht weil meine Haut zu empfindlich ist. Hatte ein Bauchnabelpiercing aber wie gesagt habe ich es nicht vertragen. Es ging so weit, das sogar der Stichkanal gerissen ist (Einzelheiten erspare ich euch). Ich finde es echt schade weil ich hätte noch gerne ein Unterlippenpiercing gemacht aber das lasse ich aufgrund meiner Erfahrung lieber sein.
 
*Paige* schrieb:
Ich finde Piercings echt nicht gut...
Okay, momentan mag es in sein, dass man ein Loch im Bauch/Nase,.. hat, aber in ein paar Jahren kommt es mit Sicherheit wieder in Mode KEIN Piercing zu haben.

Es mag wirklich "in" sein, momentan. Aber ich würde das nie machen, um cool und in zu sein, sondern weils mir gefällt. Wenn dan in ein Paar Jahren mode ist, Kein Piercing zu haben, würde ich doch trotzdem zu meinem stehen.
 
Also, ich hätte gerne ein Nasenpiercing, so einen kleinen Stecker. Ich will das nicht, weil es in ist, sondern weil es mir gefällt. Leider bin ich erst 13 und meine Eltern sind etwas "overprotecting" also wird es schwierig sie zu fragen.
 
Also ich wollte unbedingt mal ein Lippenpiercing und ein Zungenpiercing, aber seit ich mich mal informiert hab, und festgestellt hab, dass die Leute, die Piercen garkeine medizinische Grundausbildung haben müssen, bin ich da sehr vorsichtig.
Das kann echt schief gehen - soll leute geben, bei denen Akupunktur-punkte getroffen worden sind und bei denen einige Muskeln dauerhaft gelähmt sein sollen...
Außerdem gilt auch hier wieder: kein Schmuck im Gesicht, wenn man im Labor arbeitet...
 
bin nicht der absolute fan, aber hab nichts dagegen.. wems steht.. meiner meinung nach ists vor allem in der nase gar nichts spezielles mehr, da mittlerweile so viele ein piercing haben.. ich hätte mal beinahe eins in der lippe gemacht, habs mir dann aber anders überlegt.. hab nur drei ohrlöcher!
 
ich finde piercings echt schön, wenn man es nicht übertreibt;)
ich selbst habe ein bauchnabelpiercing:hase:
Mir gefällt es echt gut und ich will mir noch ein piercing am ohrläppchen machen lassen:)
In der zunge find ich es auch cool, aber selbst wäre mir es zu gefährlich:)
Lg shiny
 
Also ich find Piercings absolut GEIL! Ich hab versucht meine Eltern zu überreden, dass ich mir einen Ring durch die Augenbrauen stechen lassen darf! Sonst sind meine Eltern eigentlich cool drauf, aber da haben sie mir voll nen Strich durch die Rechnung gemacht! Naja, kommt noch, wenn ich älter bin! *gg*

lg Miriam
 
Ich finde Piercings auch absolut toll und schön anzusehen, wenns nicht übertrieben wird!
Ich selber habe seit 4 Jahren einen Bauchnabelpiercing (der 2. übrigens, mein erster wurde schlecht von einem Arzt damals gestochen und ist raus gewachsen-also niemals zum Arzt gehen, Piercer sind darin besser ausgebildet und geübter). Für meinen Bauchnabelpiercing habe ich mittlerweile schon ich glaub 15 verschiedenen Piercings, ich sammle halt und ich hab für jedes Outfit eines.
Dann habe ich seit ca. 3 Jahren einen Nasenpiercing und ein Zungenpiercing!
Mehr wollte ich erts mal nicht, und ich denke das reicht auch erst mal.
(Zweite Ohrlöcher habe ich auch, zähle sie aber nicht zu Piercings, sind soweit unten am Ohr).
Jeder der sich piercen lassen will, sollte das auch tun, solange es in maßen bleibt und nicht in Massen!!!!

Also Piercings frei!!!!!! :D :zustimmen :jump:

Liebe Grüße "Phoebe-Alyssa"
 
Werbung:
Bähhh also ich halte nichts von Pg ich meien das sieht für mich nicht schömn aus außer der nase... aber ich könmte mir niemals vorstellen ein pg zu stechen
 
Zurück
Oben