• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet ihr von PIERCINGS?

Was haltet ihr von PIERCINGS?

  • Echt klasse, absolut in!

    Stimmen: 12 8,3%
  • Cool, solange es nicht übetrieben wird...

    Stimmen: 71 49,0%
  • Hab nichts dagegen

    Stimmen: 49 33,8%
  • Absoluter Quatsch! Das ist Selbstverstümmelung!

    Stimmen: 13 9,0%

  • Umfrageteilnehmer
    145
Werbung:
ich hätt auch ur gern n piercing, nämlich n augenbrauenpiercing
hab meine mum bis jetzt aber noch nicht überreden können :(

im allgemeinen find ich piercings cool, solange man es nich damit übertreibt...
von zungenpiercings halte ich aber überhaupt nichts,
das ist das riskanteste das man nur machen kann.
ich würds um nichts in der welt tun.......
 
Ich hab keine Piercings oder dergleichen! Ich will auch ehrlich gesagt keinen Piercing haben, weil mir sowas nicht so gefällt und mir das Stechen gar nicht gefällt ;). Bei manchen Leuten sehen Piercings ja ganz gut aus(wenn es nicht übertrieben ist), aber meistens gefallen mir Piercings auch bei anderen nicht so.... :(
 
Ich liebe Percings :D .. naja okay.. übertreiben sollte man es wirklich nicht ..
ich hab eines.. und will im mom auch kein weiteres.. eher ein süsses tattoo *höhö* :)

Habe ein Bauchnabelpiercing .. doch irgendwie ist das OUT .. da es ja mittlerweile fast jeder hat -.-'
 
Ich hab mit einer Freundin abgemacht, dass wir 2006 piercen gehen ;). Ich hab schon Schiss davor, weil ich hab nicht mal Ohrlöcher, und ich hätt gern eins am Kinn aber ich hab Angst, dass das dann eitert und am Kinn wär das ja schon sehr sehr blöd :). Muss ich mir noch überlegen, vielleicht wart ich doch besser noch bis ich älter bin ;).
 
"Habe ein Bauchnabelpiercing .. doch irgendwie ist das OUT .. da es ja mittlerweile fast jeder hat -.-'[/QUOTE]"



:hm: also wenn man sich entscheidet ein piercing zu machen, dann doch wohl nicht weil es gerade "in" oder "out" ist, sondern weil es einem selbst
gefällt:) ich hab ein bauchnabelpiercing und finde es nach 2 jahren immer noch superschön, habs auch noch nie bereut:) trotzdem sollte man sich, bevor man sich piercings stechen lässt, vorher genau über möglich risiken aufklären lassen:zustimmen

Lg ~Shiny~
 
Ich habe auch kein Piercing, doch ich finde es eigentlich nicht schlimm. Wie schon erwähnt wurde, solange man die ganze Sachen nicht übertreibt, ist dagegen überhaupt nichts einzuwenden. Ich meine "Hey!", es gibt verdammt wenige Mädels die keine Ohrringe haben und ob man nun ein Loch im Ohr oder im Bauchnabel hat, ist eigentlich kein großer Unterschied. Es hat glaube ich alles ein wenig mit Tradition zu tun.

Piper
 
Ihc find Piercings schön! :zustimmen Ich habe ein Bauchnabelpiercing und es gefällt mir immer noch sehr gut!ich denke man sollte es nur nicht übertreiben oder sich eins stechen lassen nur weil das irgendwie "in" ist!wenn dann sollte man es schon für sich selber machen und nicht für andere!!Andere Piercings möchte ich im moment nich...nur irgendwo ein keines Tattoo...aber damit muss cih noch warten bis ich 18 bin.......
Lg lorry :)
 
Ich hatte mal 6 Piercings, jetzt hab ich leider nur noch 5. Momentan hab ich 4 Lobes und ein Nasenpiercing. Ich hatte mal ein Madonna Piercing (Oberlippenpiercing), musste es jedoch rausnehmen.. :(
 
mh find n augenbrauenpiercing bei typen sooooooo hot HRHRHRHR
aah >.<
einfach total scharf ;) :D

mh ober labret (?) find ich bei mädelz auch geil (;

werd mir vll. demnächst n nasenpiercing stechen lassen
<333333
 
Werbung:
Zurück
Oben