• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet ihr von PIERCINGS?

Was haltet ihr von PIERCINGS?

  • Echt klasse, absolut in!

    Stimmen: 12 8,3%
  • Cool, solange es nicht übetrieben wird...

    Stimmen: 71 49,0%
  • Hab nichts dagegen

    Stimmen: 49 33,8%
  • Absoluter Quatsch! Das ist Selbstverstümmelung!

    Stimmen: 13 9,0%

  • Umfrageteilnehmer
    145
Also ich bin männlich und hab ein Piercing im Ohr, falls man das auch Piercing nennen darf. Flinserl heißt das bei uns in Österreich hab aber auch schon Piercing gehört, also Leute die zu einem Ohring im Ohr bei Männern Piercing gesagt haben.

Greez, Eames
 
Werbung:
Ich hab genau 2 Löcher im Ohr ;) Eins links und eins rechts.

Piercings find ich generell eigentlich ganz ok, wenns nicht zu übertrieben wird. Früher wollte ich immer ein Bauchnabelpiercing, aber heute irgendwie nicht mehr. Mittlerweile hat ja fast jeder ein Bauchnabelpiercing, das ist nichts außergewöhnliches mehr. ;)

Zungenpiercing find ich auch nicht schlecht. Soll beim Küssen genial sein ;) Und eigentlich passiert da ja auch nichts. Ne Freundin von mir hat sich das machen lassen und die hat auch überhaupt keine Probleme damit (abgesehen davon dass sie über ein Jahr hinterher noch gelispelt hat, weil das Piercing zu weit vorne war.)

Nasenpiercings find ich auch nicht schlecht, wenns nur so kleine Stecker sind. Aber ich find, das steht nicht jedem ;)

Ich würd mir übrigens eher ein Tattoo stechen lassen ;) Und zwar ein Tribal auf dem Steißbein... Das gefällt mir und bei Tribals bleibt es auch ziemlich individuell ;)
 
Amber: Ich habe dir hier ein Bild gesucht, in dem es beschrieben ist.

it-goes-ear.jpg


Oben siehst du Helix, auch Rim genannt, unten die ganz "normalen" Ohrlöcher, Lobe. In der Mitte des Ohres etwa befindet sich dann noch Tragus.
 
Also ich finde Piercings nicht schlimm...plötzlich wollen alle in meiner Klasse ein Zungen- und ein Nasenpiercing. Ich mein mir ist es egal, aber ich finde es nicht schön. Ein "Helix Or Rim" finde ich nicht schlimm, also das fidne ich eigentlich ganz schön, aber sonst...

Ich meine es ist jedem selbst überlassen, was er an sich machen lässt. Eine Freundin von mir hat ein Bauchnabelpiercing, um ehrlich zu sein ich finde es potthässlcih, weil mir sowas halt nicht gefällt.

Aber wie schon gesagt: Es ist jedem selbst überlassen.
 
Also ich finde Piercings auch nicht schlimm, es ist jedem selbst überlassen, ob er sich sowas machen lässt, aber übertreiben - finde ich - sollte man es nicht, denn das schaut dann auch nicht mehr so gut aus... :nein:
 
Seit Freitag Nachmittag habe ich mein 2. Piercing :D
vor einem Jahr habe ich ein Bauchpiercing gemacht und letzten Freitag ein Nasenpiercing...

Also ich finde nichts schlimmes an Piercings, solange es das Gesicht nicht verunstaltet!!
 
Hi sabeling, schön dich zu sehen!

Also zum Thema.. wenn ich was gegen piercings hätte wär das lächerlich.. imemrhin hab ich ein Zungenpiercing, nasenpiercing, Bauchnabelpiercing, 5 Ohringe und am Kinn hatte ich auch mal eins...von da her..*gg*

Tatoos hab ich jetzt übrigens auch schon 3!!
Seid Samstag.. naja... gehört ja nicht zum Thema..*gg*

Also kurz und knapp... ich mag piercings ganz gern und es tut auch nicht weh!
 
Hmm, habe keine Piercings und würde mir wahrscheinlich auch nie (freiwillig) eins machen lassen, aber das ist jedem selbst überlassen.
Bei anderen finde ich's in Ordnung, wenn die Piercings an noch relativ "normalen" Stellen sind und sich die Anzahl in Grenzen hält, alles andere finde ich übertrieben.
Liebe Grüße,
Amuthiel
 
MagicAnja schrieb:
Hm, eigendlich finde ich Piercings cool, aber in Intimbereichen finde ich es echt sch*****
Selber hab ich keins (doch nicht mit 11!), aber wenn, dann auch am Bauchnabel, sonst käme das bei mir nirgens in Frage - vielleicht noch an der Nase...
Aber ich lass es lieber, hab schiss vor entzündungen und schlimmerem, und es shmerzt sicher auch...
Als ich mir Ohrlöcher hab machen lassen, hab ich gerausgefunden, dass mein linkes Ohr das nicht vertragen konnte, hat immer geeitert uns so. Dann hab ich es noch ein 2. Mal probiert, das Ohr war aber wieder enzündet und hat geeitert. Naja, da ch die Haare sowieso immer offen habe, will ich mir nicht noch ein 2. Loch oder noch mehr stechen lassen.


Anja *smile*


Uääääää! Was schreib ich denn da? Inzwischen finde ich Piercings voll cool!
(Hier sieht man, wie schnell man seine Meinung ändern kann)
Hab seit 2 Monaten ein Tragus-Piercing, das ist der kleine Knorpel direkt vor dem Gehöreingang. Ist ech cool! Zwar noch nicht abgeheilt(dauert lange), aber es hat sich auch nicht enzündet oder so. Wenn ich im i-net bin, surfe ich fast nur auf Piercing-seiten herum... Am liebsten Möchte ich ein Zungenpiercing. Meine Mam ist aber ziemlich dagegen, sie findet es recht pervers, aber ich krieg es mit 15. Bin echt Happy!

Das mit dem Alter ist so ne Sache, finde ich.

Eigentlich kann man nicht sagen es sei zu Jung, und man hätte zu wenig verantwortung. Wenn man es wirklich will und sich überall informiert und macht und macht, dann wirds schon klappen. Aber wenn mans mal so sieht, und denkt, ah, schön, das will ich auch, dann weiss ich nicht...
 
naja ich hab keine Piercings und bin eigentlich auch kein Fan davon. wenn man es vielleicht hat, und auch jetzt nicht zu übertrieben und so, find ich es eigentlich nicht so schlimm. sonst mag ichs eigentlich nicht so... :ka:

lg Niki :)
 
also, ich finde nichts schlimmes an piercings.
ehrlich gesagt hab ich auch mal überlegt, ob ich mir eines machen lassen soll, aber ich habs dann deshalb nicht gemacht weil es schon zu viele haben ...

zwei meiner freundinnen haben piercings, und eine hat sich mit 12 ein Bauchnabelpiercing stechen lassen.
 
Warum meint ihr, dass Ohrlöcher nicht zu Piercings gehören? Meint ihr das überhaupt? :D

Ich für mich finde eigentlich, dass das genau so zu Piercings gehört. Nur haben das eben so gut wie alle. Aber was ist der unterschied? Beim ohr sticht man ja auch durch die Haut. Ist der genau gleiche Vorgang. Und es kann sich ja auch enzünden wie jedes andere Piercing.
Der "richtige" Name ein Ohrloch heisst ja eigentlich "lobe". Ohrloch finde ich irgendwie so normal :D Und weil man da durchsticht und es lobes sind, gehört es für mich zu allen anderen Piercings.

Wie seht ihr das?
 
Piercings. wems gefällt, mir muss es ja nicht gefallen aber einigen steht es doch sehr gut.. nun ich zähle ohrlöcher schon zu den piercings..
 
Werbung:
Ich find Piercings echt cool, aber man sollte es auch nicht übertreiben. Ein paar sind ja okay, aber wenns zuviele werden ist es auch nicht mehr schön. Am schönsten sind Nabelringe, an der Nase, an den Augenbrauen und in den Ohren. Aber in der Zunge oder unter der Lippe gefällt mir nicht so schön stelle ich mir echt ungemütlich vor.
 
Zurück
Oben