• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was halten eure Eltern von Charmed?

Meine Mutter findet es nicht schlecht aslo wenn sis mt mir guckt gefällts ihr glaub ich aber sie ist von nimanden Fan auch nicht ausserhalb von Charmed!
Mein Vater findet es glaub ein Humbug er findets nicht schlecht manchaml erwische ich ihn dabei wie er auf den kanal mit Charmed kommt und dann ein weilchen schaut und wenn ich dann komm schaltet er meistens um!!
 
Werbung:
Meine Mama schaut manchmal mit, wenn ich Charmed schaue...
Letztens wollte sie wissen, wie's ausgegangen ist *g* Ich glaube, sie findet es ganz in ordnung... Meine anderen Familienmitglieder schauen Charmed nicht :p
 
Hy

Also Ich Bin Ein Sehr Grosser Charmed Fan Und Dieses Hobby Kann Sehr Teuer Sein Also Deswegen Findet Meine Mutter Es Nicht So Toll!

By Alyssa
 
Da ich nicht mehr zuhause wohne, erübrigt sich bei mir da Thema. Aber meine kleine Schwester, die noch zuhause wohnt, schaut natürlich auch jede Woche. Und da sie keinen eigenen Fernseher hat, schaut sie bei meiner Mum im Wohnzimmer. Die schaut dann mit und findet es ganz gut. Bleibt ihr auch nichts anderes übrig, da meine Schwester zur "Furie" wird, wenn sie nicht schauen dürfte!!! :D
 
Meinen Eltern interessiert das überhaupt nicht. Ich glaub nicht mal das sie wissen um was es da geht. Meiner Mutter gehts nur manchmal auf die Nerven wenn ich am Samstag den Videorecorder vorprogrammiere um Charmed auf ORF1 aufzunehmen + sie dann nicht Video schauen kann aber damit muss sie dann leben weil in dem Fall Charmed wichtiger ist.
 
Meine Mutter mag Charmed nicht so sehr...sie findet es streckenweise zu langweilig...(kann ich sie manchmal verstehn!)....jedoch wenn sie eine Folge 5 Minuten gesehen hat muss sie den Rest dann auch sehen...nach dem Motto:"Wenn schon, dann denn schon!"!
Aber sie mag ja auch so Fantasy und Mysteryserien/Filme also ist ganz gut so! ;-)
 
meinen Eltern ist es ziemlich egal, nur wenn vor dem Bildschirm ein hässlicher Dämon auf taucht meint meine mutter stirnrunzelnd " was schaust du dir denn da an?"
:D
 
also meine mutter ist ein großer charmed fan und guckt alle folgen mit mir aber mein vater hat was gegen fantasy-/mysteryfilme usw.
 
Ich hab mir Charmed früher immer mit meiner Mutter angeschaut. Manchmal auch mit meinem Vater. Also die findens cool :D
 
meine schaut manchmal mit mir Charmed und findet es toll, mein Vater sagt dass ist Blödsinn
 
Meine Mutter findet Charmed klasse, sie sieht sich jede Folge an´. Mein Vater findet es aber nicht so toll.
 
*Pauli* schrieb:
Meine Mutter mag Charmed nicht so sehr...sie findet es streckenweise zu langweilig...(kann ich sie manchmal verstehn!)....jedoch wenn sie eine Folge 5 Minuten gesehen hat muss sie den Rest dann auch sehen...nach dem Motto:"Wenn schon, dann denn schon!"!
Aber sie mag ja auch so Fantasy und Mysteryserien/Filme also ist ganz gut so! ;-)

Wieso gibt man mir deswegen schlechte Karmapunkte? Da ist doch nu garnichts dabei!
 
Werbung:
Hallo

Man könnte sagen meine mutter liebt diese Serie, sie hat von der 1. bis 5 staffel alle gesehen und ist begeistert. Wenn ich bei meinem Vater bin sieht er sie auch immer mit und findet Charmed super. ICh kann sagen sind beide begeisterte Charmde schauer.

Liebe grüsse
Troxa
 
Zurück
Oben