• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was ist so toll an Charmed??

C

charmed_struppi

Guest
Ich finde es so toll wegen den Zauberkräften!! Und wie sie, sie einsetzten!!!! WAS WÜRDET IHR OHNE CHARMED TUN????????

P.S SEHR WICHTIG auf Italienisch hat die 5 staffel Charmed angefangen ihr sollt es auf gar keine fall auf Deutsch verpassen wer einzelheiten wissen will schriebt mir doch mal!!!
 
Werbung:
also ich hab die 5.staffel noch nicht gesehen warte aber gespannt darauf!

also charmed ist meine absolute lieblingsserie weil......ja weil.....wegen den zauberkräften und weil aber im hintergrund eben auch private probleme vorkommen,so wie sie eigentlich jeder hat. also einfach cool!!
 
ich liebe charmed, weil...
- es mich verzaubert hat
- es spannend ist
- es zeigt, dass magie möglich ist
- es zeigt, dass hexen keine alten frauen mit warze auf der nase sind, die auf einem besen fliegen
- es zeigt, dass hexen gut sind
- weil auch das zusammenleben der hexen toll ist
- weil die schwestern so toll zusammenhalten
- die zauberkräfte super sind
- die kämpfe immer superspannend sind
- mittwochabends immer ein fest war (mit essen, trinken, was zu knabbern)
- die schauspieler gut sind und auch super aussehen...
und die sachen die ich noch vergessen hab :D

freu mich auf die 5. staffel auf deutsch...
obwohl die synchronisation (oder wie es auch immer heißt9 bestimmt voll schlecht ist
 
Geschrieben von star*piper
ich liebe charmed, weil...
- es mich verzaubert hat
- es spannend ist
- es zeigt, dass magie möglich ist
- es zeigt, dass hexen keine alten frauen mit warze auf der nase sind, die auf einem besen fliegen
- es zeigt, dass hexen gut sind
- weil auch das zusammenleben der hexen toll ist
- weil die schwestern so toll zusammenhalten
- die zauberkräfte super sind
- die kämpfe immer superspannend sind
- mittwochabends immer ein fest war (mit essen, trinken, was zu knabbern)
- die schauspieler gut sind und auch super aussehen...
und die sachen die ich noch vergessen hab :D

freu mich auf die 5. staffel auf deutsch...
obwohl die synchronisation (oder wie es auch immer heißt9 bestimmt voll schlecht ist

Ich freu mich, dass wir einer Meinung sind. Deiner Aussage stimme ich 100% zu ;)
 
Ich glaube, sie meint einfach die Übersetzung, dass die vom Englischen ins Deutsche nicht so gut sind.

Zu Charmed: Mich fasziniert auch das Magische dabei. Diese ganze Welt, die da aufgebaut wird, find ich toll. Die Vostellung, dass jede Hexe ihren Wächter des Lichts hat, und jeder Mensch seine Muse, und dass es Feen gibt und Märchen; das ist einfach zauberhaft.
Und was mich auch so fasziniert hat, war die Liebesgeschichte zwischen Phoebe und Cole, dieses ständige Hin und Her, und zwischendurch dann immer wieder diese Liebesbekenntnisse bis hin zu diesem Satz "Wir haben uns geliebt, aber Liebe allein genügt nicht." Boah. Diese Geschichte gehört auch dazu, warum ich Charmed liebe.
 
Naja .. ich könnt jetzt ziemlich viel aufsagen ... aber das meiste wurd schon gesagt. Charmed hat mich nun mal "verzaubert" und ma meisten piper und leo ....!!
Und ebne die ganze show .. is klasse gemacht .. nich so was wie sabrina .. da sis ganza nders .. finds besser!!
 
ich find die serie ist gut gemacht, sie ist spannden lustig udn sie hat irgendwie was , was andere Serien nicht haben, wie zb gzsz da handelt es immer um das geliche und das ist bei charmed nciht so also das ist meine meinung dazu *g*
 
Werbung:
Wie auch schon die anderen hat Charmed mich einfach verzaubert. Die ganze Welt in der die Halliwells leben..zum einen in der Welt die wir kennen ,doch hinter dieser normalen Welt ist dann noch die Welt der Magie mit all ihren Kreaturen, Zaubersprüchen und Wundern. Das fasziniert mich so an Charmed.
 
Zurück
Oben