• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was halten eure Eltern von Charmed?

Meine mutter kennt Charmed leider nicht mal :(
sie würde es ja auch nicht verstehen,wenns nicht auf unserer Sprache wäre.

liee liee lieee Liebe Grüße
 
Werbung:
Meine Mama sagt immer es ist ein Blödsinn und es geht immer ums selbe.
Aber wenns ich schaue und wenn nichts besseres im Fernsehen ist schaut sies schon.Und mein Vater ließt daneben Zeitung oder geht ins Bett und liest sonst was.
 
Meine Mutter findet Charmed auch ganz gut, sie sieht es zwar erst seit Ende der 4. Staffel, aber immerhin, meinem Vater gefällt die Serie nicht, aber er hat sie auch noch nie gesehen, komisch, dass er weiß, dass sie ihm nicht gefällt *g*
Naja, ich finde Charmed total klasse, und solange ich es gucken kann solls mir egal sein *g*
 
Meine Mutter schaut es manchmal mit mir und wenn sie sie verpasst hat, fragt sie auch mal nach. Mein Vater schaut sie zufällig ab und zu mal an, da er am Computer ist. Mir ist es eigentlich egal was sie denken, hauptsache sie verbieten es mir nicht.
 
Meine Mutter findet es echt unsinnig das ich so was anschau.Mein Vater schaut es sich manchmal gerne mit mir an,ist aber auch kein großer Charmed-fan.
 
Meine Eltern finden Charmed nicht gut. Mystery und so mögen sie nicht. Aber ich darf es gucken. Währe ja schlimm wenn sie´s mir verbieten würden!!!!!!!!
 
Meine Mutter schaut immer mit mir Charmed, sie findet es auch gut. Doch mein Vater findet Charmed unrealistischer blödsinn.....
 
Zitat meiner Mum: "Sag mal, kannst du deine Zeit nicht sinnvoller gebrauchen, als die solchen MIST anzuschauen! Wenn du schon fernsiehst, da schau dir wenigstens noch was sinnvolles an!" *OhneWorte* Lg Piper's Chris
 
Meiner Mutter macht es nichts aus das ich es gucke! Aber mein Vater findet es ein totaler Blödsinn! Er findet sowieso alles was nicht ganz der Wahrheit entspricht nicht toll!
Aber ich darf es gucken! gg*

ggllg. sandra
 
Werbung:
Also meine Mum findet die serie toll ich erzähl ihr auch immer was in den neuen folgen
passiert.Aber mein Vater hat charmed noch nie gesehen , ihn interessiets auch nicht.
 
Zurück
Oben