1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was halten eure Eltern von Charmed?

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Shana, 11 Mai 2002.

  1. >Miss'D'<

    >Miss'D'< New Member

    Registriert seit:
    3 Juli 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Far far away
    Meine mutter kennt Charmed leider nicht mal :(
    sie würde es ja auch nicht verstehen,wenns nicht auf unserer Sprache wäre.

    liee liee lieee Liebe Grüße
     
  2. Piper 2004

    Piper 2004 Guest

    Meine Mama sagt immer es ist ein Blödsinn und es geht immer ums selbe.
    Aber wenns ich schaue und wenn nichts besseres im Fernsehen ist schaut sies schon.Und mein Vater ließt daneben Zeitung oder geht ins Bett und liest sonst was.
     
  3. Phoebeforever

    Phoebeforever New Member

    Registriert seit:
    31 Juli 2004
    Beiträge:
    3.127
    Ort:
    Where you lead me...
    Meine Mutter findet Charmed auch ganz gut, sie sieht es zwar erst seit Ende der 4. Staffel, aber immerhin, meinem Vater gefällt die Serie nicht, aber er hat sie auch noch nie gesehen, komisch, dass er weiß, dass sie ihm nicht gefällt *g*
    Naja, ich finde Charmed total klasse, und solange ich es gucken kann solls mir egal sein *g*
     
  4. Silberwolf

    Silberwolf New Member

    Registriert seit:
    27 Juli 2004
    Beiträge:
    403
    Ort:
    Im Wald
    Meine Mutter schaut es manchmal mit mir und wenn sie sie verpasst hat, fragt sie auch mal nach. Mein Vater schaut sie zufällig ab und zu mal an, da er am Computer ist. Mir ist es eigentlich egal was sie denken, hauptsache sie verbieten es mir nicht.
     
  5. Luciferin

    Luciferin Active Member

    Registriert seit:
    1 August 2004
    Beiträge:
    1.711
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zuhause (:
    meine mutter hat alle folgen gesehen... - mehr brauch ich nicht zu sagen, oder? :D
     
  6. Newztralia

    Newztralia New Member

    Registriert seit:
    3 August 2004
    Beiträge:
    422
    Meine Mutter findet es echt unsinnig das ich so was anschau.Mein Vater schaut es sich manchmal gerne mit mir an,ist aber auch kein großer Charmed-fan.
     
  7. Meine Eltern finden Charmed nicht gut. Mystery und so mögen sie nicht. Aber ich darf es gucken. Währe ja schlimm wenn sie´s mir verbieten würden!!!!!!!!
     
  8. Thomasito

    Thomasito New Member

    Registriert seit:
    4 August 2004
    Beiträge:
    972
    Charmed

    Meine Eltern mögen Charmed auch nicht!!
    Die hassen das voll!!!!!
    THOMAS :rofl:
     
  9. Layka

    Layka #Murmeltierchen# Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12 August 2004
    Beiträge:
    5.619
    Ort:
    im grünen bereich
    Meine Eltern finden es nicht so toll schauen aber manchmal auch, und lachen nachher darüber...
     
  10. Lady Holly

    Lady Holly New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    125
    Meine Mutter schaut immer mit mir Charmed, sie findet es auch gut. Doch mein Vater findet Charmed unrealistischer blödsinn.....
     
  11. Piper's Chris

    Piper's Chris New Member

    Registriert seit:
    3 September 2004
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Dresden
    Zitat meiner Mum: "Sag mal, kannst du deine Zeit nicht sinnvoller gebrauchen, als die solchen MIST anzuschauen! Wenn du schon fernsiehst, da schau dir wenigstens noch was sinnvolles an!" *OhneWorte* Lg Piper's Chris
     
  12. Narzisse50

    Narzisse50 New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2005
    Beiträge:
    149
    Meiner Mutter macht es nichts aus das ich es gucke! Aber mein Vater findet es ein totaler Blödsinn! Er findet sowieso alles was nicht ganz der Wahrheit entspricht nicht toll!
    Aber ich darf es gucken! gg*

    ggllg. sandra
     
  13. Ynee

    Ynee New Member

    Registriert seit:
    27 Januar 2003
    Beiträge:
    119
    Ort:
    In meinen eigenen 4 Wänden
    Meine Ma guckts immer mit mir zusammen... ^^
     
  14. zuckerschnecke0

    zuckerschnecke0 Member

    Registriert seit:
    14 Dezember 2004
    Beiträge:
    268
    Geschlecht:
    weiblich
    Meine Mutter hält Charmed für einen kompletten Blödsinn. Sie findet fernsehen überhaupt als Zeitverschwendung.
     
  15. mphh

    mphh Guest

    Also meine Mum findet die serie toll ich erzähl ihr auch immer was in den neuen folgen
    passiert.Aber mein Vater hat charmed noch nie gesehen , ihn interessiets auch nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden