• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was halten eure Eltern von Charmed?

Meine Mutter hat nichts dagegen ist aber auch nicht der riesengroße Fan von Charmed!

Für mich unverständlich, aber bitte.....;)

Sie weiß zumindest ungefähr wer wer ist und was passiert ist!

Das reicht, mehr will sie nicht wissen!

Lg Agnes
 
Werbung:
Mein Vater findet Charmed total s******,kennt sich aber damit aus,da ich ihn gezwungen haben ein paar folgen anzusehen.Meiner mum ist das egal,sie kennt sich auch ein wenig damit aus,interessiert sich aber wenig dafür.Ich muss meine Charmedsachen nicht verstecken,auch wenn mein vater mein ich sei verrückt,aber wer ist denn schon nicht charmed süchtig ;)
Jedenfalls ist es meine eltern egal,was ich gucke und wie viel.
lg syn
 
Meine Mom guckt manchmal auch Charmed weis auch um was es geht aber sonst ist es ihr eigentlich ziemlich egal wieviel ich "Charmedsüchtig" bin *g* Mein Papa interessiert sich überhaupt nicht für Charmed oder so ihm ist das aber auch recht egal.
 
An Buffygirl: Sei froh das deine Eeltern keinen Aufstand machen... die können echt ätzend sein wenn es darum geht!!!
 
Das stimmt. Meine Mutter hat jeletzt mal reingeschaut als ich Charmed geguckt hab und da ging es grade um die Quelle. "DIe Quelle des Bösen!" usw..... da hat sie sich direkt wieder aufgeregt und meinte ich soll nicht immer so einen müll schauen.... aber meinem Vater ist das ebenfalls egal, wie den meisten Vätern ;)
 
Mein Vater weiss gar nicht das ich Charmed schaue. Ich will auch gar nicht das er's weiss. Bei Meiner Mutter siehts da schon ander's aus. Sie findet es nicht schlimm. Sie schaut sich manchmal auf eine Folge mit mir an. Letztens hat sie mich gefragt ob mir Charmed nicht langsam auf die Nerven ginge. Wie kann einem denn diese Sendung lanweilig werden?
 
Mine Mutter findet Charmed dumm und unlogisch und durch meinen Vater kenn ich das nur :)

@hexer wiedo willst du denn nicht das dein dad das weiß das du charmed schaust???
 
@PiperLoveLeo und PiperHalliwell: ( bezieht sich auf eine gelöschte Unterhaltung):
Dein Ava, mein Ava, das gibts doch in der Auswahl dieses Forums, da kann es schon mal sein dass es zwei Personen erwischen oder auch drei.
Bitte unterlasst solche Diskussionen hier im Forum und "tragt das per PM aus".
Danke :)
 
Mein Vater schaut sich Charmed recht gern an (ja, im Ernst!) und meine Mutter schaut sich die Folgen ab und zu an. Es ist auf jeden Fall nicht so dass sie mir verbieten Charmed anzusehen. Würd eh nichts nutzen!:)
 
Werbung:
Meine Eltern haben sich das noch nie angesehen, ich glaub auch nicht unbedingt, dass es ihnen gefallen würde, find ich aber nicht so schlimm, hab ich den fernseher für mich allein (da meine brüder das auch nicht schauen)
 
Zurück
Oben