1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was halten eure Eltern von Charmed?

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Shana, 11 Mai 2002.

  1. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    Meine Mutter hat nichts dagegen ist aber auch nicht der riesengroße Fan von Charmed!

    Für mich unverständlich, aber bitte.....;)

    Sie weiß zumindest ungefähr wer wer ist und was passiert ist!

    Das reicht, mehr will sie nicht wissen!

    Lg Agnes
     
  2. ~°Sylana°~

    ~°Sylana°~ Guest

    Mein Vater findet Charmed total s******,kennt sich aber damit aus,da ich ihn gezwungen haben ein paar folgen anzusehen.Meiner mum ist das egal,sie kennt sich auch ein wenig damit aus,interessiert sich aber wenig dafür.Ich muss meine Charmedsachen nicht verstecken,auch wenn mein vater mein ich sei verrückt,aber wer ist denn schon nicht charmed süchtig ;)
    Jedenfalls ist es meine eltern egal,was ich gucke und wie viel.
    lg syn
     
  3. Leetah

    Leetah New Member

    Registriert seit:
    6 März 2004
    Beiträge:
    1.132
    Ort:
    bei Frankfurt
    Meine Mom guckt manchmal auch Charmed weis auch um was es geht aber sonst ist es ihr eigentlich ziemlich egal wieviel ich "Charmedsüchtig" bin *g* Mein Papa interessiert sich überhaupt nicht für Charmed oder so ihm ist das aber auch recht egal.
     
  4. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    An Buffygirl: Sei froh das deine Eeltern keinen Aufstand machen... die können echt ätzend sein wenn es darum geht!!!
     
  5. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Das stimmt. Meine Mutter hat jeletzt mal reingeschaut als ich Charmed geguckt hab und da ging es grade um die Quelle. "DIe Quelle des Bösen!" usw..... da hat sie sich direkt wieder aufgeregt und meinte ich soll nicht immer so einen müll schauen.... aber meinem Vater ist das ebenfalls egal, wie den meisten Vätern ;)
     
  6. Leetah

    Leetah New Member

    Registriert seit:
    6 März 2004
    Beiträge:
    1.132
    Ort:
    bei Frankfurt
    Stimmt da werd ich wohl mal Glück haben ;)
     
  7. Eponine

    Eponine New Member

    Registriert seit:
    2 Februar 2004
    Beiträge:
    1.724
    Ort:
    Brolänge xD
    also meine mum ist ein riesiger Charmed-fan!!! sie guckt sich jede folge mit mir an, und mag Paige am besten! ;)
     
  8. Piper_Halliwell

    Piper_Halliwell New Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2004
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Bayern
    Meine Mom mag Charmed überhaupt nicht. Sie sagt immer das es quatsch sei, solche Hexen. Weil es sie eben nicht im richtigen leben gibt
     
  9. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Meine mum sieht es sihc hin und wieer an und findet es ok... aber nur wenn sie grad zeit hat..
     
  10. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    vorhin hat mama mit mir eien alte folge mit prue angeschaut und sie war von prue begeistert! hat mich gefreut! bussi shiny
     
  11. Hexer

    Hexer Guest

    Mein Vater weiss gar nicht das ich Charmed schaue. Ich will auch gar nicht das er's weiss. Bei Meiner Mutter siehts da schon ander's aus. Sie findet es nicht schlimm. Sie schaut sich manchmal auf eine Folge mit mir an. Letztens hat sie mich gefragt ob mir Charmed nicht langsam auf die Nerven ginge. Wie kann einem denn diese Sendung lanweilig werden?
     
  12. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Mine Mutter findet Charmed dumm und unlogisch und durch meinen Vater kenn ich das nur :)

    @hexer wiedo willst du denn nicht das dein dad das weiß das du charmed schaust???
     
  13. Meja

    Meja Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Mai 2002
    Beiträge:
    2.478
    Ort:
    St. Michael
    @PiperLoveLeo und PiperHalliwell: ( bezieht sich auf eine gelöschte Unterhaltung):
    Dein Ava, mein Ava, das gibts doch in der Auswahl dieses Forums, da kann es schon mal sein dass es zwei Personen erwischen oder auch drei.
    Bitte unterlasst solche Diskussionen hier im Forum und "tragt das per PM aus".
    Danke :)
     
  14. charming sister

    charming sister New Member

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Im siebten Himmel
    Mein Vater schaut sich Charmed recht gern an (ja, im Ernst!) und meine Mutter schaut sich die Folgen ab und zu an. Es ist auf jeden Fall nicht so dass sie mir verbieten Charmed anzusehen. Würd eh nichts nutzen!:)
     
  15. crayola

    crayola Guest

    Meine Eltern haben sich das noch nie angesehen, ich glaub auch nicht unbedingt, dass es ihnen gefallen würde, find ich aber nicht so schlimm, hab ich den fernseher für mich allein (da meine brüder das auch nicht schauen)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden