1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was halten eure Eltern von Charmed?

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Shana, 11 Mai 2002.

1. melancholy

melancholy j'avais rêvé... Mitarbeiter

AW: Was halten eure Eltern von Charmed?

ich hab angefangen, charmed zu schauen als ich acht war... ich fand das zwar überhaupt nicht shclimm trotz dämonen, etc, aber mami war da anderer meinung und war nie sehr begeistert, wenn sie mich beim schauen erwischt hat ^^
    als ich dann so zehn war, hat sie resigniert und mich auch legal schauen lassen... aber sie selber war nicht unbedingt immer ein faon von der serie, trotzdem hatte sie nihts dagegen... nur fand sie die dämonen so grausig :D
    aber trotzdem haben wir manchmal zusammen geschaut, also so schlecht findet sies nicht xD und so dagegen ist sie auch nicht ^^

2. Piper_16

Piper_16 Well-Known Member

ICh hab angefangen Charmed zu gucken, weil meine Mum es immer bei Bügeln geguckt hat :D

3. Alessa

Alessa New Member

Meine Eltern??
    Die haben mich darauf gebracht das zu schauen *grins* :)

4. Summer_Breeze

Summer_Breeze Active Member

Also meine Mum hat früher immer Charmed mit mir geguckt, weil sie's selber auch toll fand... und mein Vater war nie wirklich davon begeistert, er findet heute noch die Serien, die ich schaue doof ;)

5. Dani

Dani Well-Known Member

Meine Eltern finden diese Serie an den Haaren herbeigezogen und können es nicht verstehen, dass ich es heute noch gern sehe.

6. Lori

Lori New Member

Naja meine Mum ist noch heute nicht davon begeistert - es kommen immer solch kommentare wie "och, schon wieder charmed" etc.
    Bei meinem Vater klingts genauso.

Egal, als ob ich mich von denen beeinflussen lasse, welche Serien ich schaue und welche nicht! :p

7. Shannenfan

Shannenfan New Member

Meine Mum kennt Charmed gar nicht richtig. Als ich ihr mal davon erzählt hab hat sie nur gesagt das ist doch ein blödsinn. Mein Papa hat sich hin und wieder auch mal eine Folge angesehen und ihm hat es auch ganz gut gefallen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden