• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was halten eure Eltern von Charmed?

als ich mir charmed angschaut hab , hat meine mum manhmal mitgeschaut, aber sie nichts davon gesagt ob es ihr gefällt oder nicht hab sie auch ger nicht gefragt!*g*
cu magiceye
 
Werbung:
Hi!
Also meine Mutter kennt sich aus und schaut es gelegentlich mit mir mit mein vater steht glaube ich nicht so auf fernsehen allgemein
 
Also meine mum schaut sich das nicht an.
Was meinen Dad angeht: Er hat immer gemeint, was so toll an der Serie ist? Und jetzt hat er mir die letzten 5 Folgen der 4. Staffel aufnehmen müssen, weil ich nicht daheim war und ihm hats es sehr gut gefallen. Er hat mich dann die ganze Zeit ausgefragt, warum die Schwestern Cole getötet haben ... usw ... *freufreu*

:)
 
Meinen Vater interessiert Charmed nicht,meine Mutter schaut es sich manchmal an.Aber die neuen Folgen(5.Staffel) sieht sie immer.Sie hält mich nicht für verrückt wenn ich es mir ansehe,sie findet die Serie toll,sie war genau so trauri wie ich als cole wegging :)
 
meine eltern gucken auch manchmal charmed...
allerdings eher weil ihnen nichts besseres einfällt :)
von den neuen folgen haben sie aber noch keine einzige gesehn und deshalb fragen sie mich immer donnerstags was denn passiert ist..... *nervt*
tja, irgendwie find cihs aber toll, dass meine eltern charmed auch mögn.
 
Meine Mama, fragt mich immer, wenn ich gerade die neuen Folgen anschaue, ob das die neuen Folgen sind!!! Wenn ja, dann setzt sie sich auch vor den Fernseher und schaut es sich mit mir an! Mein Papa hat Charmed erst einmal gesehen, allerdings, war das eine schlechte Folge, seitdem hat er es sich nie wieder angeschaut!
 
Als ich noch keinen eigenen Fernseher, musste meine Mutter sich manchmal mit Charmed angucken *gg*. Aber seitdem ich einen eigenen habe guckt sie dass garnicht mehr. Manchmal läuft zwar Charmed, aber dann macht sie eigendlich immer was anderes nebenbei.
 
Meine eltern finden, dass ich meine zeit nicht mit Charmed verschwenden sollte!!!
Das ist voll nervig immer!!!
 
Also meine Eltern finden Charmed "total langweilig". Aber sie sagen immer sie sind froh, dass ich mir nur zwei Serien (Friends und Charmed) ansehe.



Liebe Grüße,
Kate
 
also was mein vater von charmed, der serie denkt, weiß ich nicht. ich weiß nur, dass er "die darstellerinnen megascharf" findet. *rolleyes*
meine mutter mag die serie, noch dazu labber ich ihr ja eh immer das ohr darüber ab, sie hat das einfach gut zu finden :D und an kommentare wie "die haben ja mal wieder ausschnitte bis zum bauchnabel" oder "woah, hängt die's heut wieder raus" gewöhnt man sich auch schnell... :eindösen:
 
Werbung:
Zurück
Oben