1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was halten eure Eltern von Charmed?

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Shana, 11 Mai 2002.

1. magiceye

magiceye New Member

als ich mir charmed angschaut hab , hat meine mum manhmal mitgeschaut, aber sie nichts davon gesagt ob es ihr gefällt oder nicht hab sie auch ger nicht gefragt!*g*
    cu magiceye

2. affi

affi New Member

Hi!
    Also meine Mutter kennt sich aus und schaut es gelegentlich mit mir mit mein vater steht glaube ich nicht so auf fernsehen allgemein

3. Cole's_Girl

Cole's_Girl New Member

Also meine mum schaut sich das nicht an.
    Was meinen Dad angeht: Er hat immer gemeint, was so toll an der Serie ist? Und jetzt hat er mir die letzten 5 Folgen der 4. Staffel aufnehmen müssen, weil ich nicht daheim war und ihm hats es sehr gut gefallen. Er hat mich dann die ganze Zeit ausgefragt, warum die Schwestern Cole getötet haben ... usw ... *freufreu*

:)

4. LyssaHollyfan

LyssaHollyfan New Member

Meinen Vater interessiert Charmed nicht,meine Mutter schaut es sich manchmal an.Aber die neuen Folgen(5.Staffel) sieht sie immer.Sie hält mich nicht für verrückt wenn ich es mir ansehe,sie findet die Serie toll,sie war genau so trauri wie ich als cole wegging :)

1 Person gefällt das.
  5. Kim

Kim New Member

meine eltern gucken auch manchmal charmed...
    allerdings eher weil ihnen nichts besseres einfällt :)
    von den neuen folgen haben sie aber noch keine einzige gesehn und deshalb fragen sie mich immer donnerstags was denn passiert ist..... *nervt*
    tja, irgendwie find cihs aber toll, dass meine eltern charmed auch mögn.

1 Person gefällt das.
  6. Meine Mama, fragt mich immer, wenn ich gerade die neuen Folgen anschaue, ob das die neuen Folgen sind!!! Wenn ja, dann setzt sie sich auch vor den Fernseher und schaut es sich mit mir an! Mein Papa hat Charmed erst einmal gesehen, allerdings, war das eine schlechte Folge, seitdem hat er es sich nie wieder angeschaut!

1 Person gefällt das.
  7. ~Sydney~

~Sydney~ Well-Known Member

Als ich noch keinen eigenen Fernseher, musste meine Mutter sich manchmal mit Charmed angucken *gg*. Aber seitdem ich einen eigenen habe guckt sie dass garnicht mehr. Manchmal läuft zwar Charmed, aber dann macht sie eigendlich immer was anderes nebenbei.

1 Person gefällt das.
  8. Phoebe_cole

Phoebe_cole Guest

Meine eltern finden, dass ich meine zeit nicht mit Charmed verschwenden sollte!!!
    Das ist voll nervig immer!!!

1 Person gefällt das.
  9. Lenna

Lenna Well-Known Member

meine Mutter sagt immer was ich mir da für nen Zeug anschaue ^^ Sie hält also nichts von sowas :) aber meistens schaue ich es mir eh in meinem Zimmer an also bekommt sies nur selten mit von daher ;)

10. Juliansgirl87

Juliansgirl87 New Member

Kein Verständnis

Meine Eltern haben beide absolut kein Verständnis für meine Passion zu Charmed, Buffy oder ähnlichem.Sie finden es unrealistisch und einfach nur hohl. Das gibt ab und zu ein paar kleine Sreits. Doch im Moment lassen sie mich in Ruhe... :komisch:

1 Person gefällt das.
  11. Kate Crumb

Kate Crumb Guest

Also meine Eltern finden Charmed "total langweilig". Aber sie sagen immer sie sind froh, dass ich mir nur zwei Serien (Friends und Charmed) ansehe.

Liebe Grüße,
    Kate

1 Person gefällt das.
  12. Dinah

Dinah New Member

Mein Vater verzieht sich immer wenn ich, meine Mom und meine beiden Schwestern uns Charmed anschauen wollen. Meine Mom ist genauso Charmed-verrückt wie ich!!
    bye bye Dinah

1 Person gefällt das.
  13. weisser Magier

weisser Magier New Member

Finde ich noch ein interssantes Thema.
    Also meine Mutter und mein Vater halten Charmed für totalen Quatsch. :dumm:
    Mehr noch finden sie, dass es brutal ist, und schlechte Energie verbreitet! :rolleyes:
    Muss mal von vorne beginnen mit lesen, und schauen ob das normal ist!!

1 Person gefällt das.
  14. vampire_kizz

vampire_kizz Guest

also was mein vater von charmed, der serie denkt, weiß ich nicht. ich weiß nur, dass er "die darstellerinnen megascharf" findet. *rolleyes*
    meine mutter mag die serie, noch dazu labber ich ihr ja eh immer das ohr darüber ab, sie hat das einfach gut zu finden :D und an kommentare wie "die haben ja mal wieder ausschnitte bis zum bauchnabel" oder "woah, hängt die's heut wieder raus" gewöhnt man sich auch schnell... :eindösen:

1 Person gefällt das.
  15. Max

Max New Member

Das sagt ja wohl alles, oder? :rofl:

1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden