• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed?

Werbung:
AW: Charmed?

Also soweit ich das mitbekommen habe, sind Holly u. Shannen super miteinander befreundet. Alyssa u. Holly kommen auch gut miteinande raus.

Es gab nur nen rießen Stress zwischen Alyssa u. Shannen. Da müssen richtig die fetzen hinter den Kulissen geflogen sein.
Das soll ja auch ein Hauptgrund gewesen sein, warum Shannen nicht mehr bei Charmed dabei war. Sie soll glaub sogar rausgeflogen sein...

Find es aber voll schade, die ursprüngliche macht der drei, zwischen piper, phoebe u. prue war einfach perfekt.
Anfangs mocht ich paige überhaupt nicht, doch mittlerweile hab ich mich an sie gewöhnt...
 
Werbung:
AW: Charmed?

ich habe damals wegen shannon dohetry rein geschaltet, mehr wusste ich nicht über sie serie...meine goße schwester hatte mir gesagt das sie da eine von drei schwestern wäre.
naja, wie auch immer ich habe rein geschaut und konnte irgendwie nicht mehr los lassen...eine perfekte mischung aus mystik und geschwisterliebe ect.pp...
ich habe auch zwei goße schwestern und habe mir auch immer ein solches verhältnis zu ihnen gewünscht.
war bis heute allerding vergebens!

sehe die serie heue noch grene auf dvd und würde sie auch heute noch weiter vervolgen wenn sie mit den kindern, wie es mal im gepräsch war, weiter gedreht würde....mit wyeth und chis und und und.
da jedoch kann ich wohl vergessen.
allerdings habe ich gehört das Beverly Hills 90210 weitergehen soll. sollte das stimmen gebe ich die hoffnung einer vortsetzung der besten mystik serie nicht auf.
 
Zurück
Oben