1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was halten eure Eltern von Charmed?

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Shana, 11 Mai 2002.

  1. Rose-M-Gowan

    Rose-M-Gowan Guest

    Hi
    Meine Eltern sind ziemlich neutral was Charmed angeht.Die interessiert das nicht so.Aber gucken darf ich es :rofl:
     
  2. mein vater hält nichts davon... schaut sich lieber nen action-film an, aber dank meiner mutter, die charmed auch cool findet, gehört der grosse tv am mittwoch den charmed-ladies!
    kann auch mal vorkommen, dass wir mit meinen videos einen charmedabend veranstalten oder einfach mal wieder ne alte folge schauen!
    ich finds cool, dann muss ich nicht immer alleine schauen!
     
  3. Mausigunda

    Mausigunda Member

    Registriert seit:
    19 Oktober 2004
    Beiträge:
    106
    Keine Ahnung, ob meine Eltern schauen. Ich denke aber nicht. Ich weiß es nicht so genau, da ich schon seit 4 Jahren nicht mehr zu Hause wohne.
     
  4. Tobi

    Tobi Guest

    Also meine Eltern schauen Charmed nicht an, ich denke auch, es gefällt ihnen nicht besonders. Was ich aber anschaue, ist ihnen egal.
     
  5. Cris

    Cris Guest

    Also das is' wohl das letzte wo meine Eltern was dagegen haben. Konnte eigentlich schon immer das machen, was ich wollte :rofl: . Meine Mom hat mir auch öfter schon Charmed Bücher gekauft und sie weiß, dass ich es gerne schaue. Kein Porblem mit meiner Mommy oder meinem Daddy.
     
  6. Alessa

    Alessa New Member

    Registriert seit:
    4 September 2004
    Beiträge:
    838
    Meine Eltern haben immer Charmed geschaut, nur jetzt komtm ja dieses TSargate Atlantis, welches mein Das imemr guggen muss ^^
     
  7. Sedlik

    Sedlik New Member

    Registriert seit:
    18 November 2004
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Wien
    Bei uns herrscht so etwas wie eine TV-Dikatur. Alles was ich schaue müssen auch die anderen schauen.
     
  8. Meine Eltern finden Charmed auch nicht schlecht! Sie findens zumindest besser wie diese Kampf- und Terrorfilme die ständig laufen. Sie meinen zwar, dass es immer das selbe sei, was ich nicht denke, aber sie findens gut, dass ich mich mehr für weniger brutale Filme interessiere.
     
  9. Lucy

    Lucy Active Member

    Registriert seit:
    16 März 2003
    Beiträge:
    14.481
    Ort:
    Bei meinem Dr. Cullen xD
    naja meine eltern sind nich sehr begeistert, sie halten nich viel von hexen und magie
    zitat von meiner ganzen familie ausser mir :D :

    das ist doch alles schwachsinn so unreal und unglaubwürdig,du kannst so was gar nich glauben,magie gibt es nicht!

    ich glaub das war ne eindeutige meinung
     
  10. Phoebe:Turner

    Phoebe:Turner Member

    Registriert seit:
    17 Juni 2004
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Hamburg
    Also meine Mama is ein absoluter Fan... schlimmer als ich *g* die kann, glaub ich, gar nicht ohne Charmed.
    Mein Dad... ich glaub der kennt das gar nicht... Bei dem gibt es eh nur Sport *löl* Mein großer Bruder guckt es mittlerweile auch... aber ich glaube eher, wegen Phoebe und Piper :D
     
  11. Celina

    Celina New Member

    Registriert seit:
    2 Februar 2005
    Beiträge:
    2.816
    Ort:
    Rock Kammal
    Meine Eltern halten nicht viel von Charmed ,aber sie wissen, dass ich Charmed liebe und lästern auch nicht über die mächtigen drei... meine Mutter hat es sich schon ein paar mal angesehen, aber sie ist auch nicht begeistert davon. Aber sie mag Chris und Leo^^
    Mein Bruder (17) und sein Kumpel können auch nicht mehr ohne Charmed!

    Ich auch nicht^^
     
  12. Fumiko

    Fumiko Active Member

    Registriert seit:
    5 September 2004
    Beiträge:
    3.469
    Ort:
    In hell
    Meine Eltern mögen Charmed. Nicht nur weil sie tag - täglich überall in meinem Zimmer von Charmedpostern verfolgt werden ^^'!
    Nein echt, meine Mutter schuat manchmal mit mir Charmed. Mein Vater eher nicht, der schaut soweiso nie TV. Aber ich glaube, wenn er mal mit mir Charmed schut, dann nur weil er die drei Girls so hübsch findet :D ! Sagt er zumindest!
     
  13. Atlantic

    Atlantic Active Member

    Registriert seit:
    18 September 2004
    Beiträge:
    1.035
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Meine Eltern können Charmed überhaupt nicht leiden!!! Ich gehe ihnen so damit auf die nerven (Poster, DVDs, Videos etc.) dass sie in meinem Zimmer mittlerweile nur noch Charmed finden!!!

    Aber jeder Versuch, Charmed aus meinem Kopf zu schlagen, schlägt fehl...da können sie tun und sagen, was sie wollen!!!

    *grins*

    Atlantic
     
  14. Encantar

    Encantar New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1.367
    Naja Fans sind sie nicht, sie nervt es aber auch nicht wenn ich Charmed schaue. Ihnen ist das eigentlich egal. Manchmal schauen sie sogar mit.
     
  15. KleinerKopf

    KleinerKopf New Member

    Registriert seit:
    29 Juli 2004
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Saarland
    Nun, bei mir schauen alle Charmed...Eltern, Geschwister....ich
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden