• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was ist so toll an Charmed??

Kohaku schrieb:
ich liebe charmed, weil...
- es mich verzaubert hat
- es spannend ist
- es zeigt, dass magie möglich ist
- es zeigt, dass hexen keine alten frauen mit warze auf der nase sind, die auf einem besen fliegen
- es zeigt, dass hexen gut sind
- weil auch das zusammenleben der hexen toll ist
- weil die schwestern so toll zusammenhalten
- die zauberkräfte super sind
- die kämpfe immer superspannend sind
- mittwochabends immer ein fest war (mit essen, trinken, was zu knabbern)
- die schauspieler gut sind und auch super aussehen...
und die sachen die ich noch vergessen hab :D

Nehm ich jetzt Neelas mal als Beispiel *gg*

Bei mir ist es so, dass wirklich kaum ein Grund aus Kohakus Liste auf mich zutrifft. Ich schau charmed nicht, weil es mich irgendwie interessiert, wie die drei irgendwwelche dämonen vernichten, meiner meinung nach wiederhoklt sich das alles immer wieder. würde für mich auf die dauer langweilig werden, wenn es halt nicht diese Geschichte hinter charmed geben würde, wobei ich finde, das charmed eben so interessant macht bzw. gemacht hat. Klar werden die Folgen teils witziger bzw. besser durch die zauberkräfte z.b. das mit dem wahrheitszauber fand ich einen witzigen HIntergrund und hat wie gesagt viel zu der geschichte beigetragen. Beispielsweise zu dem zwischen Prue und Andy oder Piper und Leo.
 
Werbung:
Ich fand die Serie toll-weil sie obwohl es unfassbar ist- realistisch rübergekommen ist.
Die Figuren sind Natürlich und gklaubhaft.
Wenn man sich vorstellt das in deiner Nachbarschaft wirklich so etwas passiert=?
Auserdem finde ich waren die Schauspieler toll. Shannen hat super gespoielt. Gleich wie Holly und ALyssa.
Das ist jedenfalls mal meine Meinung.
 
Zurück
Oben