1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pepsi oder Coca Cola?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Katie, 18 Mai 2002.

  1. Layka

    Layka #Murmeltierchen# Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12 August 2004
    Beiträge:
    5.619
    Ort:
    im grünen bereich
    hmm ich hab sogar gehört fanta soll mehr zucker drinne haben (ist das noch möglich? ) o_O
     
  2. Lisalein

    Lisalein New Member

    Registriert seit:
    9 August 2005
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Wels
    sicher kann das möglich sein, weiß nich tgenau die zuckerverhältnisse, aber gesund sind die "zuckersaftal" (so wie meine mutter immer sagt) sicher nicht.
     
  3. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    ^^Coca Cola:hase: ist besser als Pepsi:p
    Weiss nicht, es schmeckt mir besser und die werbungen sind auch cool^^
    Aber ich trinke es nicht sehr oft, ist doch ziemlich süss und ungesund:ka:

    Lg ~Shiny~
     
  4. Natalia

    Natalia New Member

    Registriert seit:
    20 November 2004
    Beiträge:
    895
    Ort:
    trail of tears
    ich finde auch cola ist besser als pepsi.. weiß nicht warum
    irgendwie schmeckts anders
    oft trinke is es nicht da es sehr süß ist.. und ungesund ist es auch!

    glg natalia
     
  5. Cleopatra

    Cleopatra New Member

    Registriert seit:
    15 Mai 2004
    Beiträge:
    1.485
    Ort:
    Wien
    hmm...weiß nciht..irgendwie find ich pepsi um einen tick besser...aber im allgemeinen bin ich nciht so ein cola-freak (außer bei burgern...klischeehaft, aber ich finde da schmeckt cola wirklihc sooo lecka dazu) :D
     
  6. Lisalein

    Lisalein New Member

    Registriert seit:
    9 August 2005
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Wels

    ich hab da ein anderes klsichee, immer wenn ich beim schnitzlplatzl bin trink ich pepsi light. sonst nirgend. :rofl:

    weil dem mcdonalds bin ich schon länger nicht mehr begegnet. udn sogar dorten haben sie orangensaft. woow.
     
  7. Candy

    Candy New Member

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    620
    Ort:
    ~FrAnKfuRt~
    Also,
    mir schmeckt Cola bessa.
    Man merkt das total
    am Geschmack,
    leida aba ungesund,............
     
  8. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    Ich find Cola besser.. Pepsi schmeckt einfach .. bäh! Man merkts einfach am Geschmack, find ich auch. Immer trinken .. nee, inzwischen trink ich schon viel lieber Wasser als das ganze Zeug da ^^


    Valley
     
  9. Miss Hellfire

    Miss Hellfire New Member

    Registriert seit:
    21 Mai 2005
    Beiträge:
    545
    Ort:
    P3
    Pepsi mag ich überhaupt nicht.
    Coca Cola find' ich ganz ok, wenn dann trink' ich Cola Light.
    Aber dieses Vanilla Coke find' ich total eklig, fast so schlimm wie Dr. Pepper.



    Liebe Grüße,
    Miss Hellfire
     
  10. Danyelle

    Danyelle New Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    41
    Ort:
    im Spieleforum ;-)
    Cola mag ich lieber...
     
  11. Serenity

    Serenity New Member

    Registriert seit:
    2 April 2004
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Somewhere over the Rainbow
    Sooo, im Gegensatz zu den meisten anderen hier, bin ich ein Cola freak. Ich weiß es ist süß und ungesund und so weiter, aber hey, dafür rauch ich net :D Ich find Coca Cola toll und fast alles andere trink ich net gern, Pepsi, Cola light, Vanille Cola.. Bäh! Außer, Cherry Cola find ich eigentlich ganz gut.
    Lg Anna
     
  12. ~Honey~

    ~Honey~ New Member

    Registriert seit:
    15 November 2003
    Beiträge:
    267
    Ort:
    *stars hollow*
    Ich mag cola auch lieber :)
    Trinks zwar nicht oft, aber schmeckt schon gut! Noch lieber mag ich cola light lemon! Ist halt alles ungesund, aber was solls :ka:
    ls honey
     
  13. Sakura

    Sakura Guest

    ich finde cola besser(da gabs mal so ne coole weihnachtswerbung) pepsi ist mir zu süß
     
  14. schildkroete

    schildkroete New Member

    Registriert seit:
    23 August 2005
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Baden-Württemberg
    ganz klar cola ;)
    mag pepsi nicht so.. ist mir zu süß
     
  15. randine

    randine New Member

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Niedersachsen
    Ganz klar Coca Cola... :D
    Ich hab Pepsi noch nie gemocht. Ob das nun die Cola ist oder halt die anderen beiden, ich mag's nicht so gern trinken. Ist halt zu süß irgendwie. Ich mag aich die Sprite und die Fanta von Coca Cola lieber als die von Pepsi...

    Ich mag eigentlich fast alle Sorten von Coca Cola - Vanilla Coke, Cherry Coke... auch fast alle Fanta Sorten, bis auf die eine (gab's da nicht mal eine Fanta Lemon oder Limette? Sie war zumindest bäh!) Nur die Coke Light mag ich nicht. Die schmeckt mir zu sehr nach Süßstoff...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden