1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pepsi oder Coca Cola?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Katie, 18 Mai 2002.

  1. Kolumbiengirl

    Kolumbiengirl New Member

    Registriert seit:
    26 Mai 2004
    Beiträge:
    425
    Ort:
    Schweiz
    Ich PEPSi!Ich weiss nicht aber Coca cola schmeckt mir nicht so gut!Mir schmeckt besser Pepsi!
     
  2. *Tori*

    *Tori* Guest

    Am Anfang wars bei mir cola, doch dann bin ich zu Pepsi umgestiegen, erst dachte ich das schmeckt irgendwie komisch, aber jetzt wo ich mich daran gewöhnt habe, mag ich pepsi einfach lieber.
     
  3. aya

    aya Active Member

    Registriert seit:
    24 Oktober 2003
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Edinburgh
    Naja, die Werbungen von Pepsi sind viel origineller, aber ich mag (wenn überhaupt) lieber Cola, Pepsi ist mir zu süss.. ;)
     
  4. MirandaHobbs

    MirandaHobbs New Member

    Registriert seit:
    18 November 2003
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Hinterm Horizont
    Ganz klar !!! Coca Cola. Vor allem Vanille Cole...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Wird eine Rose nicht genauso lieblich duften,wenn wir sie nicht mehr Rose nennen?
     
  5. Lary

    Lary New Member

    Registriert seit:
    17 August 2004
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    California
    Ich finde cola besser, weil es mir persönlich besser schmekt, Pepsi ist nicht so mein Geschmack, ist aber auch nicht soooo...schlecht!!
     
  6. Lenna

    Lenna Well-Known Member

    Registriert seit:
    9 Juli 2004
    Beiträge:
    3.788
    Ort:
    on the way to wonderland.. :)
    Ich trinke eigentlich lieber Cola.. Pepsi mag ich aber auch total gerne!
    Ich trinke aber beides total selten am liebsten mag ich immernoch eistee :lol:
     
  7. Encantar

    Encantar New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1.367
    Ich mag Pepsi besser als Coca Cola ich mag aber auch das normale Coca Cola gerbe, aber Pepsi mag ich einfach besser.
     
  8. White_Fairy

    White_Fairy New Member

    Registriert seit:
    3 Oktober 2004
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Goch
    Ich trinke am liebsten Pepsi Light, Coca Cola mag ich nicht so, keine Ahnung warum.
     
  9. Blacktiger*girl

    Blacktiger*girl New Member

    Registriert seit:
    14 August 2004
    Beiträge:
    508
    Ort:
    O.C., California
    Ich mag lieber Coca Cola ( light). Hat eingach einen besseren Geschmack.
    Pepsi ist auch nicht schlecht!

    schöne Grüsse aus der Schweiz
     
  10. Meja

    Meja Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Mai 2002
    Beiträge:
    2.478
    Ort:
    St. Michael
    Ich trinke keines von beidem. Früher trank ich SEHR viel Cola - fast schon literweise, da kamen auch schon mal 3-5 Liter zusammen, aber seit März 2003 trinke ich keinen Schluck Cola mehr und bin ganz stolz auf mich, dass ich das auch einhalte.
    Cola ist sehr schlecht für die Knochen, das hat mir auch mein Physiotherapeut bestätigt und es ist auch so ungesund.
    Wasser schmeckt doch viel besser und wer's mit Limonaden hat soll halt eben eine andere Limonade oder einen Saft trinken, ist alles gesünder als Cola.

    Ich trank übrigens beides gern, schmecken beide ganz gut, aber am besten war glaub ich Pepsi Max.
     
  11. Crow

    Crow Guest

    Schwups, ich trinke lieber coca cola. Pepsi nur wenn sie light ist, sonst schmeckt das so papig süß :)

    Crow
     
  12. ~rory~

    ~rory~ New Member

    Registriert seit:
    19 April 2003
    Beiträge:
    1.884
    Ort:
    Stars Hollow
    Ich trinke lieber Coca...Pepsi hat einen komischen Geschmack ;)
     
  13. Amber

    Amber Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    4.784
    Ort:
    somewhere that's green
    Ich trinke lieber Coca Cola :) Und seit meinem Besuch bei Ikea erst recht, ich glaub das war 50/50 - Pepsi mit Wasser... Pepsi alleine reicht mir ja schon, aber das ;)
     
  14. jadte

    jadte New Member

    Registriert seit:
    19 November 2001
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Sweet Home
    Ich favorisiere auch Coca Cola. Obwohl ich von Pepsi auch nicht ganz abgeneigt bin. ;) Liegt wohl eher daran das meine gesamte Family Coke trinkt und deswegen keine Pepsi gekauft wird.
    Was die Werbund der beiden angeht, gefällt mir die von Pepsi besser, aber der Song der Coke Werbung ist auch klasse. :lol:
    Tja ich kann mich nicht so recht entscheiden.
     
  15. *Pipergirl*

    *Pipergirl* New Member

    Registriert seit:
    9 August 2004
    Beiträge:
    48
    Ich drinke beides gerne. Obwohl ich eher zu Coca Cola tendiere. Ich trinke aber auch nicht oft Cola oder Pepsi. Deshalb ist es mir wahrscheinlich auch egal.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden