• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pepsi oder Coca Cola?

Werbung:
Am Anfang wars bei mir cola, doch dann bin ich zu Pepsi umgestiegen, erst dachte ich das schmeckt irgendwie komisch, aber jetzt wo ich mich daran gewöhnt habe, mag ich pepsi einfach lieber.
 
Ich finde cola besser, weil es mir persönlich besser schmekt, Pepsi ist nicht so mein Geschmack, ist aber auch nicht soooo...schlecht!!
 
Ich mag Pepsi besser als Coca Cola ich mag aber auch das normale Coca Cola gerbe, aber Pepsi mag ich einfach besser.
 
Ich trinke keines von beidem. Früher trank ich SEHR viel Cola - fast schon literweise, da kamen auch schon mal 3-5 Liter zusammen, aber seit März 2003 trinke ich keinen Schluck Cola mehr und bin ganz stolz auf mich, dass ich das auch einhalte.
Cola ist sehr schlecht für die Knochen, das hat mir auch mein Physiotherapeut bestätigt und es ist auch so ungesund.
Wasser schmeckt doch viel besser und wer's mit Limonaden hat soll halt eben eine andere Limonade oder einen Saft trinken, ist alles gesünder als Cola.

Ich trank übrigens beides gern, schmecken beide ganz gut, aber am besten war glaub ich Pepsi Max.
 
Ich favorisiere auch Coca Cola. Obwohl ich von Pepsi auch nicht ganz abgeneigt bin. ;) Liegt wohl eher daran das meine gesamte Family Coke trinkt und deswegen keine Pepsi gekauft wird.
Was die Werbund der beiden angeht, gefällt mir die von Pepsi besser, aber der Song der Coke Werbung ist auch klasse. :lol:
Tja ich kann mich nicht so recht entscheiden.
 
Werbung:
Ich drinke beides gerne. Obwohl ich eher zu Coca Cola tendiere. Ich trinke aber auch nicht oft Cola oder Pepsi. Deshalb ist es mir wahrscheinlich auch egal.
 
Zurück
Oben