1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pepsi oder Coca Cola?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Katie, 18 Mai 2002.

  1. Katie

    Katie New Member

    Registriert seit:
    28 April 2002
    Beiträge:
    3.998
    Ort:
    Wallaby Bay/Sydney
    ich möchte euch mal was frage: was findet ihr besser? pepsi oder coca cola?
    mir persönlich schmeckt coca cola besser. dafür gefallen mir die werbekampagnen von pepsi besser!
    was denkt ihr???

    hier noch ein paar bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bye
     
  2. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Ich persönlich finde Coca Cola besser! Das schmeckt auch am besten :rolleyes:
     
  3. lightning

    lightning Guest

    Ich bin für Pepsi! Schmeckt besser und das Design der Flaschen/Dosen ist besser :D
    Aber Cola schmeckt auch nicht schlecht
     
  4. Piper*Phoebe

    Piper*Phoebe Guest

    Coca Cola! Ganz klar! :D
     
  5. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.427
    Ort:
    Linz
    eigentlich gar nichts :D

    Mineral rulez!*hihi*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich trink weder Coca Cola noch Pepsi. *g*
     
  7. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.937
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Cola ist viel besser als Pepsi find ich... *g*
     
  8. Antiope

    Antiope New Member

    Registriert seit:
    12 März 2002
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Wels
    Pepsi schmeckt mir zu süß, deshalb trinke ich meistens nur Coca Cola light!
     
  9. Nico

    Nico Guest

    Allein schon, weil Britney Spears für Pepsi wirbt, trinke ich Cola. ;) Na ja, dazu schmeckt sie auch noch besser. Doch finde irgendwie Coca Cola Light schmeckt noch besser als ne normale Cola. :)

    Nico
     
  10. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.427
    Ort:
    Linz
    +++++ nico 'schon allein weil britney dafür wirbt' *loooool*

    wie schon gesagt, mineral rulez!
    cola macht dick und die knochen weich (wenn man zuviel trinkt..)

    lg,
    n.
     
  11. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    <table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (maybee @ 19 Mai.  2002, 09:06)+++++ nico 'schon allein weil britney dafür wirbt' *loooool*

    wie schon gesagt, mineral rulez!
    cola macht dick und die knochen weich (wenn man zuviel trinkt..)

    lg,
    n.
    knochen weich? o_O ich trinke nie wieder cola &nbsp;:lol:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    @maybee: dass man von Cola dick wird, weiss ich; aber dass die Knochen weichen? Hilfe! Ein Glück, dass ich keine trinke. *g*
     
  13. Katie

    Katie New Member

    Registriert seit:
    28 April 2002
    Beiträge:
    3.998
    Ort:
    Wallaby Bay/Sydney
    @maybee : war das jetzt ein scherz oder werden die knochen da echt weich von???? *schreck* :eek:
     
  14. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.937
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Oh, sicher? *g* Davon merk ich bei mir nichts... :p
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ich glaub nicht, dass das ein Scherz war, oder?! Mein armer dad muss ja bald zusammenklappen. Hehe!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen