1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pepsi oder Coca Cola?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Katie, 18 Mai 2002.

  1. connyx

    connyx New Member

    Registriert seit:
    9 September 2002
    Beiträge:
    247
    alsoooo,
    seitdem ich in amerika war, muss ich sagen:
    pepsi ist nicht gleich pepsi
    und coca cola ist auch nicht gleich coca cola
    bei uns, kann ich pepsi nicht ausstehen (schmeckt mir GAR nicht)..
    bin-, sofern man das so sagen kann, -süchtig nach coca cola light...
    ALLERDINGS
    in den staaten - fand ich cola bloss *igitt* und pepsi war ganz okay..
    irgendwie eigenartig, oder?
    falls ihr mir nicht glaubt - überzeugt euch selbst, wenn ihr mal dort seid!
     
  2. Ileana

    Ileana New Member

    Registriert seit:
    6 Februar 2003
    Beiträge:
    1.011
    Coca Cola rulz :D
     
  3. Phoebe!

    Phoebe! New Member

    Registriert seit:
    3 Dezember 2005
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Bremen
    am liebsten mag ich Cherry Coke :zustimmen aber da es das hier nichtmehr überall gibt Coca Cola :)
     
  4. Layka

    Layka #Murmeltierchen# Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12 August 2004
    Beiträge:
    5.619
    Ort:
    im grünen bereich
    Ja das kann gut möglich sein, die gleichen Esswaren schmecken oft in verschiedenen Ländern anders. Das habe ich schon oft gehört das siie bei Spiesen vorallem anders Würzen und so. Da jedes Land "andere Vorlieben" hat.

    Und als ich in den Staaten war trank ich auch nur Pepsi :D *lol* hier aber nur Coca Cola :D


    lg cilia
     
  5. Ling

    Ling New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ich drinke beides ;). Es ist mir egal ob es Cola oder Pepsi ist. Lidl hat nur Pepsi im Sortiement, deshalb haben wir es in der WG.Aber in der Mensa gibt es nur Cola, also trinke ich dort nur Cola.

    Pepsi hat inzwischen mehr Marktanteil als Coke. Aber ich muss ehrlich sagen, wenn ich den Coke Weihnachtssong höre, wird mir so richtige weihnachtlich ums Herz :)
     
  6. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    Naja, ich kann sagen, ich mag beides nicht. Jedenfalls tagsüber. Es gibt Situationen, da trinke ich gern Cola, zum Beispiel auf Parties und ab und zu im Restaurant (obwohl ich da in letzter Zeit immer Apfelschorle nehme). In diesen Situationen ist es mir vollkommen egal, ob es Coca Cola oder Pepsi ist. Jedenfalls mag ich dann nicht mal Cola Light.
    Da ich nur so selten Cola trinke, kann ich die beiden jedenfalls nur schwer unterscheiden und hab deswegen keinen Favoriten.
     
  7. Telrunya

    Telrunya New Member

    Registriert seit:
    12 Dezember 2002
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    Dorsten Wulfen Barkenberg
    Ich find' das beide gleich schmecken :ka:
    aber wenn dann Cola oder lieber noch Vanilla Coke :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden