• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Britney Spears

Früher war Britney ja noch ganz ok, jetzt ist sie nur noch... Ich mag sie nicht mehr. Sie kommt immer so zickig und eingebildet rüber. Und die intelligenteste is sie ja wohl auch nicht. Manchmal denk ich, sie versteht die Fragen nicht so ganz. Oder als Stefan Raab bei ihr war. :lol: Dazu hab ich ja schon irgendwo was gesagt. Er beleidigt sie da voll und sie lacht so blöd. ähähä. *augenverdreh* Naja, manche von ihren Lieder sind ja ganz ok, aber sie...
 
Werbung:
Also das bei TV TOTAL war echt voll peinlich! Ich hab mich so kaputtgelacht, dass ich es aufgenommen hab! :)
 
@Ankris: das ist echt blöd! Ich glaub ich guck mir das nachher nochmal an. Vorrausgesetzt ich finde das Video.
 
Also, ich mag Britney eigentlich! Ich hab alle ihre Alben! "Not a girl" gefiel mir eigentlich ganz gut! Die Musik die sie jetzt macht, find ich allerdings viel besser als die vor ca. 3 Jahren!
Also, im großen und ganzen ist Britney immer noch die Teen Queen of Pop! (Obwohl es bald andere geben wird, die sie locker vom "Thron" stoßen! :eyes:
 
@evy: Hast du den gestern bei TOTP gesehen? Ich nämlich schon. Der ist echt nicht so toll... Okay, mit nicht so toll, mein ich schlecht. *g*
 
Ja, der Clip is voll sch***e, aber ich finde sie sieht ganz gut aus! Das Lied...naja...gibt bessere von ihr!
 
@Sanny: Nein, hab ich nicht gesehen. Hab etwas im TV umhergeschaltet und plötzlich kam dann VIVAswizz und dort war grad der Clip! Einfach nur furchtbar...
 
@Evy: Ich dachte nur... Das bei TOTP war nämlich die Weltpremiere oder Deutschlanpremiere?! Egal...  :p
 
das war die deutschlandpremiere. ich finde das video auch nicht so unbedingt toll, aber das lied gefällt mir echt! hatte danach sofort einen ohrwurm!
bye
 
Werbung:
Zurück
Oben