1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pepsi oder Coca Cola?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Katie, 18 Mai 2002.

  1. Ileana

    Ileana New Member

    Registriert seit:
    6 Februar 2003
    Beiträge:
    1.011
    Also ich bin für Coca Cola....schmeckt besser!! Eindeutig! :)
     
  2. avril

    avril Guest

    ganz klar Coca Cola! Die Werbung und das Design ist besser und es schmeckt auch besser.
     
  3. ~sweety~

    ~sweety~ Guest

    ich bin auch für cola, schmeckt mir eindeutig besser.
     
  4. Spare

    Spare New Member

    Registriert seit:
    16 Juli 2004
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Wien
    Hallo.

    Mir schmeckt Cola sehr gut, aber auch Pepsi. Ich kann mich eigentlich gar nicht entscheiden, was ich am liebsten trinke.

    Liebe Grüße, Dominique :)
     
  5. Leetah

    Leetah New Member

    Registriert seit:
    6 März 2004
    Beiträge:
    1.132
    Ort:
    bei Frankfurt
    Mir schmeckt Coca Cola besser. Pepsi hat so einen komischen Geschmack aber wenn gar nichts da ist trink ich auch Pepsi...
     
  6. Phoebe3

    Phoebe3 New Member

    Registriert seit:
    3 September 2004
    Beiträge:
    157
    Schmeckt das nicht beides gleich? Naja ich finde, geläufiger ist Coca Cola, aber mir ists so egal, was davon ich trinke- hauptsache Cola!!! Ich hab gestern auf ner Party 3 Liter runtergedrückt- Lecker!
     
  7. Fumiko

    Fumiko Active Member

    Registriert seit:
    5 September 2004
    Beiträge:
    3.469
    Ort:
    In hell
    Also ich schecke keinen Unterschied. Cola ist einfach einbisschen berühmter als Pepsi.

    Aber meinen Mutter kauft eigentlich nur noch Pepsi, da sie eine Aktie bei Pepsi hat! Ich liebe Pepsi, es ist eines meiner Lieblingsgetränken! :p
     
  8. Vanylain

    Vanylain New Member

    Registriert seit:
    31 Mai 2004
    Beiträge:
    484
    Ort:
    München
    Also ich trinke keines von beiden. Is mir zu süß!! Trink lieber Wasser!! :)
     
  9. Layka

    Layka #Murmeltierchen# Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12 August 2004
    Beiträge:
    5.619
    Ort:
    im grünen bereich
    Hmm ich würde einfach Cola sagen. aber nur aus gewohnheit. Obs anders schmeckt? Irgendwie schon aber warscheindlich ist das nur einbildung^^ hehe. aber beides ist mir ein wenig zu ungsund^^.
     
  10. Tobi

    Tobi Guest

    Ich finde ja, dass beides irgendwie gleich schmeckts. Also ich zumindest erkenn da keinen Unterschied, trinke aber so gut wie immer Coca-Cola light. Wir kaufen eben kein Pepsi.
     
  11. Lisalein

    Lisalein New Member

    Registriert seit:
    9 August 2005
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Wels
    mhm, da muss ich jetzt sagen dass ich schon eienn unterschied kenn, nämlich das das pepsi ein bisschen süßer schmeckt.

    meist trinke ich nichts von beiden, aber wenn dann meist pepsi light.
    haben aber sowas nie zuhause und im restaurant bestell ich meist nur apfelsaft.
     
  12. Chris4ever

    Chris4ever New Member

    Registriert seit:
    14 August 2005
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Nrw
    ich find coca cola leckerer...ich weiß nich wieso aber
    pepsi find ich einfach sehr sehr süüß und...aber am aller
    liebsten mag ich cola light...die schmeckt mir am besten :)
    lg sab
     
  13. Susannnnnn

    Susannnnnn New Member

    Registriert seit:
    18 Februar 2004
    Beiträge:
    2.569
    Ort:
    In Meiner Traumwelt
    Ich finde die Werbung von Coca Cola definitiv besser und trinke es selbst auch lieber, weil ich die Vanilla Coke liebe.
    Und Pepsi hat ja soetwas nicht, wenn ich mich nicht irre. Aber sonst sehe ich es so wie der Großteil, es ist kein großartiger Unterschied zu schmecken.
     
  14. Amber

    Amber Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    4.784
    Ort:
    somewhere that's green
    Hm also mitlerweile trinke ich keines von beidem mehr. ^^
    Ist irgendwie viel zu süß, also es schmeckt nur nach Zucker. Oo
     
  15. Lisalein

    Lisalein New Member

    Registriert seit:
    9 August 2005
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Wels
    @amber)

    ja ich denke auch, dass das beste ist kein cola oder pepsi zu trinken....

    gibt eh alternativen zu cola, fanta, sprite (denn der nachteil bei den getränken ist ja, auch wenn sie einem gut schmecken: dass extrem viel zucker drinnen ist, nicht gut für körper und zähne)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden