• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsname

Werbung:
Also bei mir ist das immer wieder anders mal der und dann wieder der.Aber zuzrzeit gefällt mir Ashley voll schön, von dne Jungen weiß ich jetzt keinen

vlg lary
 
bei Mädchen gefällt mir der Name Sydney sehr
bei Jungs auch Chris,mir fällt jetzt keiner ein :komisch:
 
Also meine Lieblingsnamen sind: Felicity, Angelina, Serena und Emilia. Die gefallen mir total gut. Und bei den männlichen: Emanuel und Noah. Das sind die die mir auf Anhieb einfallen.
 
Bei den Mädchen gefallen mir besonders Felicitas, Samantha, Cecilia, Camryn(^^) und Chiara.
Bei den Jungs finde ich Justin, Mathew, Chris und Dave besonders schön.

Greez:hase: ~*Artemis*~
 
Meine absoluten lieblingsnamen sind
weibl. Lillith, Christina ( fragt mich nicht warum) Hellen, und Leana ( name meiner mum)
Männl. Jeremy(*ggg*) Jason, und Jonathan (*gg*)
 
Mein Name gefällt mir sehr, bin zufrieden ;)

Meine Lieblingsnamen für Mädchen sind: Amber, Anouk und Jette
Und für Jungs: Yannick (oder Jannick, wie auch immer ;)) und Philip
 
Ich mag meinen Namen, aber mir gefallen auch: Samantha, Juliet, udn Naomi, naja jetzt weiss ich ja schon welche Namen ich dann brauche wenn ich Kinder hab! ;-) :rofl: :D :zustimmen
 
Ich bin mít meinem Namen Lydia sehr zufrieden :D .

Für Mädchen gefallen mir die Namen: Alina, Fenja und Senta.
Bei Jungen find ich die Namen Marcel, Lukas und Julian sehr schön.
 
Werbung:
ich bin mit meinem namen auch nicht zufrieden! aber was solls, man kann sichs ja nicht aussuchen ;)

mädchennamen, die mir gut gefallen: laura, anna, sonja, marie & nadine
bubennamen: jonathan, jonas, joshua, joachin, julian... sorry, weiß ich hab nen "j"-tick"! :D muss aber auch ehrlich zugeben, dass ich keinen plan hätte, wie ich mein kind mal nenn, wenns ein junge ist. könnt mich nicht entscheiden. david und michael find ich auch noch sehr schön! :)
 
Zurück
Oben