• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsname

Werbung:
ach, da gibts so viele schöne Namen :) man kann sich kaum entscheiden, aber ich mag eher die Namen, die nicht jeder zweite Mensch auf der Welt auch hat ;)

so allgemein gefällt mir Jason besonders gut, aber auch Jeremy, Richard oder Michael (Michael aber nur im englischen :D), Linnea, Lena. Das Problem bei den meisten dieser Namen ist, dass sie in Österreich oder Deutschland meistens nicht akzeptiert werden, wenn man sein eigenes Kind so taufen will, da die Namen englisch sind.

Wenn ich also mal ein Kind hab und es wird ein Bursche, heißt er mit 100 %-iger Wahrscheinlichkeit Julian (auf deutsch ausgesprochen) ;). Das hab ich auch schon meinem Freund verklickert :D Dafür darf er den Mädchennamen aussuchen, wenn das Kind ein Mädchen wird *g*

Und was die Taufnamen oder zweiten Vornamen angeht, da wüßte ich auch schon ungefähr, wie die sein werden. Bei einem Jungen soll er Julian Sascha heißen und wenns ein Mädchen wird, dann Lea Agnes (Lea wäre mein Favorit,aber das entscheidet ja mein Freund *lol*).

lg syd
 
Lieblingsnamen...Schweres Thema,und im Grunde hab ich das selbe Problem, wie Carrie. Mir gefallen die meisten Namen viel besser wenn sie englisch ausgesprochen sind.

Aber so an sich: Sydney wirkt jetzt klischeehaft, aber ich find den Namen hübsch^^ Bradley \o/, Amy, Emelie, Vincent, Samara...

Ich hab da zwar an sich so noch keinen Kindernamen parat, aber ich freu mich auch schon auf Julian Sascha und Lea(?) Agnes\o/ Warum wohl? ;D *da so an 2 bestimmte Leute denk* ;D Sry, das musste sein^^
 
Namen...schwere Entschidung,es gibt so schöne Namen.

Also wenn ich hier in Österreich bleiben würde dann würd ich wahrscheinlich meine Kinder so nennen:
Mädchen: Theresa,Andrea,Sarah,Elisabeth,Alexandra
Jungs:Florian,Martin,Christoph/Christian,Andreas

Eben ganz schlichte,ich find irgendwie doof wenn man z.b in einem kleinen Dorf in den Bergen wohnen würde und man Samantha oder so heissen würde.

Aber wenn ich in Amerika wohnen würde dann so:
Mädchen:Emily,Alyssa,Amanda,Sheryl,Rachel,Sara,Samantha,Alexandra
Jungs:Greg,Lucas/Luke,Jason aber sonst fällt mir kein spezieller ein.

Ind mir gefallen ach die meisten Namen auch nur in Englisch......
 
lieblinsnamen

Sam oder Samantha
Jamie
Carrie
Landon
Katie
Rachel
Phoebe
Marc


...Ja also ich find englische namen auch schöner als deutsche:D
 
Ich mag auch viele englische Namen, aber auch französische und deutsche ^^
Ich mag die hier:

Mädchen: Amy/Amie, Sanja, Jessica (engl.), Charity, Kathrin (dt.), Kathryn (engl.), Holly, Alyssa, Rose, Shannen, Phoebe, Paige, Cadance, Kyra, Lena, Sina (mein eigener Name xD), Hanna, Jasmin, Jana, Rebecca (engl.), Emily, Samira, Sally, Samantha, Alice (franz.), Aurore (franz.), Mireille (franz.), Lydia (engl.), Michelle (engl./franz.), Cindy

Jungen: Jason, Chris, Yannik, André, Julian (engl. und dt.), Marc, David (dt.), Torben, Jan, Matthew

Das waren zumindest ein paar ^^
 
Werbung:
Bei Jungen... ~ Eiko, Tobi/Tobias, Randy, Patrick, Luke, Julian, Andi/Andreas, Fabian, Jesse, Jan, Andrew, James/Jim/Jimmy ...

Bei Mädchen: ~ Finnja, Carolin, Holly, Eileen, Samantha, Pat/Patty/Patricia, Carrie, Rose, Prudence, Piper, Alyssa, Leia/Lea/Leah, Julia, Melanie/Mel/Melli, Aimee, Rachel, Kate, Vivien ...

Naja, die Namen find ich halt schön. Wobei das deutlich mehr Mädchennamen sind, die mir einfielen.. lol.
 
Zurück
Oben