1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Vorname

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Sweet Piper, 6 Mai 2003.

?

Bist du zufrieden mit deinem Vornamen?

  1. Ja, sehr sogar!

    69 Stimme(n)
    33,8%
  2. Einigermassen. Es gibt bessere und schlechtere...

    107 Stimme(n)
    52,5%
  3. Ich kann damit gerade noch so leben...

    12 Stimme(n)
    5,9%
  4. Nein überhaupt nicht!

    16 Stimme(n)
    7,8%
  1. ~Envy~

    ~Envy~ New Member

    Registriert seit:
    18 März 2004
    Beiträge:
    202
    Ort:
    psst..it's a secret...
    Tobias: ist hebräisch und bedeutet Gott ist gut . (Ich hab da so ein Buch ;))
     
  2. Tobi

    Tobi Guest

    Ist ja interessant und komisch zugleich ;) . Na ja. Aber trotzdem danke :rofl:
     
  3. Deep_Frozen

    Deep_Frozen Active Member

    Registriert seit:
    22 März 2004
    Beiträge:
    1.374
    Ort:
    Niederösterreich
    Ich bin mit Mathias zufrieden...es könnte zwar ein nicht so oft vorkommender sein aber naja kann man nichts machen ;)

    Lg
     
  4. fragile

    fragile New Member

    Registriert seit:
    22 April 2003
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    there
    Ich glaub, meinen Namen gibts nur einmal hier im Forum *gg* .
    Ich heiß Manami (nicht lachen ;) ) , der ist japanisch, weil ich Japanerin bin *gg* und der bedeutet so viel wie "Kleine Perle" :D .
    Ich mag meinen Namen nicht besonders, aber ich kann mit leben ;) . Ist ja auch mal was neues *gg* .
     
  5. Janey

    Janey New Member

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    57
    Ort:
    almost here
    ich bin mit meinem namen auch zufrieden :)
    ich heisse olivia, der name gefällt mir auch ganz gut weil er nicht so oft vorkommt.
    mein zweiter name ist marietta, ich bin froh heisse ich olivia marietta und nicht marietta olivia ;)
     
  6. Lady Holly

    Lady Holly New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    125
    Ich bin mit meinem Namen zufrieden, ich finde ihn schön, und passend, meine eltern haben ihn gut ausgesucht :zustimmen

    Lg eure Stephanie
     
  7. Danyelle

    Danyelle New Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    41
    Ort:
    im Spieleforum ;-)
    ich heisse Annie
    ist irgendwie kein besonderer Name, manchmal hätte ich gern einen anderen viellciht einen weniger alltäglichen namen, es gibt auch noch schlechtere Namen als Annie :)
     
  8. Britney

    Britney New Member

    Registriert seit:
    5 Oktober 2004
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Irgendwo im Universum
    Ich bin mit meinen Namen zufrieden. Ich heiße Viktoria, aber alle nennen mich Vicky. Viktoria bedeutet die Siegerin, find ich irgendwie cool.
     
  9. Mein Name gefällt mir sehr gut! Kommt nicht oft vor und so hiessen früher viele Königinnen! Er ist französisch und .... ist Louise! :D
     
  10. zuckerschnecke0

    zuckerschnecke0 Member

    Registriert seit:
    14 Dezember 2004
    Beiträge:
    268
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich bin eigentlich schon zufrieden mit meinem Vorname: Silvia
    Es heißen nicht sehr viele im meinem Alter so also gabs auch in der Schule keine Verwechslungsmöglichkeiten. Früher wollte ich immer gerne "Andrea" heißen, aber heute habe ich mich damit abgefunden und man kans ja eh nicht mehr ändern
     
  11. Nabatie

    Nabatie New Member

    Registriert seit:
    26 April 2004
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Irgent wo im Nichs
    Ich heiß eigetlich Nadine deswegen auch der Nick Nabatie deswegen sagen auch alle Naba zu mir kling irrgetwie cool find ich

    Ich bin nur froh das ich ein Girl bin und kein boy sonst hieß ich jetzt Dancen denn namen find ich sooooo doof wie kling denn das Danke Dancen*voll dumm*
     
  12. Prue111

    Prue111 New Member

    Registriert seit:
    21 Januar 2005
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Vogtland (Sachsen)
    mein Name ist Julia. Ich mag ihn aber nicht besonders, weil fast jede dritte auch so heißt! Ich würde eher wie meine Cousine heißen: Isabelle oder so. Naja und mein Spitzname ist auch nicht viel besser: Hulda oder Frosch... tja man kanns sichs aber nicht raussuchen... :nein: Zum Glück nennen mich nicht alle so, sondern Julie <-- klingt schon viel besser, was?
     
  13. Lady_Dark

    Lady_Dark New Member

    Registriert seit:
    31 Juli 2004
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Zu hause! ;-))
    also ich bin sehr zufrieden mit meinem namen.. ich heisse isabel und obwohl es ein recht verbreiteter name ist, hat es ziemlich viel schreibweisen und das gefällt mir so daran!! vorallem ist es lustig für die leute die mich nicht kennen, denn da schreiben solche isabell, isabelle, oder manche sogar isabella!!
     
  14. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.427
    Ort:
    Linz
    Ich habe hier zwar schon mal geschrieben, dass Nina auf deutsch "Unsere Kleine" bzw. "Kleines Mädchen" heißt. Vor ein paar Tagen habe ich aber gehört, dass es aus dem Griechischen kommt und "Die Reine" heißen soll. Passt doch perfekt zu mir :D
     
  15. mein name ist cool.
    Fände aber auch nen anderen englischen cool zb. Mary
     

Diese Seite empfehlen