• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Vorname

Bist du zufrieden mit deinem Vornamen?

  • Ja, sehr sogar!

    Stimmen: 69 33,8%
  • Einigermassen. Es gibt bessere und schlechtere...

    Stimmen: 107 52,5%
  • Ich kann damit gerade noch so leben...

    Stimmen: 12 5,9%
  • Nein überhaupt nicht!

    Stimmen: 16 7,8%

  • Umfrageteilnehmer
    204
Ich heiße Felicitas und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Weil meinen Kumpels das aber irgendwie zu lang ist, hab ich ne ganze Reihe von Spitznamen, meine besten Freundinnen nennen mich Fee :verwirrt: , die anderen Feli.
 
Werbung:
Also mein eigentlicher Name is ja Anik...also net Annika oder so, manche finden den Namen komisch, weil es den net gibt so eigentlich...aba es hat auch einen Vorteil, nur ich heiße so :) naja, und manche finden den Namen auch voll süß und totl schön... "Anik" ja, das bin ich ;) Mit dem Namen bin ich zufrieden :)

Amy
 
Also ich bin eigentlich zufrieden mit meinem Namen.
Früher wollte ich immer einen anderen, aber mittlerweile gefällt mir mein Name.
Ich heisse Kathrin, werde aber Kate genannt, nur wenn meine Mom total sauer ist auf mich nennt sie mich Kathrin :komisch:



Liebe Grüße,
B!tch
 
naja bin mit meinem namen ganz zufrieden,aber mir persönlich ist er zu lang...
nein scherz er ist schon ganz okay, weil ich glaub nicht das so viele leute ricarda heißen? oder?
 
ich finde meinen Vornamen zu gewöhnlich: Julia
und da man da draus so schlecht Spitznamen machen kann, sagen manche Leute Julchen zu mir und das kann ich ja mal gar nicht hamm und Jule klingt auch net besser (da klinge ich wie ein kleines dickes Nilpferd *g*).

@Paige222: Ich finde deinen Namen voll schön :)
 
Also ich kann meinen Vornamen sowas von überhaupt nicht ausstehen.
Mein Spitzname Angie gefällt mir aber wiederum :)
Ich heisse Angelique...das ist ein französischer Name, das muss man den Leute immer sagen die es falsch aussprechen.
Wenn ich mir aussuchen hätte können, wie ich heiße..
dann hätte ich den Namen nie aussgesucht, ganz sicher nicht.
 
Hey, so wollten mich meine Eltern auch unter anderem nennen, aber auch noch Sundrine und Jacqueline *g* Jetz heiße ich doch Anik :) und mein Spitzname is Amy :D

glg

Amy
 
Ich mag an meinem Namen (Britta) vorallem, dass es nicht so ein alltäglicher ist, den jeder dritte hat. Kenn zB sonst niemanden der so heißt und in unsrer Schule (ca. 700 schüler) bin ich glaub sowieso die einzige die so heißt!
Natürlich gibts sicher auch noch ein paar Schönere, aber im Prinzip bin ich schon zufrieden damit! (Hab auch noch ein paar coole Spitznamen! :D )
 
ahoi!

also.. das mit dem "selterner name" da kann ich ja glecih mal mitmischen. ich heiß in wirklichkeit Dimitri, und ja.. da gibts halt nicht viele von, was ich aber gut finde. Slurp hats eh schon angesprochen.

hm.. spitznamen.. ja in letzer zeit ein paar von meinen freunden... da gibts: dimsch, "tim", "d"(englisch ausgesprochen)
 
Nun was soll ich sagen es gibt eingie die Mir besser gefallen aber auch einige die mir nicht gefallen.
bin mit Jenny als im Großen udn ganzen zufrieden
 
Slurp schrieb:
Ich mag an meinem Namen (Britta) vorallem, dass es nicht so ein alltäglicher ist, den jeder dritte hat. Kenn zB sonst niemanden der so heißt und in unsrer Schule (ca. 700 schüler) bin ich glaub sowieso die einzige die so heißt!
Natürlich gibts sicher auch noch ein paar Schönere, aber im Prinzip bin ich schon zufrieden damit! (Hab auch noch ein paar coole Spitznamen! :D )


Joa, ich kenne auch keine einzige die Anik heißt. Anika ja (mit den tausend schreibweisen) aber keine ANIK. :D

glg

Amy
 
Werbung:
AW: Der Vorname

Ich bin jetzt mit meinem Namen (Verena) ganz zufrieden.

Früher hat er mir weniger gefallen, aber jetzt schon.
Ist halt ein Name denns nicht ganz so oft gibt.
Eigentlich hätte ich zuerst Katharina geheißen, aber mit dem Namen kann ich mich eigentlich weniger identifizieren, auch wenn er mir gut gefällt.
 
Zurück
Oben