• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Markenklamotten

Hmm ich ziehe das an was mir gefällt ;)
Und meistens sind halt das halt "Marken" Klamotten. Nun ja, halt Skatermarken wie etnies, carhartt, westbeach, nitro, santa cruz e.t.c. Aber das sind ja für die meisten keine Makren, also lol. :):D

Nur ja, ich finde die Sachen einfach genial. Nicht so tussiehaft wie andere Sachen ;)
Nun der Nachteil ist nur, die Kleider sind auch so wahnsinnig teuer, na ja :D ich verdiene ja jetzt :p

Sonst geh ich halt noch gerne in den H&M, aber das Zeug gefällt mir auch nie sonderlich, und ja, wie jemand schon gesagt hast, kaum hast du ein Pullover oder so was. Siehst du mindestens 2 Stück die den gleichen Pulli haben.

Deshalb geh ich halt lieber in Doodah oder so, weil die Sachen sind meistens (gibt so ein Wort dafür, lol :D ) lol ja, also es gibt von dem T-Shirt nur ca. 100stück auf der ganzen welt :D
 
Werbung:
Ich hab finde markenklamotten jetzt nicht lebenswichtig aber ich man merkt den unterschied in der qualität eben extrem so ne C&A Jeans sieht schon mal eigenartig aus,die nähte sind schlecht und späterstens nach 6 Monaten kann man die weg schmeißen und so billig is das zeug ja dann auch wieder nicht, die meisten solchen T-Shirts kann man ca. 5 mal waschen dann sehen sie schon schrecklich aus und da ich mir lieber vernünftige klamotten kaufe und nicht 5 Tshirts sondern eben dann nur eins, hab ich eher Markenklamotten...

daher auch meine Lieblingsmarke: Tommy Hilfiger Sportmarke: Adidas
ich hab nur 3 gute Jeans 2 TH und eine Gang die kosten natürlich jede 100€ dafür kann ich sie auch leicht 2 Jahre lang anziehen!
Ich leg ja auch nicht auf das Label wert, ich muss nicht riesen groß den namen drauf stehen haben (hab nur ein so ein sweatshirt, des hat mir eben so gut gefallen)
anderer seits gibts auch marken, da stimmen Qualtiät und preis vorn und hinten nicht (Tom Tailor zb., Esprit eigentlich auch nicht wirklich...)
naja, ich mag meine THKlamotten eben, könnte aber auch ohne sie leben!

glg
Sandra
 
Werbung:
ich finde es nich so wichtig, dass man markenklamotten
hat...ich hab zwar ein paar aber eigentlich auch nur weil
ich die klamotten schön finde und nich weil es marken sind
wenn mir was gefällt, is es egal von welcher marke es
stammt ;)
sab
 
Zurück
Oben