1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Vorname

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Sweet Piper, 6 Mai 2003.

?

Bist du zufrieden mit deinem Vornamen?

  1. Ja, sehr sogar!

    69 Stimme(n)
    33,8%
  2. Einigermassen. Es gibt bessere und schlechtere...

    107 Stimme(n)
    52,5%
  3. Ich kann damit gerade noch so leben...

    12 Stimme(n)
    5,9%
  4. Nein überhaupt nicht!

    16 Stimme(n)
    7,8%
  1. Blair

    Blair Active Member

    Registriert seit:
    18 Oktober 2004
    Beiträge:
    2.129
    Ort:
    tre metri sopra il cielo
    AW: Der Vorname

    Hm, ich weiss nicht so recht. Eigentlich bin ich mit meinem Namen recht zufrieden. Ich heisse Jesica. Ein recht häufiger Name, aber ich schreibe mich nur mit einem S :D das gefällt mir schonmal sehr gut.

    Aber ich hätte lieber einen "typischen" spanischen Namen. Lorena find ich voll schön, aber auch Marta oder Guadalupe. Meine Mutter wollte mich Rebekka nennen :D Den fände ich auch toll, aber da hatte mein Vater was dagegen :)
     
  2. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    AW: Der Vorname

    Es sind doch nur 5 Vornamen erlaubt? :komisch:


    Ich heiß Julia Katharina und ich finds okay, auch wenns mich teils stört, dass so viele Julia heißen. Aber Katharina is toll. ^^
     
  3. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.056
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Der Vorname

    Ich heiße Sandra und bin zufrieden damit. Das einzige was ich schade finde, ist, dass ich keinen zweiten Namen hab.
    aber Ansonsten bin ich sehr zufrieden, denn Sandra ist ein schöner Name...
     
  4. melancholy

    melancholy j'avais rêvé... Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 August 2004
    Beiträge:
    1.848
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Tiroler Landestheater ♥
    AW: Der Vorname

    Ich heiß Annavera. Kommt davon, wenn sich die Eltern nicht zwischen Anna und Vera entscheiden können xD
    Früher hab ich meinen Namen gar nicht ausstehen können, aber inzwischen liiiiebe ich ihn <3 Ist nicht so ein Allerweltsname und scheint bei den anderen auch ganz gut anzukommen :D
    Das einzige was nervt ist, dass mich alle mit Bindestrich (also Anna-Vera) schreiben und das ist so falsch :D
     
  5. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.056
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Der Vorname

    Annavera ist ein total schöner Name :D
    Mal was total anderes, was man nicht jeden Tag irgendwo hört...
     
  6. melancholy

    melancholy j'avais rêvé... Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 August 2004
    Beiträge:
    1.848
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Tiroler Landestheater ♥
    AW: Der Vorname

    Hihi dankeschön :D
    Und irgendwie bin ich zufrieden damit, dass der Name absolut selten ist, ich find die Reaktionen von den Leuten so lustig :D
     
  7. Cleopatra

    Cleopatra New Member

    Registriert seit:
    15 Mai 2004
    Beiträge:
    1.485
    Ort:
    Wien
    AW: Der Vorname

    Ich heiße Hannah und bin eigentlich recht zufrieden damit. (mag den namen :))
    Das einzige was ich wirklich ABSOLUT nicht ausstehen kann ist wenn mich jemand "hanna" schreibt..!! (Ich hoffe, ich beleidige hier niemanden der hanna heißt, aber..) Ich find meine Schreibweise klarerweise viel schöner.. :)
    Also, immer brav ein Palindrom aus mir machen! ;)
     

Diese Seite empfehlen