• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Vorname

Bist du zufrieden mit deinem Vornamen?

  • Ja, sehr sogar!

    Stimmen: 69 33,8%
  • Einigermassen. Es gibt bessere und schlechtere...

    Stimmen: 107 52,5%
  • Ich kann damit gerade noch so leben...

    Stimmen: 12 5,9%
  • Nein überhaupt nicht!

    Stimmen: 16 7,8%

  • Umfrageteilnehmer
    204
AW: Der Vorname

Hm, ich weiss nicht so recht. Eigentlich bin ich mit meinem Namen recht zufrieden. Ich heisse Jesica. Ein recht häufiger Name, aber ich schreibe mich nur mit einem S :D das gefällt mir schonmal sehr gut.

Aber ich hätte lieber einen "typischen" spanischen Namen. Lorena find ich voll schön, aber auch Marta oder Guadalupe. Meine Mutter wollte mich Rebekka nennen :D Den fände ich auch toll, aber da hatte mein Vater was dagegen :)
 
Werbung:
AW: Der Vorname

Ich heiße Sandra und bin zufrieden damit. Das einzige was ich schade finde, ist, dass ich keinen zweiten Namen hab.
aber Ansonsten bin ich sehr zufrieden, denn Sandra ist ein schöner Name...
 
AW: Der Vorname

Ich heiß Annavera. Kommt davon, wenn sich die Eltern nicht zwischen Anna und Vera entscheiden können xD
Früher hab ich meinen Namen gar nicht ausstehen können, aber inzwischen liiiiebe ich ihn <3 Ist nicht so ein Allerweltsname und scheint bei den anderen auch ganz gut anzukommen :D
Das einzige was nervt ist, dass mich alle mit Bindestrich (also Anna-Vera) schreiben und das ist so falsch :D
 
AW: Der Vorname

Annavera ist ein total schöner Name :D
Mal was total anderes, was man nicht jeden Tag irgendwo hört...
 
AW: Der Vorname

Hihi dankeschön :D
Und irgendwie bin ich zufrieden damit, dass der Name absolut selten ist, ich find die Reaktionen von den Leuten so lustig :D
 
Werbung:
AW: Der Vorname

Ich heiße Hannah und bin eigentlich recht zufrieden damit. (mag den namen :))
Das einzige was ich wirklich ABSOLUT nicht ausstehen kann ist wenn mich jemand "hanna" schreibt..!! (Ich hoffe, ich beleidige hier niemanden der hanna heißt, aber..) Ich find meine Schreibweise klarerweise viel schöner.. :)
Also, immer brav ein Palindrom aus mir machen! ;)
 
Zurück
Oben