• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsname

früher hatte ich immer voll was gegen meinen Namen, aber jetzt finde ich es gibt schlimmere (die ich jetzt nicht auzählen will aus angst dass irgendwer hier vielleicht so heißt :D)

naja, ich hab ja ein fable für's englische, also gefallen mir deutsche Namen schon fast nicht mehr...^^

Mädchen: Courtney, Rachel, Jodie, Taylor...

Jungs: Luke, David, Jake, Rodney...

im deutschen gefallen mir auch noch die Namen: Julia, Alexander, Carina, Nicole...

mehrere halt...

wenn mir irgendwann noch welche einfallen ergänze ich sie;)
 
Werbung:
Mein Name Damian gefällt mir überhaupt nicht, ja ich hasse ihn sogar. Dagegen gefällt mir Phoebe und Philipp richtig gut. Phoebe nicht erst seit Charmed sondern schon früher.
 
Ich finde besondere Namen schön, wie Nora, Zöe, Fenja, Cornelia oder Naomi, aber ich will lieber meinen behalten (Madeleine).
Früher fand ich Claire total schön, aber jetzt nicht mehr so.

In Englisch gefallen mir irgendwie Marilyn und Raven.

Bei Jungennamen weiß ich nicht so recht...

Aber ich finde Jan schön (obwohl er sehr häufig gebraucht wird).
Seit ich ein Buch gelesen hab, find ich Kim (aber nur für einen Jungen) toll...
 
Hallo ihr!

Ich find meinen Namen(Nicole) ganz okay, hab aber auch eine Schwäche für amrikanische/englische Namen, weiß auch nicht wieso, aber ich find einfach die Aussprache viel schöner, wie die Deutsche!
 
Mir gefallen:
Männer: Michael ( eng), Logan ( eng.) Tom, Thomas ( deutsch und eng), Alec 8 Eng
Frauen Alexa, Helena, elena, Fee
 
Hmm, ich hab eher einen Hang zu französischen Namen :verliebt:

Für Mädchen:
Amélie
Alizée
Eliane
Elodie
Eveline
Fleur
Jeanne
Léonie (ja, ich mag meinen Namen :))
Noelle
Silvie
Valérie
Vivianne
Vivienne

Und Für Buben:
Alain
Eric
Jael
Jarreau
Jean
Jeannot
Jérôme
Joel
Julien
Juvénal
Luc
Lucien
Mathieu
Nicolas
Olivier
Thierry

Wenn ihr Fragen zur Aussprache habt, dann fragt einfach :)
Amuthiel
 
@amuthiel: ich finde die meisten namen auf deiner liste auch ganz gut, sind ja fast alle französisch...! :umschauen

also ich füge zu meinen lieblingsnamen noch

jeanne, chelsea und zoe

hinzu.
 
ich bin mit meinem namen eigentlich zufrieden....(ich heiße leila) es gibt auf jeden fall schlimmere!
irgendwie finde ich es cool, wennn man noch einen zweiten oder dritten namen hat, wahrscheinlich weil ich keinen habe....darum beneide ich meinen bruder voll!*g*
lieblingsnamen für jungs: Mark Anthony, Shane, Matthew, Marvin, janik.....
Mädchen: alyssa, arikia, georgina, felicitas, alina, valentina.....
das sind alle die mir spontan einfallen, gibt aber sicher noch mehr!
lys
 
würde ich in den nächsten monaten eine tochter gebären würde sie


Sara Viola

heißen.
Sara, ist einfach der schönste Name den ich je gehört habe. Und Viola erinnert mich an das traurige Schicksal aus diesem Shakespeare Streifen ;) (Gwyneth Paltrow = Viola, in Shakespeare in Love).
 
Werbung:
Zurück
Oben