• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist Charmed nur für Mädchen?

Ist Charmed eine Mädchensendung?

  • ja

    Stimmen: 19 11,6%
  • nein

    Stimmen: 145 88,4%

  • Umfrageteilnehmer
    164
nein, charmed ist auch etwas für Jungs, ich meine nur weil die hexen Mädels sind. nein, außerdem muss das glaub ich jeder junge selbst entscheiden .
 
Werbung:
Hi,

Ich finde eigentlich nicht das es nur was für mädels ist,aber ich glaube trotzdem das mehr mädchen als jungs charmed anschauen:).Vielleicht weil die hauptdarstellerinnen Frauen sind oder so,aber keine ahnung,eigentlich muss ja jeder selbst entscheiden was er angucken will...

*Bussi*Paige13
 
Ich bin ein männlicher Charmed-Gucker und bin sogar stolz darauf :) ! Allerdings kommt das bei meinen Kumpels eher nicht so gut an, da sie sich eher darüber lustig machen. Aber das ist mir egal, da mich das bei Buffy und Angel auch nicht sonderlich gestört hat :D !

Die Darstellerinnen sind übrigens gute Argumente diese Serie zu mögen !



edit/ Wie kann man auf was antworten, während man eingeloggt ist :( ?
Ich werde immer "gekickt" wenn ich auf was antworten will und kann so nur als Gast was schreiben !!!
 
denke nicht, dass charmed nur für mädchen ist... glaube aber auch, dass jungs es nicht unbedingt zugeben würden, wenn sie charmed gucken ;)
 
Ich glaube auch nicht unbedingt, dass die Sendung nur für ädchen ist. Es sieht sie bestimmt so ziemlich jeder aus jeder Altersgruppe, egal ob Mädchen oder Junge. Wobei ich aber auch glaube, dass Jungs es nicht unbedingt zugeben werden, dass sie Charmed sehen. Aber ich finde, man sollte dazu stehen... :zustimmen
 
Grüchten zu Folge soll es ja sowass wie "Gleichberechtigung" geben (keine Ahnung was das ist :D ) also kann jeder machen/anschauen was er/sie (oder umgekehrt) will. Die Problem, welche die drei Schwestern aber machmal haben, kann ich (bin ein M) nur zu oft nicht einmal ansatzweise verstehen, sodass die Sendung mehr die Damenwelt anzusprechen scheint.
 
Vielleicht meinen viele weil gerade die Hauptdarsteller weiblich sind, ist es auch eine serie NUR für mädchen... was totaler Quatsch ist. Da ist doch gerade was für die Jungs dabei ;-) jungs geben es nur halt oftmals nicht zu dass sie sich für "solch" eine Serie begeistern !!
 
das Charmed nur was für Mädels ist, ist Quatsch. Mein Freund zum Beispiel schaut gerne Charmed. Durch ihn bin ich erst Charmedfan geworden. Glaube generell nicht, dass man sagen kann das eine Serie nur für Mädchen oder für Jungs ist.
 
Wär doch blöd wenn es "nur" für Jungen und "nur" für Mädels Serien geben würd.Wenn ich jetzt Spiderman anguck z.B. ist das auch nur für Jungs?Action halt.Ich steh halt auf sowas und dagegen kann man nix machen.Wäre echt schei**e wenns sowas geben würd.
Und auserdem find ichs toll wenn ein Junge sowas anschaut.:) Und wenn er's zugibt find ich's noch besser.;)
mfG

~BlackAngel~
 
Ich find auch das Charmed nicht nur für Mädchen ist, ich meine mein Freund sieht oft mit mir Charmed und er mag die Serie. Ich denke man kann auch gar nicht sagen , das eine Serie nur für Mädchen bzw. nur für Jungs ist.
 
Werbung:
phoebe_alyssa schrieb:
Ich find auch das Charmed nicht nur für Mädchen ist, ich meine mein Freund sieht oft mit mir Charmed und er mag die Serie. Ich denke man kann auch gar nicht sagen , das eine Serie nur für Mädchen bzw. nur für Jungs ist.

Ja, ich auch nicht. Es wäre ja doof, wenn bei einer Serie dabei stehen würde " nur für mädchen " .. Und das tut es ja auch nicht. Ich glaube nicht, dass es irgendwo eine Serie gibt die nur für bestimmte Geschlechter sind ...
 
Zurück
Oben