• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

haus des schreckens

Überlegen ist meist nicht so gut, erst wenn du einfach drauf losschreibst fällt einem was ein ;) Glaub mir :D

Jedenfalls ein guter Teil... Bemüh dich bitte schnell weiterzuschreiben :D
 
Werbung:
ich könnte ja noch nicht mal drauf los schreiben weil ich gar nicht wüsste wie :komisch: ich beeil mich aber :zustimmen
 
:lol: Einfach anfangen :D

Hab ich beim Schlüssel auch so gemacht :zustimmen

Ändern kann man es immernoch!
 
geht weiter :D

"Lass sie doch endlich in Ruhe!" schrie Chris als er sich wieder aufrichtete und seine Augen funkelten wütend. "Och neee! Das macht aber so Spass!" sagte Jim belustigt und drehte sich zu ihn um. Die kurze Zeit nutzte Paige und lief zu ihren Schwestern. "Mir ist ein Spruch eingefallen!" rief Phoebe als sie aufstand und zu ihrer großen Schwester ging. "Gut..." sagte diese nur und versuchte sich aufzurichten. Paige half ihr auf, als sie erkannte das Piper es nicht alleine schaffen würde. Sie legte Pipers gesunden Arm um ihre Schultern. phoebe stellte sich an die andere Seite von Paige ind ergriff die freie Hand von Paige. Kurz stöhnte Piper, dann richtete sie ihren Blick auf Jim und Chris.
Der junge Wächter orbte sich immer wieder von den Angriffen des Dämons weg, wurde aber dadurch immer schwächer. Jim wurde dadurch imer wütender: Zwar konnte er Gedanken lesen, aber gegen das Orben konnte er nichts machen.
Wütend warf er noch einen Energieball auf sein Opfer und drehte sich um. Zu den Mächtigen drei, die ihn alle erwartungsvoll anschauten. "Lasst das!" schrie er. Er wusste ganz genau was sie vorhatten. Piper schüttelte den Kopf. "Das werden wir nicht machen!" sagte sie schwach,, aber mit gewisser Betonung. Wieder schrie Jim aus Wut. "fang an!" flüsterte Paige ihrer älteren Schwester zu, die sofort energisch nickte.
"Unsere Gedanken
seien getrennt
damit sie keiner
wieder erkennt!"
fing Phoebe an. Sie fand ihn nicht sehr einfallsreich, aber so lange es hilft. Beim zweiten mal wiederholten ihre Schwestern und ein leichter Sturm kam auf, der die mächtigen drei und ihren Wächter des Lichts umfasste. Nach ein paar Sekunden war er verschwunden.
"Hat sich bei euch was verändert?" fragte Paige und blickte abwechselnd ihre beiden Halbschwestern an. Phoebe zuckte mit den Schultern, auch Piper nur wesentlich leichter. Paige setzte sich mit ihr hin. "Was soll das?" schrie Jim außer sich. "Was?" fragte Phoebe frech und setzte sich ebenfalls zu ihren Schwestern. "Ihr wisst genau was!" schrie Jim weiter. Er konnte überhaupt nichts mehr hören. Keine fremden gedanken. Nur seine eigenen. Er war stinksauer, das würden sie bereuen, er war sich sicher...

is wieda mal wenig hoffe aber gefällt euch :rofl:
 
Sehr interessant...hehe :D

Kommt denn heute noch was? Is ja doch ziemlich mager :zustimmen!

Wäre cool wenn heute noch was komm, ansonsten: Schreib bald wieder weiter!
 
HA! Hättste gerne das heut noch was kommt...hehehe!
Nein ich muss überlegen hmmmm
vielleicht, weiß nicht ob ichs schaffe
 
geht dann weiter :D

"Das könnt ihr doch nicht machen!" schrie Jim. "Was?" fragte Phoebe und tat so als ob sie nicht wüsste was er meinte. "Du weißt genau was ich meine!" schrie der Dämon wieder. Phoebe schüttelte nur den Kopf. Auch Paige. "Nein! Wir wissen nicht was du meinst!" sagte auch sie in einen ton der verriet das sie glücklich darüber war, den Dämon endlich eins ausgewischt zu haben. "Ihr macht euch über mich lustig!" rief Jim und hörte sich so an als ob er gleich in Tränen ausbrechen würde, was für ein Dämon schon sehr komisch war. "Bricht der große, böse Dämon gleich in Tränen aus?" fragte Chris und schritt zu seinen drei Schützlingen, die noch immer am Boden saßen. Wieder schrie Jim vor Wut kurz auf. "Was erlaubt ihr euch eigentlich?" fragte Jim dann wütend. "Nichts!" sagte Chris und zuckte mit den Schultern. Kurz darauf löste er sich in blauen Pünktchen auf. "Wo ist er hin?" fragte Jim und klang immer hilfloser. ER sah wie sich das Schwert was paige in der Hand hielt ebenfalls in blauen Pünktchen auflöste. Sein Blick verriet das er nun vollends verwirrt war. Dann spürte er wieder einen stechenden Schmerz. Kurz schrie er auf dann sank er auf seine Knie. "Es war schön mit dir!" sagte Chris ironisch und nahm ein Stück Abstand. Keine Sekunde später, fiel Jim auf den Boden und entflammte.
"Endlich vorbei!" seufzte Paige, als Jim sich endgültig aufgelöst hatte. Wie erwartet bekam sie keine Antwort. Alle sahen erstmal in die Ferne und erholten sich einigermaßen.

"So ein Versager!" schrie Palius wütend und schlug mit seiner Faust gegen eine Wand. "Das man auch immer alles alleine machen muss!" schrie er wieder. Mit diesen Worten löste er sich in einer Rauchwolke auf.

"Und was machen wir jetzt?" fragte Paige nach ein paar Minuten. "Irgendwie verschwinden!" sagte Phoebe, stand auf und blickte sich um. "Und wie?" fragte Piper leise und sah zu ihrer kleinen Schwester hoch. Doch die zuckte nur mit den Schultern. "Vielleicht können wir hier rausorben!" überlegte der junge Wächter des Lichts laut. Bevor jemand was sagen konnte hatte er sich in blauen Pünktchen aufgelöst die gen Himmel flogen. Ein paar Sekunden später stand er aber auch schon wieder leicht schwankend vor seinen Schützlingen. "Geht nicht!" erklärte er überflüssiger Weise. "Es würd auch nie funktionieren!" ertönte da eine Stimme hinter ihn. Erschrocken drehte er sich um und blickte in zwei feuerrote Augen. "Palius!" flüsterte Paige und blickte ebenfalls zu ihn. Genau wie ihre Schwestern. „Gestatten!“ sagte dieser und verbeugte sich kurz. „Was willst du?“ gab Chris genervt von sich, trat aber dennoch einen Schritt nach hinten. „Euch einen Gefallen tun!“ erklärte Palius kurz und bündig. Alle vier blickten ihn leicht verwirrt an. Palius interessierte das wenig. Bewegte nur seine Hand kurz.
Der Nebel der die ganze Zeit in der Luft hang, verdichtete sich schlagartig. „Was jetzt?“ fragte Paige nun vollends verwirrt und klammerte sich leicht an Piper. Die schloss nur die Augen…
Als sie sie wieder öffnete fand sie sich dort wieder, wo sie es nun überhaupt nicht erwartet hätte…
 
:lol. Oh man, nein ey...

Das is mit Abstand die schlimmste Stelle, seit Langem...

Schreib doch weiter :weinen: Nicht aufhören :weinen2: Das ist unfair :(

:lol: Echt fies, aber guter Teil :)
 
Hab mir letzte Woche als Gast deine FF durchgelesen ;) und den neuen Teil natürlich auch!

Gut geschrieben, aber wirklich verdammt fiese Stelle...

Lass uns nicht so lange warten!

lG Blinx
 
danke ihr beiden :D wegen euch heut noch ein kurzer Teil :D

Als sie die Augen wieder öffnete befand sie sich in...
"In Halliwell-Manor?" rief Paige überrascht und richtete sich auf. "Was soll das denn?" fragte Phoebe ebenfalls überrascht und half Piper beim Aufstehen. "Das is doch gut!" stellte Chris fest und liess sich auf den Sofa fallen. Piper setzte sich neben ihn und legte erschöpft ihren Kopf auf die Rückenlehne. "Sollen wir Leo rufen?" fragte ihre kleinere Schwester, ergriff ihre Hand und liess sich vor ihr nieder. Piper hob langsam den Kopf und blickte ihr in die Augen.
"Leo!" schrie Paige auch schon bevor Piper etwas sagen konnte. Piper blickte zu ihr und die Jüngste zuckte nur kurz mit den Schultern.
Ein paar Minuten später erschien ein blauer Lichtwirbel und Leo materialisierte sich. Als er vollends im Wohnzimmer stand, erschien neben ihn ein zweiter Lichtwirbel und der Sohn der Ältesten erschien. "Mummy!" sagte er fröhlich und lief auf sie zu. "Wyatt!" sagte diese leise und ihre Augen glänzten. Leo ging ebenfalls zu ihr. Kurz blickten sie sich in die Augen, dann liess Leo seine heilenden Kräfte bei ihr wirken. Piper seufzte "Danke!" und hob ihren Sohn auf ihren Schoß. Wyatt drückte seine Mutter fest an sich. "Ich geh dann mal wieder!" verabschiedete sich der Vater des Kleinen. Piper sah ihn noch einmal in die Augen, bevor er sich in blauen Pünktchen auflöste. "Ich denke Wyatt sollte schlafen gehen!" sagte Chris und erhob sich. Piper gab ihren Sohn noch einen Kuss und hob ihn dann zu ihren Wächter hoch. Dieser nahm ihn. "Ich laufen!" protestierte der Kleine lautstark und strampelte mit seinen Füßen. Chris liess ihn auf den Boden.
Wyatt lächelte frech und löste sich dann in blauen Pünktchen auf. "Hey!" rief Chris und tat es ihn gleich. Piper lächelte. kurz darauf fielen ihr auch schon ihre Schwestern um den Hals. Sie waren froh das Piper lebte und froh sie endlich umarmen zu können.
Paige löste sich nach einigen Minuten aus der umarmung. "Ich mach uns Tee!" sprachs und verschwand in die Küche. Auch Phoebe löste sich von ihrer Schwester und setzte sich auf den Kaffeetisch. ihr Gesicht wurde ernst. Piper wusste genau was sie gerade dachte. "Aber warum hatt uns Palius hier her gebracht?"
 
... gute Frage... :komisch:

Seeeehr seltsam :lol: Bin mal gespannt was der Grund ist :zustimmen!

Also lass dir nicht all zu viel Zeit mit der Frtsetzung, ok? :D
 
:lol: Nein, machst du nicht! :p

Dann überleg dir was :D Kann doch nicht so schwer sein, musst dir doch was bei gedacht haben, als du den Teil geschrieben hast :D
 
Werbung:
Darf doch nich wahr sein... :rofl:

Na dann überleg dir halt was, was passen könne :D

Anfangs dachte ich mir eigentlich, dass Leo nicht kommt und sie nur in einem Fake-Manor sind :)
 
Zurück
Oben