• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

haus des schreckens

geht ja schon weiter

Eine Weile blickten sich Piper und Phoebe nur in die Augen, bis die Ältere Phoebes Hände ergriff und sie fest hielt. "Es ist doch egal! Hauptsache wir sind hier und Hauptsache ist das wir uns noch haben!" bei der letzten Aussage drückte sie die Hände ihrer jüngeren Schwester nochmal. Phoebe nickte.
Ein Schrei riss beide aus ihren Gedanken. Alamiert sprangen sie auf. "Paige!" schoss es beiden durch den Kopf. Zusammen liefen sie in die Küche.
Als sie dort ankamen stand Paige mit wedelnder Hand vor dem Herd.
"Was ist passiert?" fragte Piper erleichtert, weil sie gedacht hat das ein Dämon ihre jüngere Schwester angegriffen hat. "Ich hab mich verbrannt!" erklärte sie und wunderte sich selbst bei dieser Aussage. "Du?!" rief Phoebe überrascht." Ich meine, du verbrennst dich doch nie! Vorallem nicht beim Teekochen!" Das Teekochen betonte Phoebe besonders. Paige zuckte mit den
Schultern und folgte dann mit ihren Augen Piper, die zum Herd ging.
Als Piper dort ankam drehte sie sich nochmal zu Paige um. "Wie hoch hast du denn den Regler gestellt?" fragte sie. "Auf 3!"
Piper drehte sich wieder um und drehte den Regler, wie zuvor Paige, auf Drei. Kurz passierte nichts, doch dann schoss eine Stichflamme empor. Erschrocken sprang Piper zurück. "Woha!" rief sie überrascht und versuchte ihren Herzschlag wieder zu normalisieren. Als ihr das einigermaßen gelungen ist musste sie einfach die Frage stellen, obgleich sie wusste das ihre Schwestern es nicht wissen würden: "Was war das denn?"
Paige zuckte mit den Schultern und auch Phoebe wusste es nicht. "K...Keine Ahnung!" stotterte sie. Anscheinend hatte sie sich mehr erschrocken als Piper. "Das kann doch eigentlich nicht sein!" versuchte Piper das eben widererfahrene zu erklären.
"Was?" fragte da eine Stimme hinter ihnen. Erschrocken fuhren alle drei herum und erblickten Chris. "Chris!" rief Piper. "Man hast du..." "...uns erschreckt! War ja nicht zu übersehen!" vollendete er Phoebes angefangenen Satz. "Was ist mit Wyatt?" fragte Piper. "Er schläft!" "Puh!" machte Piper. "Wieso ´Puh`? Dekst du ein Dämon hat uns unterwegs angegriffen?" fragte Chris und ging zum Kühlschrank. "Nein! Aber anscheinend..." fing Piper an unterbrach sich aber selbst, als sie sah wie Chris den Kühlschrank berührte und einen Stromschlag bekam. Kurz schrie er auf und fing sofort danach an mit seiner Hand zu wedeln. "...geht hier alles schief!" vollendete Piper ihren Satz.

"Es läuft alles nach Plan!" rief Palius fröhlich. "Wenn sie so weitermachen, werden sie in ihren eigenen Haus zu Grunde gehen!" Sein letzter Satz ging in einen Lachen unter.

Freu mich über Feedback :D
 
Werbung:
:lol:

Der Teil gefällt mir :D Schade nur, dass es so wenig ist :nein:

Wann geht's denn weiter? *neugierig* Lass dir nicht so viel Zeit, ja?

Jetzt wo's "lustig" wird :D
 
*~Piper~* schrieb:
Der Teil gefällt mir :D Schade nur, dass es so wenig ist :nein:

Da kann ich nicht mehr schreiben als: Absolut richtig!! :zustimmen!

Und ich muss sagen, dass es eine tolle Idee ist ein paar kleine Missgeschicke einzubauen :D Da wird doch sicher noch mehr kommen?

Ich lass mich mal überraschen!

Wäre cool wenn's bald weitergeht, also lass dir nicht so viel Zeit.
 
geht dann weiter :lol:

„Und was wollen wir beim Buch?“ fragte Phoebe, als Piper den Vorschlag gemacht hat im Buch der Schatten nachzuschlagen. Die zuckte jetzt nur mit den Schultern. „Gott, Piper! Wenn du den Vorschlag gemacht hast musst du doch wissen, was du überhaupt darin suchen willst!“ erboste sich Phoebe und funkelte ihre Schwester wütend an. „Was?!“ fragte die sofort. „Ich weiß doch auch nicht! Das Buch hilft uns doch sonst auch immer!“ erklärte sie und funkelte ihre kleine Schwester ebenfalls böse an. „Aber ich denk nicht, das da drin steht das wir heute tollpatschig sind!“ versuchte Paige den Streit ihrer Halbschwestern zu schlichten. Dafür kassierte sie nur ein „Klappe!“ von ihnen. Schulter zuckend ließ sie sich auf einen Sessel sinken. „Könntet ihr bitte aufhören zu streiten?“ mischte sich nun auch Chris ein. Piper und Phoebe sahen wütend zu ihn auf und öffneten ihren Mund um ihn irgendeine Schlechtigkeit an den Kopf zu werfen wurden aber von Paige unterbrochen.
„Schscht!“ machte die Jüngste und hielt zur Bekräftigung noch ihren Zeigefinger an den Mund. Sofort verstummten alle und blickten zu Paige. „W…“ wollte Piper ansetzen, erhielt aber kurz darauf ein kleinen Schlag auf den Arm von Phoebe. Sie wusste das sie ruhig sein mussten, wie Paige es wollte. Beleidigt schloss Piper den Mund und rieb sich ihren schmerzenden Arm.
„Ich hör was…“sagte Paige nach einer Weile und lauschte noch gespannter in die Stille. Gerade wollte Piper was dazu sagen, als ihre Schwester weiter sprach:“…auf den Dachboden!“ sagte sie weiter und sprang auch schon keine Sekunde später auf die Beine. Die anderen taten es ihr gleich und alle vier liefen zur Treppe. Phoebe kam als erstes an, weil sie zuvor am dichtesten dran saß. Sofort nahm sie die ersten Stufen und lief nach oben. Kurz bevor sie oben ankam rutschte sie aus und fiel rücklings die Treppe runter. Geschockt konnten die anderen, die noch am fuße der Treppe standen, zusehen.
Sekunden später lag Phoebe auch schon neben ihnen am Boden, mit vor Schreck und Schock weit aufgerissenen Augen. „Phoebe!“ rief Piper entsetzt als sie sich aus ihren Schockzustand befreit hat und lief zu ihr. „Geht’s dir gut?“ fragte sie. Sie war noch zu geschockt um eine vernünftige Frage zu Stande zu bringen. Sie half ihrer kleinen Schwester sich aufzurichten. Aus Phoebes Nase lief ein dünner Blutsfaden und sie schien nicht Recht zu wissen wo sie war. „Sag doch was!“ bettelte Piper und war nahe dran in Tränen auszubrechen. Flehend sah die Älteste dann zu ihrer kleinsten Schwester. Die murmelte die ganze Zeit nur: “Oh Gott, Oh Gott…“
„Paige!“ rief Piper flehend. Kurz stoppte Paige mit ihren Gemurmel und schüttelte den Kopf. `Reiß dich zusammen!` dachte sie und lief nun ebenfalls zu ihren Schwestern. „Phoebe!“ flüsterte sie und kniete sich hin. Langsam drehte Phoebe ihren Kopf zu Piper und sah sie an. „Aua!“ sagte sie leise, dann erschlaffte ihr Körper und sie sank bewusstlos in Pipers Arme.
„Helft mir mal!“ sagte Piper, es klang aber eher nach einer Bitte als ein Befehl. Sofort richtete Paige sich auf und Chris, schien endlich wieder bei Sinnen zu sein und lief zu Piper. Gemeinsam legten sie Phoebe auf die Couch. Piper holte ein Kissen und legte es unter den Kopf ihrer Schwester. Dann kniete sie sich vor ihr. „Was machst du bloß für Sachen?“ fragte sie leise und eine Träne lief ihre Wange hinab. Zärtlich strich sie über die Wange ihrer Schwester. Paige kniete sich ebenfalls hin und legte einen Arm um die Schultern ihrer Halbschwester. Stumm saßen sie eine Weile so da und sahen zu ihrer bewusstlosen Schwester. Dann erhob sich Piper und rieb sich über die Augen. „Ich mach Tee!“ sagte und verschwand gleich darauf in der Küche. Paige wollte protestieren, ließ es aber dann doch, weil sie wusste das Piper einfach nur Ablenkung brauchte. Tollpatschigkeit hin oder her. Chris setzte sich auf den Kaffeetisch und sah nachdenklich zu Phoebe.
Zittrig stellte Piper den Kessel mit den Wasser auf den Herd. `Wieso? Wieso ist Phoebe die Treppen runter gefallen? Sie sprintet doch sonst auch die Treppe hoch ohne runterzufallen` Viele Fragen schossen ihr durch den Kopf. Viele Fragen die unbeantwortet blieben. Nachdenklich ging sie zum Gewürzregal rüber und öffnete die Tür. Sie griff nach Pfefferminze, doch bevor sie es erreichte löste sich plötzlich das Regal und fiel auf sie. „Oh-Oh!“ war das einzige was sie noch sagen konnte, bevor sie bewusstlos auf den Boden lag. Begraben unter einer menge von Gewürzen und einen Regal…
 
...*grmlz* :wütend: Fiese Stelle...

Trotzdem guter Teil nur will ich noch was haben :D :p Also schreib weiter :D
 
geht weiter :D

Leise war es im Halliwell-Haus. Stumm blickten Chris und Paige auf die immer noch bewusstlose Phoebe. Plötzlich erschütterte ein Krachen das Haus. Sofort stand Paige auf den Beinen. Den Geräusch folgend lief sie in die Küche.
Zu erst sah sie nur das übliche. Dann bemerkte sie das ein Regal fehlte und Piper. „Piper?“ fragte sie in die Stille hinein. Keiner antwortete und so ging sie um den Tisch herum. Immer den Blick geradeaus und so fiel sie fast über Piper rüber. „Piper!“ stiess Paige hervor und kniete sich nieder. Sie hievte das Regal von ihrer Schwester runter und befreite sie einigermaßen von den Gewürzen und Kräutern. Dann strich sie ihr die Haare aus den Gesicht. „Piper?“ fragte sie zittrig. Wie zu erwarten war antwortete sie nicht. „Chris!“ schrie Paige, keine Sekunde später erschien er auch schon im Türrahmen. Verwirrt blickte er sich um. „Paige?“ fragte er. „Hier!“ rief sie von weiter hinten. Chris lief zu ihr. „Oh!“ sagte er kurz und kniete sich hin. „Was ist passiert?“ fragte er. „Weiß nicht!“ gab Paige zurück. Ihr war es auch egal. Hauptsache ihre große Schwester überlebte es. Ohne weitere Worte ergriff Chris die Beine seines Schützlings und hob sie hoch. Paige tat es ihm gleich nur an den Armen. Gemeinsam trugen sie sie ins Wohnzimmer wo Phoebe aufrecht auf den Sofa saß. Der Blick ging ins Leere. Als sie Geräusche hörte drehte sie sich in Richtung Küche. Als sie sah wie Paige und Chris eine bewusstlose Piper in ihre Richtung trugen sprang sie auf. Zwar schwankte sie kurz darauf leicht, riss sich aber zusammen. Gemeinsam legten sie die Älteste auf das alte Sofa.
„Was ist passiert?“ fragte Phoebe und wiederholte unbewusst Chris´ zuvor gestellte Frage. Die beiden anderen zuckten nur mit den Schultern. Die Frage war kurz darauf auch schon wieder vergessen, als Piper in ihrer Bewusstlosigkeit stöhnte. Phoebe drehte sich wieder um. „Süße!“ sagte sie in der Hoffnung das sie aufwachte. Doch sie wurde enttäuscht. Piper ergriff lediglich ihre Hand. Leicht enttäuscht drückte Phoebe die Hand ihrer Schwester. „S-Soll ich uns Tee machen?“ fragte Paige zitternd. Sie war mit den Nerven fast am Ende. Erst fiel Phoebe die Treppe runter und dann das mit Piper. Phoebe ergriff auch ihre Hand und blickte ihr in die Augen. „Sie schafft das!“ sagte sie nach einer Weile bestimmt. Paige nickte und erhob sich. Kurz blickte sie noch mal zu Piper, die wieder aufstöhnte, dann zwang sie sich mit den Zittern aufzuhören und ging in die Küche. Wieder setzte Chris sich nachdenklich auf den Kaffeetisch und blickte zu Piper und Phoebe. Einige Minuten saßen sie nur da, dann kam auch schon paige den Teetassen. Ihre Hände zitterten noch leicht und so schienen die Tassen fast umzukippen. Chris nahm ihr das Tablett ab und gab Phoebe und Paige eine Tasse und trank dann selbst einen Schluck.
„Worüber denkst du eigentlich die ganze Zeit nach?“ fragte Phoebe in die aufgehende Stille hinein. „Ich denke das das alles kein Zufall ist!“ sagte er nach ein paar Sekunden und trank wieder einen Schluck. „Ihr seit zwar tollpatschig, aber das euch plötzlich so ziemlich Zeitgleich was passiert ist höchst unwahrscheinlich!“ erklärte er und trank wieder seinen Tee. Er ließ die Aussage im Raum stehen und Phoebe und Paige ließen es sich noch mal durch den Kopf gehen. `Er hat Recht!` kamen sie dann auf einen Entschluss.
„Ich denke…“ fing Phoebe an wurde aber von einer Frage unterbrochen: „Wer seit ihr?“
 
Holla, die Frage hat mich gerade total überrascht... :p

Hat da wohl wer das Gedächtnis verloren, hm? :) Wiedermal seeehr spannend also lass dir net all zu viel Zeit mit der Fortsetzung, ok?

Ist natürlich wieder ein juter Teil :D :zustimmen!
 
Ui, die Frage hat mich auch überrascht :lol: Damit hätt ich jetzt echt net berechnet!

Umso spannender wird es jetzt also schreib ganz schnell weiter, hörst du?! :)
 
zu Befehl :D

Phoebe und Paige tauschten verwirrte Blicke. Piper richtete sich auf und ließ Phoebes Hand los. „Ich wiederhole: Wer seit ihr?“ fragte sie wütend. „Aber, Schätzchen, wir sind’s!“ sagte Phoebe sanft und sah zu ihrer großen Schwester auf. Piper erwiderte ihren Blick und schien zu überlegen. „Ähm…J-Nein! Nein! Wer seit ihr?!“ wiederholte sie wieder und ihre Stimme zitterte vor Wut. „Piper! Wir sind es, deine Schwestern!“ sagte nun Paige und in ihrer Stimme klang die Verzweiflung mit, die sie im Moment verspürte. Das Wort `Schwestern` schien bei Piper etwas zu bewirken. Sie verengte ihre Augen zu schmalen Schlitzen und musterte alle drei. Ihr blick blieb bei Phoebe kleben. „Prue…“ sagte sie dann und stand auf. „Prue ist meine Schwester!“
`Oh Gott!` dachte Phoebe und sank in sich zusammen. Paige sah wie sich in den Augen ihrer Schwester Tränen bildeten. „Prue…“ stammelte sie und vermied es Piper anzusehen. „…sie ist tot!“ sagte sie leise, kaum vernehmbar. Aber doch so laut das es ihre große Schwester verstand und ebenfalls in sich zusammensank, auf das Sofa.
Piper konnte sich nicht helfen, sie vertraute den beiden Frauen und den Mann, obwohl dieser noch nichts gesagt hat. Sie wusste die ganze Zeit schon dass irgendetwas nicht stimmte. Phoebe setzte sich ebenfalls auf die Couch und nahm ihre weinende Schwester fest in die Arme.

Nach einer Stunde hatten Chris, Paige und Phoebe Piper soweit, das diese endlich ihre Namen behielt und auch einigermaßen über Prues Tod hinweggekommen war.
„Glaubst du uns?“ fragte Phoebe voller Hoffnung und sah Piper an. Diese nickte zögerlich. „Ja…ich denke schon!“ Paige atmete hörbar aus. `Endlich! ` dachte sie. Piper alles zu erzählen und zu erklären, hatte ganz schön an ihren Kräften gezerrt. Nun war sie froh dass ihre Schwester wieder fast die Alte war. „Und was kann ich so alles?“ hörte sie Piper fragen und sah auf. Ihre größte Schwester sah erst auf ihre Hände und dann fragend zu Phoebe. „Nun ja, die Zeit anhalten, wie du weißt und Moleküle zu beschleunigen bis die explodieren!“ erklärte Phoebe. Piper nickte. Zeit anhalten, das konnte sie. Sie hob ihre Hände und konzentrierte sich.
Dann wurde es still um die drei Halliwell-Hexen. Alles war erstarrt, den Zeitfluss entrissen so zu sagen, einschließlich Chris, der in seiner Bewegung erstarrt war. „Gut gemacht!“ rief Paige fröhlich.
„So nun beschleunigen!“ murmelte Piper und hob wieder ihre Hände. In den Moment in den sie die Blumenvase auf den Tisch explodieren lassen wollte, schimmerte ein grinsender Dämon herein. „Oh!“ rief Piper überrascht und fiel vor Schreck gegen die Rückenlehne des Sofas. Der Dämon lachte. Die Älteste Halliwell richtete sich auf und funkelte ihn an.
„Lass ihn explodieren!“ schrieen Phoebe und Paige gleichzeitig. Piper blickte nur fragend zu Paige. „Klappe!“ rief der Dämon und breitete seien Arme ruckartig aus, so das es aussah als ob er nicht vorhandene Flügel ausbreiten würde.
Von einem Kraftstoß erfasst flogen Phoebe und Paige in zwei entgegen gesetzte Richtungen davon. Paige orbte sich kurz vor einer schmerzhaften Begegnung mit der Standuhr weg.
Sie erschien neben Phoebe wieder, die nach einen Flug gegen die Wand, bewusstlos am Boden lag. „Phoebe!“ sagte Paige leise und entsetzt und kniete sich nieder. Sie bettete den Kopf ihrer Schwester in ihren Schoß und blickte zu Piper.
Geschockt starrte Piper Phoebe nach. Eine Sekunde später knallte diese mit einem dumpfen Laut gegen die Wand und blieb regungslos auf den Boden liegen. Paige erschien in einen blauen Lichtwirbel neben ihrer Schwester. „Mistkerl!“ zischte Piper den Dämon zu als sie kurz den Blick von Paige erwiderte. „Was willst du?“
„Nun, ich denke, ich hol mir Wyatt!“ sagte er fröhlich lächelnd. „Wyatt!“ wiederholte Piper murmelnd und schien sich vage an den von ihr geliebten Sohn zu erinnern. „Nein!“ schrie sie als der Dämon zu flimmern anfing und stürzte sich auf ihn.
„Nicht Wyatt!“ sagte sie mit zusammengebissenen Zähnen als sie mit den Dämon auf den Boden lag. „Oh doch!“ widersprach dieser und stieß die junge Hexe von sich.
Etwas benommen blieb Piper vor den Sofa, wo gegen sie gerade geschleudert wurde, liegen. Wieder fing die Luft um den Dämon an zu flimmern und wieder schrie Piper „Nein!“ Nur diesmal hob sie ihre Hände, richtete sie gegen den Dämon und kniff die Augen zusammen.
Sie öffnete sie erst wieder als sie ein „Puff“ vernahm. Sie hob ihren Kopf und ließ ihn wieder fallen, als sie sah dass der Dämon vernichtet war.
„Komm schon, Phoebe, wach auf!“ sagte Paige energisch, als auch sie das „Puff“ hörte und Piper am Boden liegen sah.
Langsam öffnete Phoebe die Augen und blinzelte ein paar Mal, bevor sie wieder alles scharf sehen konnte. „Ist er tot?“ fragte sie leise. Paige nickte, stand auf und zog Phoebe ebenfalls auf die Beine.
„Piper!“ rief Phoebe mit angsterfüllter Stimme und lief zu ihr. „Ist sie tot?“ fragte sie und sah zu ihrer kleinen Schwester. Paige zuckte mit den Schultern. „Piper?“ fragte Phoebe leise und sah erst jetzt das ihre Schwester die Augen offen hatte. „Ja?“ fragte Piper zurück und sah sie an. Erfreut umarmte Phoebe sie. „Du lebst!“ sagte die Jüngste froh. „Ähm…Ja!“ gab Piper zurück und erwiderte zögernd die Umarmung.
Nach einiger Zeit lösten sich die Schwestern wieder voneinander. „Wyatt!“ sagte Piper und sah zu Paige. „Wyatt ist mein Sohn, richtig?“ fragte sie. „Genau!“ rief Paige. „ Wir sollten dich öfters irgendwo gegen schmeißen!“ setzte sie lachend hinzu. Auch Phoebe und Piper lachten.
„Wo ist Chris?“ fragte Phoebe nach ein paar Minuten. „Oben bei Wyatt!“ antwortete Paige und deutete mit ihren Daumen nach oben. Piper nickte und ging nach oben. Phoebe und Paige folgten ihr.
„Wyatt!“ sagte Piper und ihre Augen glitzerten als sie ihren Sohn in Armen hielt. Phoebe, Paige und Chris lächelten. „Ähm…ich denke ich geh schlafen!“ sagte Piper nachdem sie ihren Sohn einige male gedrückt hatte und deutete mit ihren Kopf auf ihr Bett. Die anderen nickten und verschwanden ebenfalls, nur Phoebe blieb noch stehen. „Gute Nacht!“ sagte sie und blickte Piper in die Augen. „Gute Nacht, Schwester!“ erwiderte die Älteste. Lächelnd verschwand Phoebe.

„Piper?“
Piper schreckte aus ihren Schlaf hoch und dachte schon dass sie halluziniert hat, als es noch leise klopfte. „Ja?“ fragte sie leise und knipste ihre Nachttischlampe an. Langsam öffnete sich die Tür und Phoebe trat ein. „Was gibst?“ fragte Piper und bedeutete Phoebe sich neben sie zu setzen. „Ähm…Darf ich heute Nacht bei dir schlafen?“ fragte die Jüngere leise und sah Piper aus fragenden, braunen Rehaugen an. Piper überlegte kurz. Kannte sie die junge Frau doch gar nicht wirklich. Sicher sie wusste es war ihre Schwester…`Na wenn`s meine Schwester ist…wieso nicht?` dachte sie und nickte. Dankbar umarmte Phoebe sie und krabbelte neben ihrer großen Schwester unter die warme Decke. Das Bett war groß genug, stammte es doch noch aus Pipers und Leos Ehe…


ganz schön viel geworden :lol:
 
Ja, ist schön lang :zustimmen

Und wieder mal super geschrieben, vor allem die Idee mit Pipers Gedächtnisschwund gefällt mir. :zustimmen

Weiter! :D
 
Boah das war schöööön viel :D

Hat mich echt gefreut, hehe... Und natürlich ist der Teil toll, gefällt mir auch :zustimmen!

Bin gespannt wie's weitergeht :D
 
Wirklich schön lang :zustimmen!

Der Teil gefällt mir gut, also schreib fix weiter, oder willst du uns warten lassen? :)

Das wahrscheinlich eh :lol: Nein, im Ernst: Schreib schnell weiter!
 
Blinx schrieb:
oder willst du uns warten lassen? :)
Na eigentlich wollte ich das nicht, aber es hat jetzt doch geauert :eindösen:
und im großen und Ganzen bin ich mit den neuen Teil auch nicht zufrieden :ka: Naja hier ist er:

Leise summend stand Phoebe unter der Dusche. Prasselnd fiel das warme Wasser auf ihre Haut, an ihr runter und in den Abfluss. Mitsamt ihren schlechten Gedanken. So kam ihr es jedenfalls vor und starrte den Abfluss an.
Hoffentlich kommen die da auch nicht mehr raus, dachte sie und wendete ihren Blick ab.
Ich hoffe auch das Piper ihr Gedächtnis bald wieder findet, ist doch ganz schön anstrengend ihr immer alles zu erklären.
Plötzlich wurde sie von einen stechenden Schmerz in ihren Handgelenk aus ihren Gedanken gerissen. Leicht keuchend blickte sie auf ihren Arm und schrie vor Schreck auf.
Um ihr Handgelenk hat sich eine Schlange gewunden, die sie gerade gefährlich klingend anzischte. Wie die da hinkam und warum interessierte Phoebe gerade am wenigsten. Was sie aber interessierte war, wie sie die da wieder abbekam. Wild schüttelte sie ihren Arm, mitsamt Schlange, durch, was aber nur dazu führte, dass die Schlange ihren „Griff“ nur noch mehr verfessterte und sich in Richtung ihres Halses schlängelte.
Phoebe wich einige Schritte zurück bis sie mit den Rücken an der Wand stand. Dass das auch nichts half war ihr klar, aber sie wollte auch nicht einfach nur rumstehen.
Dass Phoebe einige Schritte zurückgewichen war interessierte die Schlange nicht im geringsten. Langsam, ja fast gemütlich setzte sie ihren Weg in Richtung Hals fort.
Phoebe schrie wieder auf, sowohl hier als auch…

…in der Realität. Schreiend schreckte sie hoch und als sie mit bekam das sie im Bett lag und nicht unter der Dusche stand hörte sie auf, zu schreien.
Vor Schreck noch immer schnell atmend, lockerte sie den Griff um Pipers Hand, die sie bis gerade eben fest umkrallt hielt, ließ sie aber nicht los.
Langsam beruhigte sich ihr Atem und sie sah zu ihrer großen Schwester, die noch immer seelenruhig schlief und legte sich wieder hin. Schlafen konnte sie aber nicht mehr.

„Guten Morgen!“ rief Paige fröhlich ihren beiden Schwestern zu. Piper saß am Küchentisch und war in der neuesten Zeitung vertieft und Phoebe drehte gedankenverloren ihre Tasse hin und her, starrte dabei ins Leere.
„Hey!“ sagte Paige, stellte sich vor Phoebe und wedelte mit ihrer Hand vor ihren Gesicht. „Starr keine Löcher in die Wand!“ Die letzte Aussage unterstrich sie noch mit einen Fingerschnipsen, was Wirkung zeigte.
Phoebe blinzelte ein paar mal verwirrt und sah dann zu Paige. „Was hast du gesagt?“ fragte sie immer noch leicht verwirrt. „Dir auch einen wunderschönen guten morgen, Schwesterherz!“ gab Paige lächelnd zurück und setzte sich ebenfalls an den Tisch. „Ja natürlich!“ gab Phoebe zurück und schien fast wieder in ihre Gedankenlosigkeit zu versinken, doch ihre jüngere Schwester hielt sie davon ab.
„Was passiert so in der großen, weiten Welt?“ fragte diese, zwar nicht an sie gerichtet, aber dennoch horchte Phoebe auf. Piper hatte diesen Morgen noch nichts gesagt.
„Das Übliche!“ sagte die Älteste und legte endlich die Zeitung beiseite. „Wie war das?“ fragte Phoebe und blickte sie ungläubig an, ebenso wie Paige. „Ich sagte: `Das Übliche!`“ gab Piper seelenruhig zurück. „Heißt das…“ fing Paige an. „Ja, das heißt es!“ sagte Piper lachend. „Ehrlich?“ fragte Phoebe erfreut, fiel ihrer großen Schwester aber schon um den Hals.
Piper kippte fast vom Stuhl, als auch Paige ihr um den Hals fiel. „Das heißt ich erinnere mich nicht so genau an die letzten Tage, aber im Großen und Ganzen…“ erklärte die Älteste und drückte ihre beiden Schwestern fest…
 
Werbung:
:lol: Das war ja goldig mit dem "Heißt das..." "Ehrlich?" :)

Schön, dass es weiterging :D Hoffe so ne große Pause kommt so schnell nicht mehr vor :zustimmen!

Also schnell weiterschreiben, hopp hopp :gemein:
 
Zurück
Oben