• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

haus des schreckens

Immer noch nicht ahnend das sie beobachtet wurden griffen die mächtigen Drei ihre Angreifer an.
Piper und Phoebe waren mittlerweile soweit das sie angriffen und Paige wehrte mittlerweile ab.
Plötzlich hörten alle ein ohrenbetäubendes Zischen. Chris hatte es geschafft seinen Angreifer zu attackieren und dieser Schlag hat gesessen! Er hatte seine beiden Äxte jeweils in eine Seite des Ritters geschlagen und kaum hatte er realisiert das er getroffen hatte löste sich sein Angreifer in eben diesen Zischen auf.
Pipers Angreifer wurde dadurch abgelenkt und wendete seinen Kopf nach links. Piper nutzte die Chance sofort und rammte ihre beiden Schwerter in seinen Bauch. Auch bevor er realisierte was geschah gab es wieder ein ohrenbetäubendes Zischen und er löste sich auf. Nur das es diesmal noch einen Knall gab. Durch die Druckwelle wurde Piper gegen eine Wand geschleudert und rutschte bewusstlos an ihr herunter.
Phoebe und Paige hatten das nicht mitbekommen beide kämpften unerbittert weiter. Chris ging gemütlich zu Phoebes Angreifer hinüber, auch er hatte nicht mitbekommen das Piper bewusstlos war. "Weg da!", rief er Phoebe zu. Diese brauchte eine Sekunde, doch dann sah sie die erhobenen Äxte ihres Wächter des Lichts und sprang weg. Nun holte Chris aus und schlug den Ritter seine Waffen in den Rücken. Der Dämon löste sich leise auf, kein Zischen und kein Knall. "Hilfe!", schrie Paige plözlich. Beide drehten sich zu ihr um und sahen das Paige gleich Geschichte war wenn sie sich nicht beeilten! Ihr Angreifer hatte zugeschlagen und Paige hielt sich mit ihren Schwert seines nur noch ganz knaap von ihren Körper weg. "Hoffentlich treffe ich!" dachte sich Phoebe holte mit ihrer Axt aus und warf sie auf den Rücken des Dämons zu. Sie traff, sehr zum Glück von ihrer Schwester denn diese hätte in diesen Moment ihr Schwert losgelassen! Auch der Ritter löste sich leise auf.
"Puh! das war knapp!", erschöpft liess die Jüngste ihr Schwert sinken. "Stimmt!" Auch Phoebe war geschafft von den andauernden angreifen und abwehren. "Wo ist Piper?" fragte Chris. Die beiden Schwestern blickten sich suchend um. dann entdeckten sie ihre dritte Schwester am Boden nahe von ihnen. Sofort liefen sie zu ihr.
Piper in dess kam langsam wieder zu sich. Sie hörte verzehrt ihren Namen und erkannte die Stimme von Phoebe. Langsam schlug sie uhre augen auf und blickte in die erleichterten Gesichter der anderen. "Was bin ich froh das es dir gut geht!" stiess Paige erleichtert aus und half ihrer ältesten Schwester auf die Beine. "Wo gehts jetzt weiter?" fragte Piper als sie wieder sicher stand.
"Ich denke da oben!" sagte Chris und deutete auf den dunklen Gang.
Palius hatte sich inwischen aufgelöst als er hörte das die vier auf den Weg nach oben waren. Einerseits war er verärgert das die Ritter so jämmerlich versagt hatten, anderseits, ja anderseits würden sie die nächste Aufgabe nicht überstehen. Dessen war er sich ziemlich sicher.

So das reicht für heute :p und ich hoffe das ihr mir diesesmal eure Meinung schreibt :zustimmen damit ich wiss ob ich überhaupt weiterschreiben soll :zustimmen :zustimmen :D
 
Werbung:
Hab jetzt alle Teile nachgelesen!

Klar sollst du weiterschreiben! :zustimmen!

Jetzt hast du uns ja neugierig gemacht, also wag es nicht aufzuhören ;)

Bin nämlich mal gespannt was noch auf die 4 zukommt und was genau dieser Palius damit zu tun hat ;)

Also: Schreib :zustimmen!
 
Danke!! Ich schreib mal weiter!

Piper und Chris schritten vorneweg die Treppe hinauf. Phoebe und Paige hinterher, sie hatten ein bisschen Angst oder eher Respekt davor, was in den dunklen Gang auf sie wartete, denn beide hatten so ein Gefühl das dieser Palius was im Schilde führte und die Ritter gerade nur so eine Art Vorgeschmack waren.
Als die vier dann oben ankamen sahen sie genauso viel wie von unten: Nichts. "Kannst du uns irgendwie Licht machen?", fragte Piper an Chris gewandt. Doch so bald sie das Wort "Licht" aussprach flammte der Gang hellauf. Nun sah man mehr: Links und rechts hingen in regelmäßigen Abständen Fackeln.
"Mannomann ganz schön eintönig!" war das erwartete Kommentar von Paige. Doch keiner ging auf ihr Kommentar ein nur Piper sagte etwas. "Lasst uns gucken was am Ende des Ganges liegt."wandte sie sich an ihre Familie. Doch Chris hatte nicht zugehört. Er stand jetzt schon ein paar Schritte von den anderen entfernt. "Kommt ihr endlich?", rief er leicht genervt. Er wollte endlich wissen wer genau dieser Palius war und wissen was er für Kräfte hatte, denn bis jetzt sind sie ihm ja noch nicht begegnet. So langsam setzten sich die Mächtigen Drei auch in Bewegung. diesmal ging nur Chris vorneweg. Piper blieb bei ihren Schwestern, sie spürte das die beiden Angst hatten auch wenn sie es nicht zugaben. Eine ganze Weile gingen sie schweigend durch den Gang. Dann geschahen unerwartet zwei Dinge: Als erstes gingen schlagartig alle Fackeln aus was Paige dazu veranlasste sich förmlich an Piper zu klammern. Dann tat sich unter ihnen der Boden auf. Phoebe stiess einen überraschten Schrei aus als sie anfing zu fallen. Doch Paige erging es anders sie schrie sich fast die Seele aus den Leib was Piper zum grübeln brachte ob sie nachher, wenn es ein nachher gab, überhaupt noch ein Ton verstand. Doch sonst blieb sie wie Chris komischerweise ruhig ja fast gelassen stürtzten die beiden in die Tiefe.
Alles dauerte nur ein paar Sekunden und als die Charmed Ones mit ihren Wächter des Lichts den Boden berührten wurde es ruhig. Alle wurden sofort ohnmächtig.
Chris wachte als erstes auf. Zuerst erhob er sich und blickte sich um erst als er das getan hatte wollte er zu den drei Schwestern gehen und sie gegebenfalls wecken.
Alles was er sah war Grünes, saftiges Gras. Überall links und rechts, rechts und links. Nur Gras und es war kein Ende in Sicht. "Naja, auch egal!" dachte er sich und schritt als erstes zu Piper. Doch diese hatte die Augen schon wieder aufgemacht und versuchte mühsam sich aufzurichten. hris streckte seine Hand aus und half ihr auf "Danke!" murmelte sie. Dann gingen beide zu den anderen, wobei sich Piper nur wieder hinhockten musste um zu Paige zu gelangen, Chris ging zu Phoebe. Nach einer Minute waren auch die beiden wieder auf den Beinen.
"Wo sind wir?", fragte Paige und blickte sich um. "Keine Ahnung!" antwortete die älteste Halliwell-Schwester. Auch sie blickte sich um und was sie in nicht allzu weiter Ferne sah mimte sie nicht gerade glücklich...

Ist nicht gerade viel geworden :nein:
hoffe aber es gefällt euch trotzdem :rofl:
 
Auf sie zu schritten einige Dämonen. Was für Dämonen konnte Piper nicht sagen, denn sie warenin schwarze Mäntel gehüllt. Die anderen Drei folgten den Blick von Piper. "Uh-Oh!" stiess Phoebe aus. "Schon wieder! Können die uns nicht in Ruhe lassen?", fragte Paige. Doch keiner antwortete. Denn als die Dämonen da waren wurde es schlagartig dunkel. Nur das karge Licht von den heutigen Vollmond erhellte einigermaßen die Landschaft. Die sechs schwarzen rissen sich die Mäntel vom Leib und zum Vorschein kamen: Vampire. Alle hatten helle, beigefarbene Haut und lange Haare, in unterschiedlichsten Farben; rot, orange, schwarz, braun, weiß und gelblich.
"Oh, mann! Keine vampire!", sagte Piper leicht säuerlich. Vampire war das letzte was sie sich erhofft hatte. "Äh...hat jemand zufällig einen Pfahl dabei? oder Licht?", fragte Phoebe leicht ängstlich. Sie hatte gehörigen respekt vor den Vampiren. Schliesslich konnten sie andere spielend leicht umbringen. Ein Biss und meistens war man danach auch tot. Wenn die Vampire es denn auch wollten...
"Ich hab 'ne Taschenlampe!" rief Paige. "Die nützt uns auch nichts!" rief Piper ärgerlich. Sie waren hier in echten Schwierigkeiten und ihre Schwestern hatten nichts anderes zu tun als Spässe zu machen.
Der Rothaarige Vampir entblößte seine Zähne und schritt auf Paige zu. "Sind...sind die echt?" fragte sie ängstlich und ging einen Schritt zurück. "Kannst ja mal ausprobieren!" fauchte der Vampir und schoss plötzlich nach vorne.
Paige konnte nicht so schnell reagieren und lag nun auf den Boden der Rothaarige auf ihr drauf. Langsam senkte er seinen Kopf und seine Zähne kamen Paiges Halsschlagader immer dichter. Sie konnte sich nicht bewegen, denn er hielt sie geschickt fest.
Die anderen Vampire schauten gespannt zu. Ihr Meister hatte inen gesagt das die mächtigen Drei nicht so einfach wären wie die anderen Opfer die sie alle schon hatten. Umso erstaunter waren sie das eine von ihnen jetzt auf den Boden lag und dabei war zu sterben.
Piper und Phoebe waren erstarrt. War das die Art wie sie ihre zweite Schwester verlieren würden? Wieder durch die hand eines Dämons? "Nein das kann nicht sein!" dachte sich Piper und wollte zu ihrer Schwester eilen. Ihr helfen. Doch ihre Beine bewegten sich keinen Millimeter. Zu ähnlich war das ganze mit den Tod von Prue. Wieder würde sie eine Schwester durch einen Dämon verlieren. Diesmal würde sie das ganze nicht verkraften. Dessen war sie sich sicher.
Phoebe ging das gleiche durch den Kopf. Auch sie wollte zu ihrer Halbschwester rennen. Auch ihre Beine bewegten sich keinen Millimeter. Auch sie war sich sicher das sie einen weiteren Tod einer ihrer Schwestern nicht verkraften würde.
Doch beide haben nicht daran gedacht das Chris noch da war. Die ersten Sekunden war auch er wie erstarrt. Er hatte viel von Vampiren gehört. Über ihre Art zu töten. Doch er hätte sich nichtmal in seinen kühnsten Träumen ausgemalt das er je einen vampir leibhaftig gegenüberstehen würde. Doch nun war es erstmal an der Zeit seinen Schützling zu retten. Er warf einen Blick zu seinen anderen beiden Schützlingen und stellte fest das sie zurzeit zu nichts mehr zu gebrauchen waren. Sie blickten nur starr auf die Szene die sich vor ihren Augen abspielte. Chris stürmte los. die Zähne des Vampirs berührten fast Paiges Hals. Er zog sein Schwert, was er sich vorhin noch von Piper genommen hat und sich in den Gürtel gesteckt hat. Er atmete tief durch und stach es den Vampir mitten durchs Herz und hoffte das er Paige nicht verletzte. Der Vampir sprang von Paige runter und fing an zu schreien. Paige selber sprang auf und und rannte zu ihren Schwestern. Im gleichen Moment gab es einen lauten Knall und grüne Flüssigkeit flog durch die Gegend. Der erste Vampir war hinüber. Genauso wie Chris` Schwert, da er es im Körper des Vampirs gelassen hatte.
"Was war denn mit euch los?" fuhr er kurz darauf Piper und Phoebe an. "Lasst ihr einfach so eure Schwester sterben?" "Es... es tut uns Leid!" stotterte Phoebe. "Das ganze hat uns nur an Prue erinnert!" erklärte piper weiter. "Ach und deswegen lasst ihr Paige sterben, nur weil..."fuhr Chris mit seiner Standpauke fort, doch Paige unterbrach ihn. "Chris es reicht! Sie haben sich doch entschuldigt, außerdem versteh ich sie. Es ist ja nicht so das ich nicht mehr lebe!" Paige blickte ihren jungen Wächter des Lichts finster an."Aber..." wollte dieser sich verteidigen. Doch diesmal unterbrach ihn ein Vampir. "schluss mit den Gerede! Ihr habt unseren Bruder getötet, dafür töten wir euch!" Die Drohung des weißhaarigen Vampirs wurde mit wilden Gekreische der anderen bestätigt. Und ehe man sich versah schossen die restlichen fünf auf die anderen vier los.

Sorry das ich erst jetzt weitergeschrieben habe :D ist aber dafür glaub ich mehr geworden :zustimmen (glaub ich :komisch: ) naja VIEL SPASS
freu mich auf Kritik :D :zustimmen
 
Dass du vorher schon weitergeschrieben hattest hab ich gar nicht gesehen :komisch:

Naja aber jetzt hab ich's ja gelesen ;)

Zwei weitere gute Teile - und du verbesserst dich auch ;) Weiter so!

Zwei Bitten:

1. Schreib schnell weiter!
2. Achte ein bisschen auf die Zeit, weil du manchmal erzählst als würde es gerade passieren und ein andern Mal wieder so, als würdest du die Geschichte berichten. Böeib also bei einer Zeit - Gegenwart oder Vergangenheit ;)
 
Danke für die Kritik :zustimmen :D
Ich versuch nächstes mal bei iner zu bleiben, versprech aber nichts :nein: ich schreib immer drauf los und da passiert das schon mal
schaff aber erst morgen weiterzuschreiben :nein: :rofl:
 
Es ist ja kein Weltuntergang, wenn dir das passiert :lol:

Ist mir nur aufgefallen und wollte es dir nur gesagt haben ;)

Aber schön, dass es morgen weitergeht, hab ich was zum lesen :zustimmen :D!
 
und weiter gehts (in hoffentlich einer Zeitform :D )

"Immer langsam!" Phoebe sprang im letzten Moment zur Seite. Paige orbte sich in Sicherheit. Nur Piper und Chris hatten weniger Glück. Beide lagen auf den Boden, die Vampire über ihnen. Doch keiner konnte ihnen helfen. Paige kämpfte gerade mit einen Vampir und hielt sich ihn immer wieder geschickt vom Hals. Phoebe unterdessen kämpfte in der Luft mit zweien. Musste aber immer wieder auf den Boden zurück. Sie hatte nicht soviel Kraft. Was die Vampire geschickt ausnutzten. Immer wieder schossen sie auf sie zu wenn sie gerade auf den Boden landete. Doch sie hielt sie sich mit gezielten Tritten und Schlägen von sich fern.
"Du bist...ganz schön...schwer!" Mühsam hielt Piper den Kopf des Vampirs in Händen damit er sie nicht biss. Der Vampir antwortete aber nicht. Wie sollte er auch. Piper hielt ihn ja förmlich den Mund zu. Er funkelte sie nur böse an. Der ältesten Halliwell-Schwester reichte es langsam. Was erlaubt der sich eigentlich? "Runter!" schrie sie den Vampir an. Sie trat ihn so gut es ging mit den rechten Bein in den Bauch. Überrascht liess er sie los. Dies nutzte Piper und wirbelte herum. Nun lag sie auf den Vampir. "Na wie gefällt dir das?" fragte sie sarkastisch. Wieder funkelte der Vampir sie nur böse an. "Sprache verschlagen?" fragte sie belustigt nach. So stark wie sie dachte waren diese jämmerlichen Vampire ja doch nicht. Doch sie irrte sich gewaltig. Unerwartet sprang der Vampir auf und schmiss Piper rücklings runter. Hart schlug sie auf den Boden auf und blieb benommen liegen.
Zur gleichen Zeit bei Chris: Er hielt den Vampir an seinen Schultern von sich fern. "Na? Hängst wohl an deinen Leben?" fragte der weißhaarige und versuchte immer wieder sich aus den Griff seines Opfers zu entwinden, doch dieses hielt eisern fest. Chris guckte ihn mitleidig an. "Was für armselige Geschöpfe ihr doch seit." fing er an, "Müsst euch von den Blut anderer Lebewesen ernähren um die lausigen Flügel zu spannen." Eigentlich faszinierte Chris die Art und Weise wie sich Vampire verwandeln, ernähren, etc. Doch erhoffte er sich so den Vampir aus seiner Reserve zu locken. Seine Rechnung ging auf:´"Was erlaubst du Wurm dir eigentlich uns armselig zu nennen!" Während er Chris anschrie tropfte Speichel aus seinen Mundwinkeln. Er liess sein Opfer für einen Moment los, was dieses auch sofort ausnutzte. Chris sprang auf die Beine und schmiss den vampir von sich runter. "Piper!", rief er. "Dein Schwert!Schnell!" Er blickte sich um und fand sie auf den Boden wieder wo sie sich gerade mühsam aufrichtete. "Das dauert zu lange!"dachte er als der Wächter sah wie sich sein gegenüber wieder aufrichtete. "Schwert!"schrie er. Und einen Augenblick später materialisierte sich das Schwert von Piper in seiner Hand. Gerade rechtzeitig, denn das Geschöpf der Nacht sprang auf ihn zu. Im letzten Moment konnte Chris das Schwert heben. Es bohrte sich durch das Herz des vampirs. "Verloren!"Der Wächter des Lichts grinste ihn frech an. Dann zog er das Schwert raus und orbte sich ein Stück weiter weg. Denn in diesen Moment gab es wieder einen Knall und wieder flog grüne Flüssigkeit durch die Gegend. Plötzlich hörte er Piper aufschrein. Erschrocken drehte er sich um und sah wie Der Vampir gerade seine Zähne aus ihren Arm zog. Piper sah zu ihn rüber und bemerkte seinen besorgten Blick. "Geht... geht schon!" rief sie ihn zu "Helf meinen Schwestern!" Chris nickte zögernd. Dann suchte er die anderen beiden. Und fand sie nicht weiter entfernt von ihn kämpfen. Paige kämpfte ziemlich sicher mit einen oraghaarigen. So wie er das einschätzte würde sie das noch eine Weile durchhalten. Phoebe aber kämpft mit zweien und sie sah aus als würde sie gleich zusammenbrechen. Ihre Haare hingen ihr verschwitzt im Gesicht. Sie hatte es mittlerweile aufgegeben sich in die Lüfte zu erheben, es war so oder so unnütz.
"2 gegen eine Dame ist aber ziemlich unfair!" rief er und lief zu ihr rüber. Dankend blickte sie ihn an, wurde aber sogleich wieder angegriffen und wehrte wieder ab.

Ist diesmal nicht so gut geworden :komisch: naja hoffe gefällt euch trotzdem. :rofl:
 
Passt doch ;)

Der Teil ist gut! Klasse :zustimmen!

Das mit den verschiedenen Haarfarben find ich lustig :lol: Nur leider ist mein Favourite schon erledigt :weinen: :lol:

Na egal :D Wann geht es denn weiter? Hoffe schnell, denn ich will wissen wie's ausgeht ;)
 
Jetzt konnte ich endlich die restlichen Teile nachlesen, und muss sagen:
Großartig!!!!! :zustimmen

Schreib ja schnell weiter *Befehl* :D
 
Schön das es dir gefällt, Javna :rofl: :D geht aber erst morgen weiter :zustimmen mir fällt heut nichts ein :komisch:
 
Fortsetzung

Nach laaaaaaaaaanger Zeit gehts weiter :D

Bei Piper:
Mühsam hielt sie sich den Vampir, im wahrsten Sinne des Wortes, vom Hals. Sie bemerkte wie ihre Kraft immer weiter schwand. „Verzieh dich doch!“ schrie sie ihren gegenüber an. Dieser lächelte nur. „ Dein widerliches Lächeln kannst du dir klemmen!“ sagte sie und zog ihr zweites Schwert. Sie stach zu. Er schrie auf. Im letzten Moment zog Piper das Schwert wieder heraus und duckte sich vor der grünen Flüssigkeit weg. Erschöpft sank sie auf ihre Knie.

Paige hatte sich eine bewährte Strategie ausgedacht. Immer wieder löste sie sich in blauen Punkten auf und erschien hinter den Vampir wieder. Deftig trat oder schlug sie ihn in den Rücken. Doch wenn sie das weiter so macht, würde sie früher oder später zusammenbrechen.
Suchend blickte sie sich um, bevor sie zum wiederholten male verschwand. Doch diesmal erschien sie nicht hinter den Geschöpf der Nacht, der sich umdrehte, sondern neben ihrer ältesten Schwester. „Piper! Dein Schwert!“ sagte sie gehetzt. Kraftlos hob Piper ihren Arm und hielt es ihr hin. Dankend nahm Paige an. Doch auf den Zustand ihrer Schwester konnte sie weiter nicht drauf eingehen, denn der Vampir schoss auf die beiden zu. Im letzten Moment erhob die Jüngere das Schwert. Zustechen brauchte sie nicht mehr, denn durch den Schwung den der Vampir aufbrachte tat sich das von ganz alleine. „Rausziehen!“ flüsterte Piper und das Schwert verließ den sterbenden Körper. Es folgte ein lauter Knall und Sekunden später waren die beiden Schwestern von oben bis unten mit grünem Schleim bedeckt.

„Abartig!“ stieß Paige aus und wischte sich den Schleim aus dem Gesicht. Piper keuchte. Es folgten zwei weitere Schreie und darauf folgende Knalle. „Ekelhaft!“ hörten Piper und Paige Phoebe schreien. Sekunden später waren sie und Chris auch schon bei ihnen. Phoebe sah sofort dass es Piper nicht gut geht. „Was ist passiert?“ fragte sie besorgt. Piper öffnete ihren Mund um zu antworten, doch das tat Chris bereit. „ Sie wurde von einem Vampir gebissen!“ sagte er weniger besorgt als Phoebe, aber dennoch sehr ernst. „Und warum ist sie dann keiner?“ fragte Paige verärgert und zugleich ängstlich. „Na ja vielleicht hatte er einfach keine Lust! Was weiß ich denn?“ gab er genauso verärgert zurück. „A…“ wollte Paige weiter streiten wurde aber von ihre ältesten Schwester unterbrochen. „ Ruhe!“ rief sie, wobei sie eigentlich schreien wollte. Mühsam richtete sie sich auf. „Lasst uns weiter gehen!“ sagte sie schwach aber bestimmt. Die beiden Streithähne warfen sich noch einen wütenden Blick zu und folgten dann der voranschreitenden Piper. Es war Phoebe die die auftretende Stille unterbrach. „Wo wollen wir eigentlich hin?“ warf sie skeptisch ein. Auch Paige und Chris blieben stehen und blickten fragend zu Piper. Diese drehte sich langsam um. „Was weiß ich denn! Da lang!“ sagte sie und zeigte mit ihren gesunden Arm in eine Richtung. Seufzend drehte sie sich wieder um und ging weiter. Genauso seufzend folgten ihr die anderen Drei.


Palius schlug wütend mit seiner Faust gegen eine Wand. Das man diesen Vampiren auch nichts sagen konnte! Immer verlieren sie! Vor ihn schwebte eine Art Wolke wodurch er genau sehen konnte was die mächtigen Drei und ihr Wächter des Lichts machten. Das man diesen Vampiren auch nichts sagen konnte! Immer verlieren sie! Doch sofort verging auch wieder seine schlechte Laune und er lächelte. Eine von ihnen hatte er nämlich gehörig geschwächt…


Nochmal Sorry das es so lange gedauert hat :fragend: aber ich hoffe er gefällt euch :zustimmen :D
und immer schön Kommis schreiben :D
 
Joa, klar gefällt der uns ;) - Mir zumindest :D

Toll, dass du weitergeschrieben hast :D:D:D Hoffe es geht in nächster Zeit weiter, weil's jetzt spannend wird :) Was passiert als Nächstes? usw. ... ;)

Also rann an die Tasten :D
 
Werbung:
Gefällt mir sehr :zustimmen

Schnell weiterschreiben, und nicht mehr so viel Zeit lassen, sonst werd ich :gemein: :rofl:
 
Zurück
Oben