• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

haus des schreckens

schon ein neuer Teil der hoffentlich länger wird als der vorherige :D

"Ich bin dein schlimmster Alptraum!" sagte Jim klang aber gar nicht mehr so wie ein alter Freund, eher wie ein bösartiger Dämon, was er ja eigentlich auch war, aber es jagte Phoebe trotzdem einen Schauer über den Rücken. "Da guckst du was?" fragte Jim gehässig und lachte auch genauso. Kurz darauf erschien auch schon ein knisternder Donnerball in seiner Hand den er auch sofort zu Phoebe warf. Diese sprang im letzten Moment in Sicherheit. Trotzdem spürte sie wie der Ball ganz knapp an ihr vorbei knisterte. Erleichtert atmete sie aus, als sie wieder stand. "Tja das war knapp was?" fragte Jim und grinste finster. Verwundert sah phoebe ihn an, konnte aber nicht weiter über seine Aussage nachdenken, weil er auch sofort wieder versuchte sie zu treten. Diesmal konnte sie nicht so schnell ausweichen und er traf sie am Bein. Kurz aufschreiend stürzte sie zu Boden.
"Phoebe!" schrie Piper und war fast dran in Tränen auszubrechen. „Hol sie da raus!“ schrie sie Chris an. "Aber..." wollte Chris protestieren. „Kein Aber!“ schrie Piper weiter, ihre Stimme klang schon wesentlich leiser und ihr liefen ein paar Tränen über die Wange. Hilfesuchend blickte der Wächter zu paige die nur mit den Schultern zuckte. Seufzend versuchte Chris sich zu Phoebe zu orben.
Eine Sekunde später stand er auch schon neben ihr und kniete sich hin. Er fasste sie an den Schultern und wollte wieder raus, konnte sich aber eine Bemerkung nicht verkneifen. „Dein Schutzwall ist wohl doch nicht so sicher!“ sagte er und war eine Sekunde später auch schon wieder verschwunden.
In einen blauen Funkenregen erschien er wieder neben seiner
Familie. „Phoebe!“ sagte Piper erleichtert und wollte ihre kleine Schwester umarmen was aber mit einen gebrochenen Arm schlecht ging, also legte sie nur einen Arm um ihre Schultern und zog sie zu sich ran. Phoebe stöhnte kurz leise. „Au, mein Bein!“ murmelte sie leise. Piper liess sie los konnte aber nichts sagen, weil sie eine ihnen wohlbekannte Stimme unterbrach. "Was sollte das denn?" schrie Jim und funkelte Chris finster an. "Nichts!" sagte er sicher. "Ach nichts!" wiederholte Jim genervt. "Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt!" sagte er und drehte sich wieder mit ausgestreckten Armen um seine eigene Achse. Wieder erschien ein Schutzwall, nur diesmal um alle. "Was ist daran der Unterschied?" fragte Paige neugierig. "Das hier!" sagte Jim und liess einen Feuerball in seiner Hand erscheinen. Kurz darauf flog der auch schon in Richtung Mauer. Als dieser aufprallte löste er sich auch schon mit einer kleinen Explosion auf. "Oh!" sagte Paige nur erstaunt. "Tja und diesmal bist du wieder dran!" sagte Jim und blickte auf Piper...

Das reicht :D :D
 
Werbung:
Nein, tut es nicht :( Das ist definitiv zu wenig!

:lol: Wir haben gleichzeitig gepostet ;)

Will mehr haben, also schreib gefälligst weiter :D:D:D L-O-S :zustimmen!!
 
Och man :(

Dann frag ob du noch viertel Stunde was schreiben kannst :D

Und wenn das dann doch nicht geht dann ist das erste was du morgen machst, wenn du hier online kommst, weiterschreiben :D

Verstanden? :lol:
 
Geht weiter :D

„I…ich?“ fragte Piper verwirrt und blickte sich ebenso um. Doch sie bekam keine Antwort, nur einen Feuerball der geradewegs auf sie zuflog. Sie wollte aufspringen doch ihre Beine wollten nicht. Sie schloss innerlich schon mit ihren Leben ab, dachte an Prue und nicht an Paige die sie beide im letzten Moment in Sicherheit orbte. Verwirrt blickte Piper in die Augen ihrer Halbschwester, als sie sich wieder materialisiert hatten. Dann normalisierte sich ihr Blick als ob ihr einfallen würde wer Paige ist. „Paige!“ murmelte sie dazu. Diese nickte. Dann hörte Paige ein Knistern was immer näher kam. Erschrocken drehte sie sich zu diesen Geräusch um und sah einen Donnerball. Sie schubste ihre große Schwester zur Seite und sprang selbst in die andere. Der Donnerball knisterte an ihnen vorbei und löste sich am Schutzwall auf.
Kurz schrie Piper auf als sie zu Boden fiel und hielt ihren Arm. Doch sie hatte keine Zeit durchzuatmen, denn im nächsten Augenblick kam ein Feuerball auf sie zugeflogen. „Oh-Oh!“ machte sie, sah aber im nächsten Moment, wie sich der Ball in einen blauen Funkenregen auflöste. Sie blickte zu paige die sie anlächelte kurz darauf aber wieder ein ernstes Gesicht aufsetzte und den Feuerball der sich gerade in ihrer Hand materialisierte zu Jim schleuderte.
Was leider nicht viel half, weil dieser nur seine Hand hob und sich der Ball auflöste. In seiner Hand erschien ein neuer Feuerball den er wie es aussah zu Paige warf. Doch kurz bevor er bei der ankam änderte er seine Richtung und flog wieder zu Piper. Diesmal konnte keiner so schnell reagieren und der Ball traf die Älteste direkt in den Bauch. Sie konnte nicht mal mehr schreien weil sie zu geschockt war. Augenblicke später hörte man einen Knall und Piper lag bewusstlos am Boden, vor den Schutzwall…


Diesmal gehts wieder erst morgen weiter :gemein: :D trotzdem viel Spass :D
 
Aauuutsch...

Wenn ich das lese krieg ich richtig Kopfschmerzen :lol: Echt fieser Jim aber dadurch wird's schön spannend ;)

Hm schade, dass es erst morgen weitergeht...:weinen: Aber hoffentlich hällst du dich auch dran ;)
 
geht ja schon weiter...

Geschockt sah Phoebe zu Piper. Sah das diese sich nicht mehr regte. Dachte daran das sie nicht mehr atmen würde, nie wieder... Sie wollte aufspringen, aber ihr Bein tat immer noch höllisch weh. Als sie aber sah wie Paige zu ihr rannte beruhigte sie sich, jedenfalls ein wenig.
Paige rannte zu ihrer großen Schwester. "Piper! Piper, wach auf!" rief sie immer wieder und kämpfte stark nicht im nächsten Augenblick in Tränen auszubrechen. "Piper, nun wach schon auf!" rief, nein schrie sie fast. Als sie einsah das es nichts half, warf sie Jim, der schadenfroh grinste, einen wütenden und zugleich besorgten Blick zu. "Du, Mistkerl!" sagte sie tonlos und senkte ihren Kopf. Phoebe sah, das eine einsame Träne ihre Wange runterrollte. Auch sie musste jetzt kämpfen nicht in Tränen auszubrechen. "Das wirst du büßen!" schrie sie Jim an und versuchte aufzustehen. Paige lief schnell zu ihr und stützte sie. "Genau! So geht keiner mit unserer Schwester um!" setzte paige wütend hinterher. "Uuuuhhhh! Soll ich jetzt Angst haben?" fragte Jim und versuchte ängstlich zu klingen, was ihn aber nicht wirklich gelingen wollte.
Paige blickte sich suchend um was sie als Waffe gegen Jim einsetzten konnte. Ihr Blick fiel auf Piper, an deren Hosenbund noch immer das mit grünen Vampirschleim beklebte Schwert hing.
"Schwert!" sagte sie und streckte ihre Hand aus. In einen blauen Funkenregen löste es sich auf und im nächsten Augenblick erschien es in der ausgestreckten Hand von Paige.
"Ui! Die böse, böse Paige hat ein Schwert! Oh, Mami, mami ich hab Angst!" rief Jim belustigt. "Oh, Mann das macht keinen Spass! Bringen wir doch ein bisschen Action in diese Öde!" sagte er weiter und liess in seiner rechten und linken Hand jeweils einen Feuer- und Energieball erscheinen. "Einer für dich..." sagte er und ´pustete´ den Feuerball in Paiges Richtung..."...und einer für dich!" ...und den Energieball in Phoebes. Beide sprangen in die jeweils entgegengesetzte Richtung. "Och, ihr seit ja so schnell!" sagte Jim beleidigt, musste aber doch grinsen. Sein Blick wanderte zwischen den beiden Schwestern hin und her. Als er sah das Phoebe etwas länger zum aufstehen brauchte, suchte er sich sie für seinen nächsten Angriff aus. Er warf einen weiteren Energieball auf sie. Phoebe bekam davon nichts mit. Dafür Paige. Doch bevor diese reagieren konnte löste sich der Ball mit einer Explosion auf.
Verwirrt blickten sich alle drei um. Jeder Blick landete bei Piper. "Piper!" rief Phoebe frühlich und humpelte zu ihr. Paige war währendessen schon bei ihr. Beide waren froh das ihre große Schwester wieder wach war. Zwar saß diese noch und musste von Chris gestützt werden aber immerhin. "Wie gehts dir?" fragte Phoebe als sie bei ihnen war und konnte sich die Frage auch selber beantworten. Ihre Schwester sah ziemlich mitgenommen aus. Im Gesicht hatte sie kleinere Kratzer und es sah aus als ob ihr Arm nur noch mehr weh tat. Piper sagte nichts. SIe hatte einfach noch keine Kraft.

Ist glaub ich länger geworden...:komisch: :D
 
geht weiter :D


"Hey! Ihr könnt nicht einfach so abhauen!" rief Jim, als er sah das seine Opfer einfach weggingen und ihn links liegen ließen. Einerseits war er wütend drüber. Anderseits konnte er das auch zu seinen Vorteil ausnutzen. Was er letzendlich auch tat. Kurz konzentrierte er sich nochmal, das auch wirklich keiner auf ihn achtete und dann warf er auch schon 2 Energiebälle auf seine Opfer.
"Ich bin ja so froh das du noch lebst!" wiederholte sich Phoebe bestimmt zum hundertstenmal und musste bestimmt auch schon zum hundertstenmal den Drang widerstehen ihre große Schwester zu umarmen, weil der das bestimmt nicht guttat. Piper liess den Kopf hängen und bekam so auch nicht mit, wie die 2 Energiebälle auf sie zugeschoßen kamen. Dafür aber Chris und Paige. Die gleichzeitig schalteten und gleichzeitig ihre Familie in Sicherheit orbten.
"Ihr verdammten Hexen!" schrie Jim außer sich, als er sah das seine Opfer ihn wieder entkommen waren. Frech streckte Chris ihm die Zunge aus. Er wollte ihn provozieren damit der Dämon seine Wut auf ihn lenkt und seine Schützlinge erstmal in Sicherheit waren. "Also...wenn ich mich jetzt mit dir anlege, dann ist es das was du willst..." überlegte Jim laut und blickte Chris in die Augen.Dieser war etwas verwirrt."...nun wenn du es so willst und du denkst so deine Schützlinge zu retten, hast du dich geschnitten, aber trotzdem! Dann komm her und zeig mir was du kannst!" rief Jim. "Chris! Mach das nicht!" warnte Phoebe. Sie hatte jetzt mitbekommen warum Piper so eine Angst vor den Dämon hatte. Denn dieser hatte wirklich unglaubliche Kraft. "Lass mich nur machen!" flüsterte ihr Wächter des Lichts und nahm Paige das Schwert aus der hand. Widerwillig gab diese ihn das, denn Chris wirkte sehr entschlossen.
Entschlossen ging Chris zu seinen Angreifer, der schon hämisch grinste. Chris realisierte nun warum er gewarnt wurde. Aber am meisten hatte er Angst vor einer bestimmten Fähigkeit des Dämons. Dem Gedankenlesen...

Ist etwas kurz :D ich konnte mir aber nicht verkneifen an einer spannenden STtelle aufzuhören :gemein: :D
 
Dann heute Abend :zustimmen! Oder morgen, aber der Abend wäre besser ;)

Und keine Sorge, dir fällt schon noch was ein ;)
 
Werbung:
geht weiter :rofl:

"Ich kann ihn nicht angreifen!" dachte sich Chris während er immer langsamer zu Jim schritt. Dieser nickte und verschränkte seine Arme vor der Brust. "Also müsste ich einfach nichts denken!" dachte sich der junge Wächter weiter. Jim schüttelte den Kopf. "Das geht nicht!" sagte er und musste grinsen.
"Worum gehts da eigentlich?" fragte Paige und blickte zwischen ihren beiden Geschwistern hin und her. Von Piper kam wie erwartet keine Reaktion und auch Phoebe zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung!" sagte sie dann noch und man hörte genau das sie das auch wenig interessierte. "Piper du schaffst das, verstanden?" fragte sie ihre große Schwester. Piper sagte nichts, sie hob nur leicht ihren Kopf und blickte Phoebe in die Augen. In Pipers Augen konnte man genau ablesen das sie starke Schmerzen hatte, aber auch die Entschlossenheit das alles hinter sich zu bringen und zu überleben. Phoebe nickte, dann wandte sich ihr Blick wieder zu Chris.
"Na ja ich kanns ja trotzdem versuchen, oder?" fragte dieser gerade. Jim schien kurz zu überlegen, dann nickte er mit den Kopf. "Na klar!" saget er dann noch. "Na dann: Los!" rief Chris und versuchte es mit einen Frontalangriff. Doch wie zu erwarten war ging der ins Leere. Jim wartete bis zum letzten Augenblick und drehte sich dann zur Seite weg. Chris fing an zu stolpern da er ja auf Widerstand gehofft hat. Er holte mit seinen Arm aber noch aus und versuchte Jim so sein Schwert in die Rippen zu stoßen. Doch wieder wich der Dämon aus, diesmal schimmerte er sich weg...
...und erschien hinter den Wächter des Lichts wieder und gab ihn noch einen leichten Stoß so das Chris, der noch versuchte sein Gleichgewicht wieder zu finden, hinfiel. Jim konnte darüber nur lachen. Und in seinem Lachen vertieft bekam er nicht mit wie sich das Schwert von Chris in blauen Pünktchen auflöste und in Paiges Hand wieder erschien. Diese stieß ihn das mit voller Wucht in den Rücken. Sofort hörte Jim auf zu Lachen. „Wer war das?“ fragte er leicht entsetzt und drehte sich um. Paige hob ihre Hand, wie als ob sie sich melden würde. „Ach!“ sagte Jim nur und blickte Paige finster an. Paige nickte. „Findest du das lustig?“ schrie Jim und schien gerade völlig die Kontrolle über sich zu verlieren. Erschrocken über diese heftige, dennoch verständliche, Reaktion von ihn wich die Jüngste einige Schritte zurück und wäre fast ebenfalls gegen den Schutzwall geprallt. „Ich hab dich was gefragt!“ schrie Jim weiter. Paige sagte gar nichts mehr. Sie wusste einfach nicht was. „Ihr macht mich so was von sauer!“ schrie Jim noch lauter und in seiner Hand erschien ein weiterer Energieball. Den er sofort zu Paige warf. Diese ließ ihn jedoch sofort in blauen Pünktchen verschwinden und gegen den Schutzwall fliegen.
Während dieser Aktion hatte Jim schon einen neuen Energieball erscheinen lassen den er auf Piper warf. Doch auch Piper entkam ihn weil Phoebe sie mit sich zu Boden gezogen hatte. Piper schrie auf. Ihr Arm tat ihr unglaublich doll weh. Am liebsten würde sie ihn sich einfach wegsprengen, aber das tat ja nur noch mehr weh. Paige half ihr wieder sich aufzusetzen.
Auch Jim schrie. Vor Wut. Diese verdammten Hexen entkamen ihn immer wieder…

Ist wieder so wenig geworden :komisch: jetzt dauert es aber länger mit der Fortsetzung weil ich überlegen muss wie ich weiterschreibe..
 
Zurück
Oben