• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

haus des schreckens

Ich beeil mich so schnell wie möglich weiterzuschreiben :zustimmen bin nur zur Zeit im Schulstress :nein:
 
Werbung:
Ja, versteh ich schon :zustimmen
Macht nix, kann auch mal ein bisschen warten(versuch ich zumindest ;) )
 
geht schneller weiter als ich erwartet habe :rofl:

Erscöpft ging Piper vorran. "Komisch!" murmelte sie und begutachtete ihren Arm. Das war einfach nur seltsam. Der Vampir hatte zugebissen und das sogar richtig tief aber das ganze blutete einfach nicht. "Verdammte Vampire!2 murmelte sie fluchend weiter. Paige hörte das und schloss zu ihrer großen Schwester auf. "Was hast du gesagt?" fragte sie neugierig. Vielleicht wusste ihre Schwester ja selbst warum sie zusehend schwächer wurde. "Ach! Nichts!" sagte diese genervt. Dieses ganze `Mach bloß nicht so schnell`- und `Wie gehts dir?`Gelaver reaubte ihr den letzten Nerv. "Ähm! Seht ihr das auch?" fragte Phoebe und schloss ebenfalls zu ihren Schwestern auf. Chris folgte ihr. "Was?" fragte Paige, beantwortete ihre Frage aber gleic darauf von selbst. Circa 10 Meter weiter weg von ihnen zog Nebel auf. "Seht ihr das auch?" fragte Chris und deutete mit seinen Finger ein paar Meter weiter. Die drei Frauen folgte seinen Finger. Phoebe kniff die Augen zusammen. "Ja! Was... schwarzes!" sagte sie. "Stimmt!" nickte auch Paige. "Ich seh nichts!" gab Piper von sich und als sie die fragenden Blicke sah, kniff sie auch die Augen zusammen. Zuerst sah sie wie die ganze Zeit schon nur verschwommen und dann sah auch sie etwas schwarzes was auf sie zukam. "Doch! Ich seh Was!"rief sie dann erfreut. "Es ist kein Mann sondern ein...Dämon!" sagte Phoebe gleich darauf. "Simmt! Ein ziemlich hübscher!" sagte Paige und lächelte. Der Dämon hatte aschblondes Haar und war großgewachsen. Doch die Augen waren das faszinierenste. Sie waren grün und hatten auf jeder Seite einen Rotstich.
"Was gibt es da zu lachen?" fragte der dämon als er nur noch ein paar Meter von ihnen entfernt war. Paige antwortete nicht. "Ich sagte: Was gibt es da zu lachen?" rief er verärgert und doch hörte man das er das ganze einfach nur schnell hinter sich bringen wollte. Doch diesmal wartete er nicht auf eine Antwort und schimmerte sich die letzten Meter zu Paige. ALs er da war packte er sie am Kragen und hob sie hoch. "Nun?" fragte er
erwartungsvoll. "N...nichts!" sagte sie nach luftringend und dennoch trotzig. Wütend zog er sie noch ein Stückchen höher. "Es reicht!" rief Piper, mit für ihre verhältnisse, starker Stimmme. Sprach es und trat nach vorne. Schlug ihn dann s auf die Handgelenke das er ihre Schwester loslassen musste. Paige fiel zu Boden. Wütend drehte er sich zu Piper. "Was sollte das denn?" fragte er. "Nichts! Sie ist meine Schwester!" gab Piper, genau wie Paige, trotzig von sich. "Ach! Nichts also?" fragte er nochmal. Piper nickte und im nächsten Moment zog er sie auch am Kragen hoch. "Lass sie los!" schrie Paige, während sie wieder aufstand. "Gerne!" sagte er fröhlich grinsend und schleuderte Piper in den Nebel. Sie verschwand aus den Blickwinkel ihrer Familie und doch konnte man ein knacken hören....

Ich hör dann mal auf :rofl: :gemein:
 
Man das ist wirklich fies :( Sehr fiese Stelle :nein:

Schreib doch noch ein winzig kleines Stückchen, ja? - Besser als nichts :D Aber wennste schon dabei bist könnteste ja auch nochmal mit derselben Länge weiterschreiben :D

:lol: Schreib einfach schnell weiter!! Bidde :rolleyes:
 
weil ihrs seit gibts heut noch einen eil :D :zustimmen

Geschockt starrte Phoebe Piper nach. Sie wollte sich gar nicht ausmalen was sich ihre große Schwester alles gebrochen haben kann. Sie hoffte das es nur der Arm oder das Bein war, was auch schlimm war aber noch lange nicht so schlimm wie...
Paige unterbrach ihre Schwester in deren Gedanken. "Chris ist bei ihr!" flüsterte sie zuversichtlich. Obwohl sie sich gar nicht so sicher war. Auch sie dachte an die ganzen Möglichkeiten die sich ihre Schwester brechen konnte und auch sie dachte an das schlimmste, doch sie war sich sicher das Piper noch lebte.
Phoebe schüttelte den Kopf um die Gedanken loszuwerden dann blickte sie noch ziemlich verwirrt zu Paige und dann in die andere Richtung wo Chris stand. Oder wo er bis gerade eben noch gestanden hatte. Sie nickte. "Sie schafft das!" sagte sie dann hoffnungsvoll. "Was gibt es da zu tuscheln?" fragte der Dämon. Keiner der beiden Schwestern antwortete. "Na, dann eben nicht!" sagte er gespielt eingeschnappt und seine Augen funkelten kurz. "Wir können uns ja dann mal alle einander vorstellen!" sagte er fröhlich und blickte die beiden Hexen erwartungsvoll an. Als sie ihn nach ein paar Sekunden noch nicht geantwortet haben fing er an. "Also gut fang ich eben an!" sagte er und ließ sich auf den Boden fallen. Im Schneidersitz setzte er sich hin und bedeutete den Halliwells sich ebenfalls hinzusetzen. Widerwillig gehorchten sie. "Also..." fing er an und faltete seine Hände."Ich heiße Jim und bin siebenundzwanzig Jahre alt. Meine Hobbys sind Menschen und vor allem Hexen jagen und dann zu töten!" Bei den letzten Worten fingen seine Augen kurz an aufzuglühen. "So und nun ihr!" sagte er danach immer noch fröhlich und legte einen Unterton zu Tage der keinen Widerspruch erlaubte. Phoebe seufzte und fing an. "Ok! Mein Name ist Phoebe Halliwell und meine Hobbys sind Kolumnen schreiben!" Als sie fertig war fing etwas zögernd Paige an. "Also...Mein Name ist Paige Matthews und meine Hobbys sind es Dämonen zu jagen!" Das letzte sagte sie ernst musste aber doch leicht lächeln. Bevor Jim anfangen konnte wurde er auch schon unterbrochen. "Also Mein Name ist Chris Perry und meine Hobbys sind vorlauten und gewalttätigen Dämonen in den Arsch zu treten!" schrie Chris aus der Frene. Erfreut blickten Phoebe und Paige in die Richtung aus der seine Stimme kam und wiederrum erfreut sahen sie das er nicht alleine war...

kleiner Teil aber immerhin :D
 
:lol: Och man die Stelle ist ja NOCH fieser...:(

Jetzt weiss ich, wie man sich auf einer Folterbank fühlt :lol:

Schreib noch was weiter, ja? ;) Is viiiiiel zu spannend um einfach so aufzuhören!
 
Geht weiter :D

"Oh! Sie lebt also noch!" sagte Jim genervt und sprang auf. Chris orbte sich die letzten Meter zu den beiden ungeduldig wartenden Schwestern. Als er da war wurde Piper auch schon von ihnen stürmisch umarmt. Die Älteste schrie kurz auf und wurde auch sofort wieder losgelassen. "Sie hat sich den Arm gebrochen!" antwortete Chris für sie, als er die fragenden Blicke sah. "Ich unterbrech die Begrüßungsfeier ja nur ungern, aber...ich bin auch noch da!" sagte Jim und wedelte mit seiner Hand. Sofort waren wieder alle Blicke auf ihn gerichtet, 2 wütende, 1 genervter und ein schwacher. "Geht doch!" sagte er fröhlich und auch sein lächeln umspielte wieder seine Lippen. "Nun ich denke ihr wisst das ihr mich nicht mit Magie besiegt kriegt!" sagte er und wieder klang er so wie ein alter Freund. Die Drei nickten. "Gut! Wollen wir dann einen fairen Zweikampf machen?" fragte er und grinste finster. Er bekam fragende blicke als Antwort. "Also..."fing er an und stöhnte kurz genervt. "Ihr sucht euch einen aus der für euch als erstes gegen mich antritt, wenn der dann besiegt ist der 2. und so weiter bis ich gewonnen habe!" sagte er und grinste noch fieser und klang ziemlich siegessicher.
„Also…das klingt ziemlich…fair!“ sagte Phoebe zögernd. „Nein, nein, nein, nein, NEIN! Das machen wir nicht!“ rief Piper aufgebracht. Ihre Schwestern wussten gar nicht wie mächtig er war. Sie wussten nicht das er nur mit ihnen spielte. Sie wusste es genau. Sie hatte es nämlich am eigenen Leib erfahren. Phoebe stellte sich vor sie und blickte ihr in die Augen. In den Augen ihrer Schwestern spiegelte sich Angst wider, was bei ihr, bei vorlauten Dämonen, nur selten vorkam. „Er muss wirklich stark sein!“ dachte sich Phoebe. „Wir schaffen das!“ sprach sie dann zu Piper und blickte ihr fest in die Augen. Piper erwiderte den Blick und nickte leicht. Auch Phoebe nickte und drehte sich dann zu Jim. „Gut! Ich fang an!“ sagte sie.. „Schön!“ rief Jim fröhlich. Dann erhob er seine Arme und drehte sich einmal. Um ihn und phoebe erschien eine Art Schutzwall. „Damit ihr auch ja nicht eingreift!“ sagte er dann an die anderen gewandt. „Phoebe! Du schaffst das!“ reif Chris und lächelte sie aufmunternd an. 2Komm, setz dich!“ sagte Paige und half Piper sich hinzusetzen. Den rechten Arm kraftlos hängend starrte diese auf die „Kampfarena“. Auch Paige setzte sich hin und beobachtete ihre ältere Schwester.
„Alles ist erlaubt!“ erklärte Jim seine Regeln und ging sofort zum Angriff über. Er versuchte Phoebe ins Gesicht zu treten, doch diese ging blitzschnell in die Knie und zog den Dämon die Füße vom Boden. Kurz schreiend fiel Jim zu Boden. Doch sobald er auf den Boden lag sprang er auch wieder auf und trat Phoebe ebenfalls die Füße weg. Doch sie stand nicht so schnell wie ihr gegenüber auf die Beine, weil ihr der Sturz die Luft aus den Lungen getrieben hat Sofort wollte Jim auf sie springen doch im letzten Moment drehte sich Phoebe zur Seite weg. Entsetzt schrie Piper auf, atmete aber sogleich wieder aus als sie sah das Jim nur Boden trat. „Mach ihn fertig!" schrie Chris. Kurz drehte sich Phoebe zu ihn um was auch ihr Fehler war. Sofort trat Jim ihr mit unglaublicher Wucht in den Magen. Phoebe fiel zu Boden und hielt sich ihren Bauch. Krampfhaft versuchte sie Luft zu holen, was ihr aber nicht gelingen wollte. Piper sprang auf die Beine. "Phoebe!“ schrie sie. Auch Paige war entsetzt aufgesprungen und drückte Piper wieder Zu Boden „Sie schafft das!" sagte sie sanft und legte ihren Arm um die Schultern ihrer Halbschwester. „Sie schafft das…“


Wieder an fieser Stelle aufgehört :gemein:
 
Joa, du sagst es :(

Hach man das is sooooooooo gemein :weinen2:

Schreib noch was, bitte! *Dackelblick aufsetz, damit du vl doch noch weiterschreibst :rolleyes: :D*
 
Aber dann morgen :zustimmen!

Puh, Franz... das stinkt :lol: Mein absolutes Hass-Fach :uhoh:

Also morgen dann, ja? ;)

Wäre cool!
 
Geht ja heut schon weiter :D

Immer noch versuchte Phoebe Luft zu holen. Doch es ging nicht. Zu heftig war der Tritt in den Magen. „Atme, phoebe!“ rief Chris. „Halt deinen Mund!“ schnauzte Piper ihn gleich darauf. Tränen funkelten in ihren wütenden Augen. „Du bist doch dran schuld!“ Schützend hob Chris seine Arme. „lass gut sein!“ forderte Paige ihre Schwester auf, vergaß aber nicht ihn auch einen vernichtenden Blick zuzuwerfen. Chris zuckte mit den Schultern. „Schwestern!“ murmelte er leise als er sich umdrehte. Was er sah freute ihn ein bisschen. Phoebe stand wieder. Zwar etwas geknickt, aber immerhin.
„Das…war ganz schön gemein!" sagte sie noch etwas atemlos. Jim zuckte nur mit den Schultern. „alles ist erlaubt!“ sagte er völlig gleichgültig. „Weiter!“ rief er. Sofort setzte er zu einem weiteren Tritt an, doch Phoebe machte wieder im letzten Moment einen Ausfallschritt zur Seite und setzte einen Tritt in seine Richtung an. Dieser traf auch. Mitten ins Gesicht. Jim schrie auf und schlug sich die Hände vors Gesicht. Phoebe nutzte die Zeit und atmete ein paar Mal tief durch. „Du miese klein Schlampe!“ schrie Jim sie an und seine Augen glühten rot auf. „oh-oh! Der ist sauer!“ dachte Phoebe erschrocken. „Das wirst du büßen!“ schrie er weiter. „Phoebe! Bring dich in Sicherheit!“ schrie paige, als sie sah das um Jim her rum Wind aufzog. „Und wohin?“ schrie Phoebe und drehte sich um die eigene Achse. „Keine Ahnung!“ rief Paige zurück. "Zu spät!" sagte Chris. Jim war kurz aufgeglüht und jetzt sah er wieder aus als sei nichts passiert. "Jetzt wirst du mich kennenlernen! Ich wollte es ja nicht, aber du bist selbst dran Schuld!" schrie er.

Hör dann mal auf :D (ganz schön kurz :komisch: )
 
Werbung:
Zurück
Oben