1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Name

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Sweet Piper, 4 Juni 2002.

  1. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.447
    Ort:
    Linz
    Doch, Alyssa nennt sich öfter Conan (soviel ich mitgekriegt hab..).

    may
     
  2. Kathi

    Kathi Guest

    <table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Power Sisters @ 11 Juni.  2002, 16:00)@MJH: Conan ist doch ein Spitzname von Alyssa...
    Oh ja?? dann habe ich an einen anderen conan gedacht...sorry &nbsp;:blush:
     
  3. Conan

    Conan Guest

    an den barbaren oder......naja wisst ihr eigentlich warum lyssa sich conan nennt? tja wie gesagt, es war eben das erste was mir eingefallen ist, ich wollte nicht schon wieder lia heißen *gg*
     
  4. Sweet Piper

    Sweet Piper Active Member

    Registriert seit:
    18 Mai 2002
    Beiträge:
    2.178
    Es kommt ja nicht so darauf an ob der Name was mit Charmed zu tun hat oder nicht. Ich mein, es passt zwar gut aber man ist nicht darauf angewiesen
     
  5. spidergirl

    spidergirl Guest

    hi!

    ich habe mich spidergirl genannt, weil ich
    1) Spiderman den Film toll finde
    2) ich gern ein Spidergirl wäre! &nbsp;:D &nbsp;:D &nbsp;:colgate: &nbsp;:blush:
     
  6. Devil

    Devil Guest

    Drei Mal dürft ihr raten, wieso ich Devil heiss. :D
     
  7. Sweet Piper

    Sweet Piper Active Member

    Registriert seit:
    18 Mai 2002
    Beiträge:
    2.178
    Uuhh... keine Ahnung :D
     
  8. Avri

    Avri New Member

    Registriert seit:
    6 April 2002
    Beiträge:
    1.179
    Ort:
    Österreich(Tirol)
    naja, warum heiß ich Avri...
    bis vor einiger Zeit hieß ich ja noch Lyssa, jedoch war ich nicht mehr so charmed/Alyssa fanatisch wie früher... eheh kam ein anderer Fanatismus: Der Avril Lavigne Wahn!
    naja und da ich ja Ari heiße war das irgendwie praktisch:
    ARI+AVRIL= AVRI :D
    so nennen mich einige leute, und ich mag es auch :zustimmen
     
  9. Meinen Nicknamen Eden-thewitch hab ichgewählt weil mein Hexenname Eden ist.
    Eden habe ich mir damals mit 12 Jahren ausgesuch, weil ich mir den Garten Eden immer als wunderschönen Ort vorgestellt habe, sowei Irland!!!

    Alles Liebe, EDEn
     
  10. Joey

    Joey New Member

    Registriert seit:
    31 Dezember 2002
    Beiträge:
    319
    Ort:
    Back home - Wien
    Hey,

    Wie mein Nick Joey ist, ist ganz einfach: Ich war auch mal im Chatwahn (länger her) und da brauchte ich einen Nick, da ich zur selben Zeit Dawson's Creek Fan war und Joey(immer noch) am liebsten hatte, hab ich mir gedacht ich nenn mich so. Tja und seit dem ist es dieser Nick.

    @Meja: Ich war früher auch im Palazzo Chat :D

    See ya
    Joey
     
  11. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Hab mich Piper24 genannt weil Piper absolut die Beste ist und ich am 24.9 Geburtstag hab.
     
  12. Miyasama

    Miyasama New Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2002
    Beiträge:
    3.274
    Ort:
    half way up to heaven...
    Ich hab mich so genannt, weil ich zuerst einmal den Namen Saphira voll schön finde, so wollte ich schon immer heißen. Dann hab ich mir gedacht, das allein klingt fad und weil ja Charmed mit Magie zu tun hat, bin ich schießlich auf MagicSaphira gekommen :zufrieden:
     
  13. Willow

    Willow New Member

    Registriert seit:
    15 Januar 2003
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    nähe Mainz
    Hi,
    ich hab mich für Willow entschieden, weil:
    - ich neben Charmed auch super gerne Buffy schaue
    - ich Willow einfach super finde (obwohl sie jetzt nicht mehr Zaubern darf :weinen: )
    - Willow ein bisschen Ähnlichkeit mit mir hat (in der Schule bin ich fast so wie sie, von den Noten mal abgesehen :bigrazz: und wenn mich jemand braucht, kann ich auch ein ganz starkes Girl sein :jump2: )

    Aber es ist nicht so, das ich auf Girls stehe oder so.

    Tschüssie
    Willow
     
  14. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Ich hab mich Prue0411 gennant weil ich
    1) Prue von den schwestern am liebsten habe.
    2) Ich finde Prue st ein schöner Name und will so einmal meine Tochter nennen.
    3) 0411 eil ich am 04.11. Geb. habe.

    Eure Prue
     
  15. LittlePiper

    LittlePiper Guest

    hi!

    ich hab mich littlepiper genannt, weil ich

    1.kleiner bin als die echte Piper :D
    und
    2. Piper am besten finde :flash:

    außerdem finde ich das der name sich schön anhört ;)

    bye
    eure LittlePiper :flash:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden