• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Name

Werbung:
Der Name maybee passt einfach zu mir. Auch wenn es nicht gerade korrekt geschrieben ist.
Ausserdem:
Ich hab lange Zeit gechattet (gott, du liebe Zeit gehst mir gsd nicht ab.). Bin froh, davon weggekommen zu sein. Und da legte ich mir eben den Nick zu.

may
 
Ich hab mich so genannt weil sie ja auch "Die Zauberhaften" genannt werden, weil Prue mein Liebling ist und weil ich meinen echten Namen schrecklich finde!
 
Das ist das Bild:

yj-ojykn.jpg
 
@Zauberhafte_Poebe: Ich bin in keinem anderen Charmed Forum aber in anderen Foren im WWW. ZB drillis.de, Vornamen-Forum, Meerschweinchen-Forum, Münzforum, Urlaubsforum .....
 
Das ist eine gute Frage.
Also, ich heiße Claire, weil ich den Namen früher immer voll schön fand (als ich noch kein Französischunterricht hatte *g*) und da habe ich ihn eben jetzt wieder genommen. Ich weiß, manche finden, er hört sich so hochgestochert an. Aber das finde ich gar nicht und so bin ich auch überhaupt nicht, ich finde einfach nur den Namen schön. *g*

Claire *g*
 
Werbung:
Ich heiss Meja weil .. hmmm ..
Ich war früher im Palazzo ( 2d-grafikchat) als Buffy unterwegs aber da kamen so ein paar spinner die meinten ich hätte jemand anderem den Nick weggenommen. Dabei konnte man in dem Palace seinen Nick gar net reservieren also wars ziemlich dumm von denen. Ausserdem hiess ich zu der Zeit scho einige Monate Buffy und i denk es gibt auch überall mehrere Leute mit demselben Namen is ja wurscht ..
Als die Typen dann immer blöder wurden und ich im Chat gar keine Ruhe mehr hatte hab i mir über einen Nickwechsel Gedanken gemacht ( ich war damals leider no net so weit dass ich wusste was ein Wizard alles hätte erreichen können) .. und zu der Zeit hatte die Sängerin Meja gerade ein Duett mit Ricky Martin und da nahm ich halt den Namen Meja weil ich das Lied sehr schön fand und ausserdem gerne singe.
:blush:
 
Zurück
Oben