• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Name

Mein Nick lautet Phoebe601,weil meine Freundin mich ,als ichnoch internetunerfahrener war,mal unter Phoebe600 in einem Chat angemeldet hat.Phoebe hat sie genommen ,weil sie Phoebe ab besten findet, und ich war einverstanden,weil ich alle gleich toll finde. Nun ja, 600 kam noch hinten dran, weil meine Freundin sich damals grundssätzlich unter ...600 in Chats angemeldet hat und meinte ich sollte das auch machen. :) Dann hab ich mal versucht mich in einem Forum unter Phoebe600 anzumelden, ghatte dann aber Probleme mit dem Passwort *g* Deshalb bin ich auf 601 umgestiegen und diesem Nick treu geblieben! :D So ,hiermit wurde das Rätsel um 601 gelüftet *g*

@meja: Ich finds cool, dass du den Link zur Dark Angel Kompetition im Nachhang stehen hast! :eyes: Ich hab schon unterschrieben. Diese Serie muss auf jeden Fall gerettet werden!!
 
Werbung:
Wieso ich Power Sisters heiss?  :D
Die Charmed Ones sind Schwestern, die nur gemeinsam stark sind. Da kam mir den Name Power Schwestern in den Sinn, hört sich aber blöd an, so hab ich es zu Power Sisters umgewandelt! :D
 
Ich heiss so, weil ich die zwei ganz süss finde zusammen! :eyes: Die passen einfach zu einander. :D
 
Ich heiße Phoebefan, weil ich ein Fan von Phoebe bin! Sie ist mein absoluter Lieblingscharackter :eyes:  :eyes:  :eyes:
 
Ich heiße so weil ich Melissa Joan Hart total klasse finde und die Serie Sabrina liebe  :blush:
 
ich hab ja auch nicht gesagt, das sie es nicht sind. nutr wenn sie sabrina liebt sollte sie in ein sabrina-forum gehen *gg*
 
@conan ich mag beide aber im moment wollte ich mich melissajoanhart nennen... heißt ja auch conan... hat nix mit charmed zutun  :satisfied:
 
Werbung:
Zurück
Oben