1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly und Jessi

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Kleene_Fee, 14 August 2002.

  1. Kleene_Fee

    Kleene_Fee New Member

    Registriert seit:
    16 November 2001
    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Ufg/München
    Ihr habt doch bestimmt von ihnen gehört.
    Von den 2 10 jährigen Mädchen aus den USA.
    Wenn tatsächlich ein Mann (?) aus dem internet schuld is,
    frag ich mich warum die 2 nicht vorher telefoniert haben oder ähnliches.
    Ich denke nicht, das die 2 trotz dem Apell von David Beckham verschwunden geblieben wären wenn sie abgehauen wären !!!!!!
    Ich finde das auch super von Beckham das er das gemach that  :eyes:
     
  2. Katie

    Katie New Member

    Registriert seit:
    28 April 2002
    Beiträge:
    3.998
    Ort:
    Wallaby Bay/Sydney
    ich weiß jetzt gar nicht was du mit dem internet meinst!  :no:
    ich weiß zwar, dass die beiden weg sind aber ich bin nicht mehr so auf dem neusten stand!   :no:
    das david beckham angeboten hat zu helfen finde ich auch toll!  :eyes: -> hut ab! ;)

    katie
     
  3. Kleene_Fee

    Kleene_Fee New Member

    Registriert seit:
    16 November 2001
    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Ufg/München
    Nunja, bevor sie verschwunden sind waren sie genau 24 Minuten im Chat.
    Und jetzt vermuten sie, das sie sich mit jemanden getroffen haben !
     
  4. Katie

    Katie New Member

    Registriert seit:
    28 April 2002
    Beiträge:
    3.998
    Ort:
    Wallaby Bay/Sydney
    danke für die aufklärung manu!  :eyes:

    achso,hmmmm....mit so einem chat....das kann ja sein, dass sie sich mit jemandem getroffen haben!

    katie
     
  5. Kleene_Fee

    Kleene_Fee New Member

    Registriert seit:
    16 November 2001
    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Ufg/München
    Mach ich doch gerne.
    Aber ich würde mich doch nicht einfach so mit jemanden treffen.

    Mit der Lena schon (gell) aber wir telefonieren ja vorher !
     
  6. Katie

    Katie New Member

    Registriert seit:
    28 April 2002
    Beiträge:
    3.998
    Ort:
    Wallaby Bay/Sydney
    ich würde mich auch nicht mit jemandem treffen den ich gar nicht kenne! da hätte viel zu viel angst!

    katie
     
  7. Kleene_Fee

    Kleene_Fee New Member

    Registriert seit:
    16 November 2001
    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Ufg/München
    auch nicht mit deiner Schwester ?
     
  8. Katie

    Katie New Member

    Registriert seit:
    28 April 2002
    Beiträge:
    3.998
    Ort:
    Wallaby Bay/Sydney
    kommt drauf an welche sister du meinst! ;)

    katie
     
  9. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.447
    Ort:
    Linz
    Hä ? Um was geht's ? Holly und Jessi ? Wer's das ?

    may
     
  10. Cat

    Cat New Member

    Registriert seit:
    31 Oktober 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Hannover
    Das sind die beiden Mädchen die in Amerika verschwunden sind
     
  11. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Ihr meint wohl aus England!  ;)
     
  12. mimi_

    mimi_ Guest

    ich find's auch echt klasse von david beckham :inlove: , aber jetzt geht's nicht um ihn... ich hab das auch mit dem internet gehört, aber ich kann's mir nicht recht vorstellen... ich hoffe sie sind abgehauen und kommen bald wieder :eyes: aber sie sind schon so lange weg... sie wären sicher wieder gekommen nach dem aufruf von david beckham... ach ich weiß auch nicht, ich find's schlimm   ???
     
  13. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.447
    Ort:
    Linz
    Ooooke,

    1. Was hat David Beckham damit zu tun ?

    2. *argh* kaum verschwindet wieder mal wo ein Kind, wird gleich ein Tamtam drum gemacht. Klar, es ist schlimm, aber wisst ihr, wieviele Fälle es in Österreich gibt ? Die kommen damit höchstens in die Zeitung, aber ins Fernsehen ? Niemals.

    3. Ja, und was ist so schlimm daran, dass sie ins Fernsehen kommen ? Irgendwas mit Internet und dass sie dann jemanden getroffen haben ?
    Könnte mir das jemand freundlicherweise erklären ?

    may
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Bist du immer so negativ drauf, maybee??
    :wall:
     
  15. Kleene_Fee

    Kleene_Fee New Member

    Registriert seit:
    16 November 2001
    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Ufg/München
    Zitat (Katie Holmes @ 14 Aug. 2002,19:03)kommt drauf an welche sister du meinst! ;)

    katie
    @KK Z.B. Lena
    @Gast Ich würd sie nicht ärgern.
    @may David Beckham hat ein Apell an die 2 gerichtet,
    weil sie fans von ihm sind
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden