• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly und Jessi

Achja..

Nein, ich bin nicht negativ drauf. Ich zähle nur die Ereignisse der wahren REALITÄT (kennst du denn dieses Wort?) auf. Das ist nunmal so. In Österreich verschwinden täglich Kinder/Personen. Doch auftauchen tun nur die wenigsten. Und kümmert denn das die Leute im TV ? Nein. Ich glaube, wenn ich mich recht erinnern kann, ist erst 2, 3x etwas darüber im Fernsehen gekommen, also.

Ich meine, klar, es ist schlimm - aber bittere Realität (oh, schon wieder dieses Wort..). Damit muss man Leben, und man kann auch nichts daran ändern, dass sie jetzt verschwunden sind.

Aber, wenn du schon so feig bist und deinen Namen/Nick nicht einmal angibst, dann tust du mir leid. Man sollte wenigstens zu seiner Meinung stehen.

may

P.S.: Sorry, passt nicht zum Thema, aber PM kann ich ihm/ihr ja nicht schicken.

Zurück zum Thema.
 
Werbung:
Das haste jetzt aber toll geschrieben *g*

Nur um dich noch mehr zu ärgern:

Es gibt (gab ) jetzt eine Live-TvShow wo immer die eltern und die moderatoren immer irgendwas quasseln das das auch jeder weiß.
Und 2 Zeitungen haben 1.8 Millionen Dollar zur Verfügung gestelt wenn jemand weiß wo die sind !
 
Das gibt's ja ned *argh* :plain:

Und dann heißt das noch: Gerechtigkeit.

Die einen bekommen dafür Geld, dass sie sagen, ja da und da sind sie, und die Leute hier in Österreich müssen verzweifeln, und können froh sein, wenn jemand ihre Vermisstenanzeige liest.

may
 
Ich find das auch voll schlimm :no: aber ich würd mich auch nicht so einfach mit jemanden treffen mit dem ich nur mal ein paar Tage gechattet hab :no: wenn ich sie oder ihn besser kenne wie zb. spidergirl oder prue Halliwell dann  vielleicht schon :eyes:  :eyes:  :eyes:
 
Ich hab da auch noch nichts davon gehört!!!!!Aber das was ich jetzt gelesen habe fand ich cool! :tounge:
 
@may : Ich kann nichts dafür, wenn du dich gleich so angegriffen fühlst. Ich habe mir nur ein paar Beiträge durchgelesen, da ich auf der Suche nach einem neuen Forum bin und irgendwann dieses gefunden hatte, und da fiel mir eben auf, dass du immer wieder sehr negative oder "ganz schlaue" Kommentare schreibst. Ich wollte bloss wissen was dahinter steckt.
Und mein Name tut genausowenig was zur Sache, weil du mich auch mit Namen keineswegs kennst und ich irgendwas x-beliebiges hinschreiben könnte und jemand ganz anderer sein kann.
Was das Thema angeht... ich finde es sehr gut, dass das im Fernsehen gezeigt wird. In Österreich gabs oder gibts ja "Vera" oder sonstige Sendungen wo es in besonderen Fällen auch ab und zu gezeigt wurde, wenn jemand vermisst wird. Es ist ja nicht so, dass Österreich das arme Land ist wo die Kinder sonst wo bleiben können und es keinen interessiert.
Das Geld für Infos über das Verbleiben der Kinder kann sich auch nicht jedes Land leisten, es gibt halt eben immer wieder mal Fälle wo eben jemand Geld für Informationen zahlt, unabhängig welches Land , welcher Fall, etc.
In anderen Ländern kommt genausowenig nicht jeder Fall ins Fernsehen. Wenn der ORF halt zu blöd ist um irgendwas zu zeigen, können doch die anderen Länder nichts dafür.
Mein Tipp: steig am morgen mit dem richtigen Fuss aus dem Bett, dann sieht der Tag schon viel rosiger aus und du versprühst vielleicht besser Laune und ich habe keinen Grund zu meckern mehr.

:lol:
 
Werbung:
Ich hab hier einen sehr sehr langen Beitrag verfasst, ihn jedoch jetzt wieder ediert, da ich nicht will, dass der Thread meinetwegen geschlossen wird.

MfG,

Nina
 
Zurück
Oben