• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Name

Ich habe mich aus keinem ganz bestimmten Grund für diesen Namen entschieden, ich finde die Schauspielerin einfach super und da es ein Charmed Board ist, passt das optimal!

Rose
 
Werbung:
Tiffany ist zwar nicht mein richtiger Name, aber ich wollte keinen "Charmed-Namen" und so hab ich mich spontan für Tiffany entschieden!
 
Ich hab mich für keyla entschieden, weil ich den Namen mal irgendwo aufgeschnappt hab und er mir total gut gefaäält.
(HAt aber nix mit charmed zu tun! *lol*)
 
also bei uns in der schule hat einmal jemand unsere englischlehrerein gefragt was pudel auf englisch heißt und sie sagte poodle. und an diesem tag am nachmittag wollte ich mich in eienm chat anmelden und weil mir nix anderes eingefallen ist hab ich mich pooodle genannt. und jetzt heiß ich eigentlich immer so *g* :D
 
ich habe mir für Ch(armed)-Boy entschieden weil ich wollte dass ihr seht dass ich ein junge bin
LOL
 
also ich hab mich aus keinem besonderen Grund super Hexe genannt! Das wer einfach das erste was mir eingefallen ist!!

Ch(armed)-Boy: Wieso Ch(armed) Wieso da eine klammer???
 
Ich bin auf mein namen gekommen ( als Piper Halliwell W.)
weil ich auch so Piper Halliwell Wyatt ich sein wollte :D
und dann fannd ich es langweilig ich wollte ein bisschen mixen
also heißt ich jetzt Holly Halliwell :)
 
Ich heiße blue, weil es früher mal meine Lieblingsfarbe war und sunshine weil ich den Sonnenschein so liebe :lol:
Außerdem finde ich, dass es sich zusammen gut anhört...
 
Ich mag den Namen isolde nicht besonders, aber ich dachte mir, er ist ein schöner Kontrast gegen all die hübschen Namen, und vor allem gegen alle Namen, die etwas mit Charmed zu tun haben...
 
Hallo,

als Fan von Alyssa Milano habe ich mir den Namen Lyssa ausgesucht. Außerdem steht er in Kombination mit meinem eigenen Namen.

Lyssa
 
Hi
also, ich hab mich Legolas genannt, weil ich ein großer Herr der Ringe Fan bin und Legolas einfach super find!! außerdem dachte ich mir, dass vermutlich viele hier namen haben, die sich auf charmed beziehen, da wollte ich anders sein *gg*
 
Cooler Name! Ich bin auch ein großer Orlando Fan und hätte ich einen Namen aus Herr der Ringe ausgewählt, dann wahrscheinlich Eowyn oder Arwen, die sind beide sehr schön, finde ich.

Lyssa
 
Werbung:
Ein Bestandteil aus meinem Name kommt aus Herr der Ringe. Hab meinen eigentlichen Namen auf einer Seite eingegeben und die hat dann Ascaquelle ausgespuckt. Sam ist die Kurzform von Samantha. 1, find ich den Namen total schön und 2, stammt das aus meiner Zeit als ich totaler StargateFan war.
 
Zurück
Oben