1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Name

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Sweet Piper, 4 Juni 2002.

  1. Ich hab mich schon öfters nach der Bedeutung deines Namens gefragt, Sam. Er ist nämlich wunderschön.
     
  2. Avri

    Avri New Member

    Registriert seit:
    6 April 2002
    Beiträge:
    1.179
    Ort:
    Österreich(Tirol)
    @Sam: wie meinst du das? ->Hab meinen eigentlichen Namen auf einer Seite eingegeben und die hat dann Ascaquelle ausgespuckt. < auf welcher seite?
     
  3. @Lyssa: Danke :zufrieden

    @Avri: war die Seite www.barrowdowns.com Ne englsische Seite
    Einfach bei der rechten Bildlaufleiste weiter runter gehen, müsste ziemlich am Schluss kommen "Who were you in Middle-Earth?", drauf klicken, in das weiße Feld den Namen deinen Namen eingeben... enter... und schon hast du deinen Namen auf Westmark, Elbisch, Hobbitisch und Orkisch. Ach Zwergisch hätt ich beinah vergessen. Wenn dir dein voller Name nich gefällt, kannst ja mal nur nen Teil oder deinen Spitznamen eingeben. Viel Spass!
     
  4. Celeste

    Celeste Guest

    Also,wie bin ich auf Celeste gekommen.
    Naja,ich lerne seit drei Jahren Französisch und muss halt ab und zu was im Lexikon(Sprach-) nachschlagen und dann bin ich auf Celeste gestoßen.
    Und Celeste heißt himmlisch und ich fand's irgendwie ganz gut,da ich den Namen auch ganz hübsch finde.
     
  5. Kessi

    Kessi Guest

    Hallöchen Leute!

    Kessi ist einfach mein Spitzname...
    Also ich surfe schon seit einiger Zeit im Internet - und immer wieder suche ich mir auch andere Namen aus... Eines Tages (so wie alles einmal ermüdend wird) habe ich mich einfach entschieden bei meinem Spitznamen zu bleiben....

    *lg* Kessi :erröten:
     
  6. Joena

    Joena New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    4.725
    Ort:
    Penthouse Bewohner...
    Ich heisse Phoebe_89 weil ich Phoebe am besten find und _89 Weil ich in dem Jahr Geboren wurde
     
  7. Die Folge 3.04 Dsa Zeitportal ist meine Lieblingsfolge und diese heißt auf Englisch All Halliwells Eve, daher die kleine Abwandlung HalliwellsEve als Nickname
     
  8. Avri

    Avri New Member

    Registriert seit:
    6 April 2002
    Beiträge:
    1.179
    Ort:
    Österreich(Tirol)
    @sam: cooooool!! wenn ich meinen namen eingeb kommt Valin Talonarmour raus!
     
  9. @avri: oder du kannst auch auf www.sindarin.de gehen, wenn du die Bedeutung deines Namens weisst. Dort ins Forum und da soll es angeblich eine Liste geben, aus der man sich seinen Namen zusammenstellen kann. hab ich aber selber noch net ausprobiert.
     
  10. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    also, mein richtiger name ist yvonne und mein spitzname ist yvy und da alyssa mein vorbild ist, hab ich alyssa und yvy gemischt und bin dann auf alyssyvy gekommen.
     
  11. Ich habe meinen Namen gewählt, weil ich Holly sehr gerne mag, sie ist einfach eine sympathische Person.
     
  12. Ileana

    Ileana New Member

    Registriert seit:
    6 Februar 2003
    Beiträge:
    1.011
    Weil ich Piper seeehr gerne mag...Prue und Phoebe zwar auch..aber man kann sich ja net Prue, Piper, Phoebe nennen...

    Also bis denne :jump: Piper#1(1)
     
  13. Artemis

    Artemis New Member

    Registriert seit:
    29 Dezember 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Wo immer ich mich wohl fühle
    Ich hab meinen Namen, wiel Prue schon immer mein absoluter Liebling war.
    Aber da es schon so viele Prues gab, dachte ich mir, kann ich ja auch ihren vollständigen Namen nehmen. :D
     
  14. Bei deinem Namen fehlt ein "e". (Pruedence). Oder?
     
  15. Sweet Piper

    Sweet Piper Active Member

    Registriert seit:
    18 Mai 2002
    Beiträge:
    2.178
    Nein, viele denken es, aber Pruedence ist falsch. Prues vollständiger Name lautet Prudence.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden