• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein Test

Also wenn dir der gefällt dann wird dir der vielleicht auch gefallen:
Test
*g* Jetzt hab ich nicht mehr viele davon!!!
 
Werbung:
Bei dem Test hab ich:

Du bist doch schon fast ein Halliwellmitglied oder??? So gut wie du da rein passt... besser gehtes ja fast nicht mehr! PIPER würde dir bei Problemen immer helfen und immer für dich da sein, aber auch du würdest mit ihr alles tun!

Piper (wen wunderts)  :D
 
Beim 2.letzten Test:

Du kannst dich gut wehren ohne Zauberkraft, daher wären Phoebes Kräfte ganz angebracht. Du könntest mit deinen Visionen böse Dinge abhalten und mit Schweben könntest du noch besser kämpäfen. Wer weiss, vielleicht kannst du ja schon in die Zukunft sehen....

Beim letzten Test:

Du passt super zu den Halliwells und könntest gut bei ihnen wohnen.Ohne grössere Probleme. deine beste Freundin währe Prue. Sie hat genau so einen guten Instinkt wie du. Und auch wenn es zu Streit kommt,würdet ihr trotzdem zusammen durch Feuer gehen.Jeder würde sich für den anderen opfern.

JJJUUUUUPIIIII!!!  :lol:  :)  :)

Bya eure Anja
 
Hmmm ich passe zu Leo, obwohl mich Cole eigentlich eher interessiert hätte lol
aber naja , mein Mann ist auch irgendwie eher Leo als Cole, also wirds schon irgendwie hinkommen gg
 
Zitat (MagicAnja @ 01 Dez. 2002,12:06)Beim 2.letzten Test:

Du kannst dich gut wehren ohne Zauberkraft, daher wären Phoebes Kräfte ganz angebracht. Du könntest mit deinen Visionen böse Dinge abhalten und mit Schweben könntest du noch besser kämpäfen. Wer weiss, vielleicht kannst du ja schon in die Zukunft sehen....
Das hat meine Schwester auch !
In den anderen Tests war sie dreimal Paige und einmal Piper.
Beim letzten Test hat sie Paige.
Ihr typ is Shane !
 
Bei mir is auch Andy rausgekommen *gg*

"Du bist einfach nur nett, lieb und humorvoll. Diese Charaktereigenschaften besitzt Andy auch. Er würde super zu deiner tollen, kein bisschen naiven Art passen!"

( !!Peinlich!! , da ich erst ab der zweiten Staffel geschaut habe kenne ich Andy nicht , ich weis das er ein Kollege von Darryl war . Da ich die "Bio" von Andy durchgelesen habe )


Gruß , AHR
 
bei welche Zauberkräfte hättest du:

Du bist so magisch wie ein Wächter des Lichtes!Du könntest Paiges Kräfte aber auch am bestan nutzen!Sie wären perfekt für dich!Und das mit dem von Ort zu Ort orben klappt auch noch!!!!Ich glaube fast,das du wirklich die Kräfte hast!!!!!!!

Und mein Boy ist Cole :)
 
bei den ersten 2 is bei mir auch LEO rausgekommen - obwohl ich eigentlich lieber Cole hätt...

beim dritten:
Hallo Phoebe! Du bist das klare Ebenbild von Phoebe Halliwell! Du siehst wahrscheinlich nicht nur so aus wie sie, sondern bewunderst ihre Stärke! Weiter so! Und knall beim Schweben nicht gegen die Decke! :-D

und mir PAIGE würd ich mich am besten verstehen.....
 
bei mir kam Leo raus! (passt ja!)

Dein idealer Partner fürs Leben wäre.... LEO!! Er ist auch hoffnungslos romantisch und würde dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen! Ihr wärt lange glücklich! Er würde auch für dich alles tun! Alles!
 
Werbung:
hi ...

COLE ... *freu* ...

Den Partner wäre.... COLE!! Du liebst seine gefährliche Art, den Nervenkitzel wenn du bei ihm bist und die Schmetterlinge im Bauch wenn du in seiner Nähe bist! Und er würde dich auch über alles lieben, und sogar für dich sterben!

Hihi ... ich wollte das Cole rauskommt ... er ist ... puh ... *gg* ... Klasse Test ...
 
Zurück
Oben