• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Hexe würdet ihr sein ?

Welche Hexe möchtet ihr sein ?


  • Umfrageteilnehmer
    73
Ich wär am Liebsten Phoebe.

Mir gefällt ihr Charakter. Sie lebt zu Beginn einfach eher in den Tag rein, sie macht sich kaum Sorgen über Zukunft, alles was zählt sind Männer und Spaß.
Im Laufe der Staffeln verändert sie sich dann, sie wird erwachsener, reifer, hat ne feste Beziehung und ist nicht mehr so sprunghaft wie zu Beginn.

Paiges Charakter ist ähnlich wie Phoebes und von daher mag ich sie auch total gerne, ab Staffel 5 sogar noch mehr als Phoebe.

Bei dem Quiz auf der Teste-dich-Seite kam auch raus, dass ich Phoebe am ähnlichsten bin ;)

Von den Kräften her, wäre ich gerne Paige. Ich finde ihre Kräfte einfach klasse. Besonders das Orben. Das ist irgendwie eine andere Art von Freiheit, wenn ihr was nicht passt, könnte sie sich einfach wegorben.
ja, das wär ne Kraft für mich... vor allem, da ich sowieso total gerne in der Weltgeschichte rumgurke ;)


EDIT: Ok, ich hab 4 Tests gemacht, welche Charmed-Hexe ich wäre ;) Bei dreien kam raus, ich wär Phoebe, bei einem kam raus, ich wär Paige... :D Passt also voll! ;)
 
Werbung:
Mir gefällt Piper am meisten, ich finde sie ist total normal und zieht sich nich so knapp an, ihr kräfte sind auch cool. Nach Piper wär ich gern Prue, aber nur wegen ihren Kräften. Aber eigentlich bin ich auf diesem Feld sehr neutral.

Hab gerad den Test gemacht, da bin ich zu 40 % Phoebe zu 30% Piper 20% Paige und 10% Prue
 
HI Leute,

Also meine Favoritin ist eindeutig Piper! Ich kann mich auh sehr mit ihr Verbinden, sie ist äusselich normal und ruhig, zeitgleich ausgeflippt und crazy ... sie steht mit beiden Beinen fest im leben, kann aber auch verrückte sachen machen! Sie sieht auch super aus, hat einen sehr speziellen charakter! Sie ist einfach die No. 1!

mfg ¨

eure Bunny
 
Zu 50 % sind Sie: Prue. Dieses Profil hatten 21 % der 9229 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 20 % sind Sie: Phoebe.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Paige

Zu 10 % sind Sie: Piper.



passt perfekt ich liebe prue und wäre am liebsten sie.
 
Ich bin im Test Paige.. Find ich auch gut, da ich sie mt Piper am Meisten mag. Ich würde an sich sowiso gerne Paige sein, da ich ihre Kräfte recht Praktisch finde... :zustimmen
 
Ich würde am liebsten piper sein, weil die meiner meinung nach die beste kraft hat und auch irgendwie so am besten ist. dann phoebe, dann paige und dann prue!
 
bei mir ist piper rausgekommen.
irgendwie wusst ich´s schon vorher...
ich bin eigentlich auch so der typ, fürsorglich und ich muss auch ständig verantwortung übernehmen,aber das stört mich nciht
außerdem ist piper schwanger und ich liebe kinder über alles.
naja außer das sie verheiratet ist (und ich bin eine hochzeits-gegnerin) wäre ich 100% piper.
 
Anscheinend ist Piper vorn.Phoebe ist mittendrin.Paige ist nicht grad die beliebteste.Ich möchte ihte Kräfte haben.Und Prue ist weit hinten.
Schaun wir mal ob Piper noch mehr Stimmen kriegt.
votet,votet,votet Bitte
 
Werbung:
Zurück
Oben