• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welcher Charmed-Boy passt zu Dir?

Werbung:
Hab es nochmal gemacht, aber kam trotzdem raus:

Den Partner wäre.... COLE!! Du liebst seine gefährliche Art, den Nervenkitzel wenn du bei ihm bist und die Schmetterlinge im Bauch wenn du in seiner Nähe bist! Und er würde dich auch über alles lieben, und sogar für dich sterben!
 
Hab den Test jetz auch gemacht. Bei mir kam Leo raus. Ist mir eigentlich egal, wer da rausgekommen ist, beide haben ihre guten Seiten und auch schlechten. Aber keiner ist da irgendwie mein Traumtyp. Oder gibts da noch mehr möglichkeiten als leo und cole?
 
Mein Ergebnis:
Dein idealer Partner fürs Leben wäre.... LEO!! Er ist auch hoffnungslos romantisch und würde dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen! Ihr wärt lange glücklich! Er würde auch für dich alles tun! Alles!
 
Bei mir kam Cole raus *freu*
Eigentlich ein relativ schlechter Test weils nicht viele Möglichkeiten gibt und der Test sehr leicht durchschaubar ist.
 
Bei mir kam raus:

Den Partner wäre.... COLE!! Du liebst seine gefährliche Art, den Nervenkitzel wenn du bei ihm bist und die Schmetterlinge im Bauch wenn du in seiner Nähe bist! Und er würde dich auch über alles lieben, und sogar für dich sterben!

Eigentlich hätte ich nicht damit gerechnet. Gibt es eigentlich auch andere Möglichkeiten als Leo oder Cole?
 
Beim mir kam Cole jeeeeeeeeeee ja das weiss ich so wieso ohne den test!Cole ist mein Traumtyp(ok zwischen Cole und Brad Pitt ist mein Traumtyp)!
 
Werbung:
Zurück
Oben