• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Hexe bist du?

Werbung:
Also bei dem ersten Test kam raus:

Sie haben 131 Punkte erreicht.
Du bist ein sehr gefühlvoller Mensch, der einen sehr stark an PIPER erinnert. Bei heftigen Diskussionen hältst du dich lieber zurück, und auch sonst bist du die Ruhe in Person. Wenn es in deiner Clique einen Streit gibt, kannst du das überhaupt nicht leiden, und versuchst ihn mit allen Mitteln zu schlichten!



Und beim zweiten von Layka:

Sie haben 500 Punkte erreicht.
Du bist ein gefühlsgeprägter Mensch, dem manchmal Peinlichkeiten passieren. Pipers Kräfte ( Zeit anhalten und Dinge zum Explodieren bringen) würden am besten zu dir passen und du könntest sie wunderbar gebrauchen.


Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis, Piper ist ja eh mein Liebling ;)
 
Sie haben 123 Punkte erreicht.
Du bist ein sehr gefühlvoller Mensch, der einen sehr stark an PIPER erinnert. Bei heftigen Diskussionen hältst du dich lieber zurück, und auch sonst bist du die Ruhe in Person. Wenn es in deiner Clique einen Streit gibt, kannst du das überhaupt nicht leiden, und versuchst ihn mit allen Mitteln zu schlichten!
 
Sie haben 142 Punkte erreicht.

Du bist ein sehr gefühlvoller Mensch, der einen sehr stark an PIPER erinnert. Bei heftigen Diskussionen hältst du dich lieber zurück, und auch sonst bist du die Ruhe in Person. Wenn es in deiner Clique einen Streit gibt, kannst du das überhaupt nicht leiden, und versuchst ihn mit allen Mitteln zu schlichten!

finde mein Ergebnis gar nicht so schlecht daher ich Piper am meisten mag. :)
lg Freak
 
Beim zweiten Test kam bei mir das heraus:

Sie haben 480 Punkte erreicht.
Du bist ein eher ruhiger aber ziemlich entschlossener Typ, der nicht so leicht aufgibt! Telekinese/Astralprojektion könnten in dir stecken, jedenfalls wäre das für dich am besten geeignet!

So so, hier wär ich also Prue!
 
Beim zweiten Test bin ich Piper, wie auch beim ersten...das passt zu mir :)

Sie haben 540 Punkte erreicht.
Du bist ein gefühlsgeprägter Mensch, dem manchmal Peinlichkeiten passieren. Pipers Kräfte ( Zeit anhalten und Dinge zum Explodieren bringen) würden am besten zu dir passen und du könntest sie wunderbar gebrauchen.
 
Also beim ersten hatte ich dieses Ergebnis:
Du bist sehr verantwortungsvoll und selbstbewusst, fast so wie... PRUE! Du lässt dir von niemandem etwas vorschreiben, sondern machst das was du für richtig hälst. Dabei willst du aber meistens alles selbst übernehmen, da die anderen ja etwas falsch machen könnten (*hmh*) Trotzdem bist du ein sehr ordentlicher und fürsorglicher Mensch!

Passt eigentlich bis auf das mit dem "ordentlichen Menschen" recht gut auf mich! :D

Und beim zweiten kam raus, dass Pipers Kräfte am Besten auf mich passen würden..

:komisch: Irgendwie komisch, weil ich Paige und Phoebe immer lieber mag als die andern beiden, aber naja..
 
Echt ne coole mit dem Quiz! Ich habe 104 Punkte erreicht und bin wie Piper.obwohl die meisten sagen,das ich eher wie Phoebe oder Paige bin...na,irgendwas kann da nicht stimmen!!!
Mfg Lilian
 
Werbung:
Sie haben 114 Punkte erreicht.

Du bist ein sehr gefühlvoller Mensch, der einen sehr stark an PIPER erinnert. Bei heftigen Diskussionen hältst du dich lieber zurück, und auch sonst bist du die Ruhe in Person. Wenn es in deiner Clique einen Streit gibt, kannst du das überhaupt nicht leiden, und versuchst ihn mit allen Mitteln zu schlichten!


Also ruhig bin ich nicht gerade und ich diskutiere auch sehr gerne, also passt das nicht so ganz ... :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
69
Aufrufe
5K
P
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
694
M
Antworten
19
Aufrufe
2K
Zurück
Oben