• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Hexe würdet ihr sein ?

Welche Hexe möchtet ihr sein ?


  • Umfrageteilnehmer
    73
P

Piper 2004

Guest
Hi
Ich wollte mal fragen welche der Charmed Hexen ihr seid oder wollt ?
Ich möchte Piper sein weil sie verheiratet ist und schwanger.Aber die Kräfte möchte ich von Paige.
Auf www.testedich.de könnt ihr Tests machen welche Hexe ihr seid.
Ich bin halb Piper halb Paige.
Hoffe es gibt viele antworten
Tschüss
 
Werbung:
Hi !! Ich würde auch gerne Piper sein, ich finde sie total cool =) Aber die anderen 2 auch (2 mit Prue) =)
Greetz Charmed--Lady
 
Am liebsten wäre ich gerne Piper :D
Die Test hab ich schonmal gemacht... aber das Ergebis war immer unterschiedlich...
bei dem einem bin ich Piper beim anderen wieder Paige :D
Aber hauptsählich bin ich Piper, knapp danach Paige und Phoebe eigentlich gar nicht... :D
Wenn Prue auch als auswahlmöglichkeit angegeben ist dann ist sie immer nach Piper.
Also:

1.Piper
2.Prue
3.Paige
4.Phoebe

;)

Ich denk zwar dass es das Thema schonmal gab, mit Sicherheit, könnt ich mir gut vorstellen, aber auf die schnelle gefunden hab ich nichts ;)
 
Welche Hexe?

hy! :)

Also ich kann mich nicht recht entscheiden, welche Hexe ich gerne wär...:fragend:

Am liebsten hätt ich alle Kräfte!!! *gg* :lol:

Edit:

Ich habe den Test gemacht.....

Ich sei wie Phoebe!!! :dumm:

Keine Ahnung........:fragend:
grüäss
 
Also ich währe am liebsten Paige, ich finde alles was sie so erlebt irgendwie am besten, staffel 6 zb... ausserdem mag ich sie auch am liebsten und das obwoll früher immer prue mein liebling war und ich paige am anfang nicht wollte... naja die dinge ändern sich :)

lg
 
Also am liebsten hätt ich auch gleich alle Kräfte, aber am liebsten mag ich Piper und ihre Kraft die sehr nützlich ist, also würd ich gern sie sein...=)greets

Ich hab auch so nen Test gemacht und da heisst, ich wär wirklich so wie Piper. Das wäre cool wenn das stimmen würde! Sie ist echt absolut cool und ich glaube sogar die beliebteste! Na dann...bye...greets=)
 
Ich habe den Test schon gemacht und bei mir war bei jedem Test immer etwas anderes aber hauptsächlich war ich Piper und Paige,Die Reihenfolge bei mir ist:
1.)Piper
2.)Paige
3.)Phoebe
4.)Prue, also Prue ähnle ich fast gar nicht..
Am liebsten wäre ich wie Phoebe aber Piper ist auch Okay.. ;-)
 

Anhänge

  • combs1.jpeg
    combs1.jpeg
    29 KB · Aufrufe: 6
  • rose1.jpg
    rose1.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 5
  • alyssa.jpg
    alyssa.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 4
  • shan9.jpeg
    shan9.jpeg
    50,4 KB · Aufrufe: 5
Ich habe den Test auch gemacht wussste gar nicht das es soetwas gibt.Ich wurde so ausgewertet:
1.Piper 40%
2.Prue 40%
3.Phoebe 20%
4.Paige 0%
Bin mit dem Ergebniss ganz zu frieden.Auf dieser Seite habe ich auch noch einen Test gefunden welcher der Männer zu einem passt, ist auch noch cool.
Noch schönes Wochenende
FETUKI
 
Ich wäre gern von der Art her so wie die Phoebe in den ersten drei Staffeln (lustig, lebensfroh einfach das sorglose Nesthäkchen).
In der 4. und 5. Staffel gefällt sie mir aber net mehr so (sie ist ja nur noch im stress und wie sie Cole behandelt find ich unfair).
 
Werbung:
Auch wenn einige Paige nicht mögen ich hab für Paige gestimmt und steh dazu!
Die anderen 3(mit Prue) mag ich auch nur bei mir steht Paige (auch im Test ) an oberster stelle!
Hab den Test gemacht hier meine Auswertung:
60% Paige
20% Piper
20%Phoebe
0% Prue
 
Zurück
Oben